Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja, also bei dieser Ausgabe hatte auch Orton mehr Pops als Taker...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Der Undertaker wird am 04. März, d.h. bei der nächsten Ausgabe von Friday Night SmackDown! sein Comeback zu eben jener Show geben. Hier habt ihr das dazugehörige Promovideo:
[YOUTUBE]SJ3RrmKyimE&feature=feedu[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann wohl davon ausgehen, dass auch Triple H auftreten wird. Immerhin muss die Fehde der beiden langsam mal aufgebaut werden. Letztes und vorletztes Jahr hatte Shawn Michaels ja auch Auftritte bei SD!, um die Fehde mit dem Undertaker (weiter) aufzubauen/zu hypen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jop, sehe ich genauso. Und Triple H ist sowieso immer bei den SmackDown! Tapings mit von der Partie, da kann er wohl ne Promo halten oder sowas in der Art.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird wahrscheinlich n Match zwischen Taker und Kane oder Barrett.
Geh davon aus das Triple H den Taker unterbrechen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wahrscheinlich wird der Taker eine Promo halten und auch Triple H wird einen Auftritt haben denn die Fehde muss ja weitergehen! Außerdem gehe ich mal davon aus das der Taker vor WrestleMania kein Match bestreiten wird da er sicher noch nicht zu 100% fit sein wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke net das HHH bei Smackdown auftreten wird, höchstens für ne Promo oder ne Attacke gegen den Taker
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube kaum, dass der Undertaker bei Smackdown ein Match bestreiten wird, so kurz vor Wrestlemania wird man keine Verletzung riskieren wollen!
Das bei SmackDown ebenfalls ein Clash of the Titans stattfinden könnte, ist dagegen sehr gut vorstellbar! :=: