Glückwunsch an 1860 München und an Adios. 60 hat es verdient. So wie der FCS gestern gespielt hat, ham se es nit besser verdient. 1 richtig gute Chance hatte Jäger und die vergab er mehr als kläglich (wers gesehn hat, wird bestätigen können, das den wohl jeder d-Jugend Spieler gemacht hätte). Dazu die Undiszipliniertheit: Erst fliegt Nehrbauer völlig zu recht runter, dann fliegt Amri und zum Schluss noch Demai. Nehrbauer wird wohl noch mit ner Geldstrafe bestraft, da er ne Wasserflasche weggekickt hat und die den Schiri Assi traf....wobei ich das lustig fand *g*
Naja...einige werden gehn darunter sicherlich Amri und Demai und auch andre Leistungsträger. Aber ich denke, das der FCS die 2. Liga bald wieder besuchen wird.
Bin ma gespant wer jz Trainer wird. Ich bin ja für Werner Lorant
Ach und zum Rausschmiss Bommers: ostermann sagte, das Bommer Gespräche mit Duisburg geführt hat und er nicht mehr mit ganzem Herzen dabei war. Naja wers glaubt....irgendwie muss er ja seie Kopf retten :rolli: Bommer hat direkt dementiert und meinte das Duisburg zwar angerufen hat, er aber keine weiteren gespräche geführt hat und sich voll auf den FCS konzentrierte.
Was aber geil is....Cottbus verspielt den Aufstieg und am Ende steigt der KSC auf

Cottbus verliert also am letzten Spieltag, während sich Fürth und Freiburg Unentschieden trennen, wobei dann das Torverhältnis entscheidet (oder Freiburg siegt halt mit 1:0 *g*), und der KSC siegt.....das wäre genial