Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport 2006 Thread - Aus für Basso, Ullrich und Mancebo!
Zitat:Original von Double F
Ich verstehe Ullrich nicht. Einmal erwischt worden ok, aber so blöd zu sein das noch weiterhin zu nehmen, da gehört ihm nicht mehr. Der sollte nie mehr auf so ein Rad dürfen!!! Kotzen :/:
Wieso einmal erwischt worden? Die Sache von 2002 war was ganz anderes und hatte nix direkt mit Radsport zu tun!

Ich bin mpmentan völlig deprimiert und gefrustet! Das ist ein ziemlich dicker Kloß der mir da jetzt im Hals steckt!

Aber wenn die Beweislage wirklich so erdrückend ist...

Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Kopf hoch Jungens! Es gibt auch noch Fußball. ;)
Zitat:Original von the-Rock
Wieso einmal erwischt worden? Die Sache von 2002 war was ganz anderes und hatte nix direkt mit Radsport zu tun!

Ich bin mpmentan völlig deprimiert und gefrustet! Das ist ein ziemlich dicker Kloß der mir da jetzt im Hals steckt!

Aber wenn die Beweislage wirklich so erdrückend ist...

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Aber er ist dadurch gesperrt worden und das da wer was in die Zahnpasta getan hat, also bitte, dass ha ihm wohl wirklich keiner geglaubt!! :rolli:

Mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal. Wer sowas macht, der gehört sich bestraft! Eigentlich ist der Radsport eh fürn Arsch in diesen Belangen, denn da gehts fast nur da drum, wer erwischt wird und wer nicht. Da hat jeder schon mal gedopt, da bin ich mir sicher!!!
Zitat:Original von Double F
Aber er ist dadurch gesperrt worden und das da wer was in die Zahnpasta getan hat, also bitte, dass ha ihm wohl wirklich keiner geglaubt!! :rolli:
Was? Zahnpasta? Da war nix mit Zahnpasta! Ullrich hat bei ner Party irgendetwas geschluckt ohne nachzudenken!

Die Zahnpasta war Dieter Baumann!

Zitat Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Sorry bin im Moment etwas aggressiv!

EDIT: Hier mal die Liste aller Verdächtigen Fahrer

* Astana Würh: Michele Scarponi (ITA), Marcos Antonio Serrano (ESP), David Etxebarria (ESP), Joseba Beloki (ESP), Angel Vicioso (ESP), Isidro Nozal (ESP), Unai Osa (ESP), Jaksche Joorg (ALE), Giampaolo Caruso (ITA)
* CSC: Ivan Basso (ITA)
* Caisse D'Epargne-Iles Baleares: Constantino Zaballa (ESP)
* Saunier Duval: Carlos Zarate (ESP)
* AG2R: Francisco Mancebo (ESP)
* T-Mobile: Jan Ullrich (ALL), Oscar Sevilla (ESP)
* Phonak: José Enrique Gutierrez (ESP), José Ignacio Gutierrez (ESP)
* Valencia: Vicente Ballester (ESP), David Bernabeu (ESP), David Rodriguez (ESP), José Adrian Bonilla (ESP), Juan Gomis Lopez (ESP), Eladio Jimenez Sanchez (ESP), David Latasa (ESP), Ruben Plaza (ESP), José Luis Martinez (ESP), Manuel Llorent (ESP), Antonio Olmo (ESP), David Munoz (ESP), Javier Cherro (ESP), Javier Pascual (ESP, ex-coureur et actuel technicien)
* Unibet.com: Carlos Garcia Quesada (ESP)
* Und: Roberto Heras (ESP/Dopingsperre), Angel Casero (ESP/Karriereende), Santiago Perez (ESP/Dopingsperre), Tyler Hamilton (USA/Dopingsperre), Igor Gonzalez Galdeano (ESP/Karriereende)

Wenn Ullrich & Sevilla nun die Einzigen bleiben, die suspendiert werden tret ich ne Tür ein!
Das verrückte ist, dass keine anderen Teams die betroffenen Fahrer suspendiert haben.
Kein Basso, kein Mancebo, nur Ullrich und Sevilla.
Das hat man davon wenn man bei einem Möchtegernweltkonzern wie T-Mobile fährt.

Wenn die anderen nicht auch rausgenommen werden flippe ich aus. X( Finger :boxer:

Stark auch bei Phonak: der verdächtigte Botero ist nun entlastet, hat davon aber überhaupt nichts, weil Phonak ihn suspendierte.
Der arme Mann.
Bjarne Riis äußerte sich zu der Suspendierung von Ullrich damit, dass er es "für eine traurige Sache" hält.
Zu seiner früheren Erklärung, dass er Basso aus dem Team wirft, wenn herauskommt, dass er mit Fuentes zusammenarbeitet sagte Riis, dass er dazu stehe, aber die Fakten und die Beweislage noch ordnen will.

Jean Marie LeBlanc lobt unterdessen für ihre Aktion und nennt sie als Vorreiter im Kampf für einen sauberen Sport.

... Aber mal ehrlich - wenn Ullrich gedopt hat, denn wussten es die bei T-Mobile schon lange, denn sowas kann man im eigenen Team nicht unter den Tisch kehren.

Ullrichs ehemalige Trainer Becker und Sager sind vollkommen geschockt und wollen es noch nicht glauben.

Und noch etwas bezüglich CSC soll ans Tageslicht gekommen sein.
Nach dem Rennen Paris-Roubaix wurden 100 gut gereinigte Ampullen gefunden, die man CSC zuordnen konnte.
Allerdings waren sie nicht so gut gereinigt, dass man nicht Substanzen entdecken konnte.
Was für Substanzen das sind steht wohl noch im Raum.

KLÖDI FOR TOURSIEG Breites Grinsen ;)
Jämmerliche Aktion von Großmaul Riis!

Naja gut, er wird da wohl gegen den Ethikkodex verstoßen da er ja sonst nix und niemanden hat!

Wenn einer, dann ALLE!

Wer jetzt wohl die Nummer 21 bekommt?
Die Ereignisse überschlagen sich!

Tour-Orga schließt Basso und Mancebo aus!

Es ist ja richtig, dass die Franzosen und die spanische Justiz den Kampf gegen Doping so kosnequent durchziehen, aber der Zeitpunkt ist fatal.

Ich bin mir sicher, dass man das auch schon vor 1 oder 2 Wochen hätte bringen können um der Tour Handlungsbedarf zu geben.
Die El Pais reibt sich jetzt die Hände und auch wohl die Spanier allgemein.

So, jetzt mal mein gesäuberter Gesamttipp für die Tour

1. Levi Leipheimer
2. Alejandro Valverde
3. Alexandre Vinokourov
4. George Hincapie
5. Andreas Klöden
6. Carlos Sastre
7. Floyd Landis
8. Denis Menchov
9. Yaroslav Popovych
10. Christophe Moreau

Oh Gott, die Tour de Farce kann beginnen! Breites Grinsen
Zumidest etwas!

EDIT:

Laut der TourOrga dürfen nun doch keine weiteren Fahrer nachnominiert werden! D. h. T-Mobile z.B. wird nun mit nur 7 Fahrern an den Start gehen!

Können sie ja froh sein, dass es kein Teamzeitfahren gibt!
Zitat:Original von the-Rock
Jämmerliche Aktion von Großmaul Riis!

Er ist ja nicht umsonst Mister 58 Prozent - bezüglich seines Hämatokritwertes ... wer selber gedopt hat, hat wohl auch mit Doping innerhalb des Teams kein Problem.

Ich hoffe allerdings mal, dass die Stars jetzt nicht voreilig abreisen.
Denn die Lage hat sich die letzten Tage so oft geändert, da kann bis morgen noch was passieren.

Ullrich soll jedenfalls noch im Hotel sein.
Bisher habe ich noch nicht gehört das Nozal noch nicht suspendiert wurde!

Auch dieser stand auf der Dopingliste!

Die Kapitänsfrage dürfte jetzt wohl noch interessant sein!
Gut bei T-Mobile kann es eigentlich nur Klöden sein! Der Rest hat (noch) nicht das große Etappenrennenpotenzial!

Bei CSC ist es schwer jetzt einen zu finden! Sastre? Julich? Voigt LOL Viel Glück Bjarne...Breites Grinsen

Bei AG2R dürfte es dann doch der gute alte Moreau werden!

Das Ironische ist, dass bis vor 2 Wochen Vinokurov wohl nicht an den Start gehen sollte und jetzt ist er Topfavorit!
Topfavorit ist für mich nach seiner Topleistung bei der Dauphinee Levy Leipheimer.

Aber da hast du Recht.
Wochenlang stand Vino´s Tourstart auf dem Spiel, jetzt starten die Konkurrenten nicht.

Ich hoffe mal, dass Klödi ähnlich wie letztes Jahr seine Form findet und eine starke Tour fährt.

Außerdem bin ich dafür, dass es die italienische Justiz der spanischen gleich tut und mal bei den Doktoren Checcini und Ferrari nachschaut.
Da könnte noch viel mehr ans Tageslicht kommen.
Gerade bei den italienischen Profis und denen, die zusammen mit Armstrong bei US Postal fuhren.
Die waren ja allesamt bei Ferrari, der ja als Dopingarzt gilt.
CSC suspendiert Basso
Ivan Basso, der große Favorit bei der Tour de France, ist von seinem CSC-Team suspendiert worden wegen seiner Involvierung in die spanische Dpopingaffäre. Das gab sein Teamchef Bjarne Riis am Nachmittag soeben bekannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport Thread 2012 The Russian Zar 40 13.745 18.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 165.062 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 8.995 09.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Double F
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 34.911 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  F-1 Peoplesboard Tippspiel Thread 2006 Nefercheperur 227 40.852 23.10.2006, 13:31
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste