Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kommende RAW Guest Hosts (Aktuell: Jewel & Criss Angel)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bitte streicht endlich dieses Guest Hosts Dingens.
Da treffen wir uns zu 100%. Bin der Meinung diese Guest Hosts werden die ganzen Road to WrestleMania versauen, Schande!
Wenn es nur das wäre. Aber sie versauen auch gleichzeitig das Prinzip des Wrestlingsbusiness. Es sieht Woche für Woche aus, als könnte irgendein 19-jähriger C-Promi eine Wrestlingshow booken, wirklich schrecklich wie das Produkt damit runtergezogen wird.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ringer.jpg]

- Vor der gestrigen Ausgabe von RAW wurde nun ein weiterer Guest Host bekannt gegeben. So wird niemand geringeres als Talkshow-Legende Jerry Springer für einen Tag diesen Job übernehmen. Springer ist für den 15. Februar vorgesehen, wenn die Show in Des Moines, Iowa zu Gast sein wird. Dies wird eine Spezial-Valentinstags-Ausgabe sein.
Springer flimmert mit seiner eigenen Talkshow seit 1991 über die Bildschirme und sie ist eine der weit verbreitetsten Shows in den USA überhaupt. Mit World Wrestling Entertainment stand er bislang noch nicht in Verbindung. Dies wird also sein erster Auftritt für die Promotion sein.
In der nächsten Woche werden, wie wir bereits berichteten James Roday & Dule Hill, bekannt aus der US-Serie Psych, die RAW Guest Hosts sein.

Hier ein Überblick über bislang alle bestätigten Guest Hosts:

25. Januar 2010: James Roday & Dule Hill
01. Februar 2010: William Shatner
15. Februar 2010: Jerry Springer
15. März 2010: Steve Austin

Bildcredits: realitytvmagazine.sheknows.com
Sagt mir leider auch nichts, dennoch eine gute Wahl, in der USA wird er wohl jedem etwas sagen...
auf Talk Shows stehen sie ja, die Amis ;)
Du kennst Jerry Springer nicht??

Das ist der, der die Talkshows fast erfunden hat! Der größte Talkmaster der Welt neben Big Oprah...

Sieht man sogar hier, wenn man mal mal an Talk Talk Talk vorbei zapped...

In seiner Show schlagen sich die Gäste regelmäßig, wie auch zum Beispiel hier:

[YOUTUBE]c4Wm4DXkcj0[/YOUTUBE]

Hier mal was "normales" Breites Grinsen
[YOUTUBE]JvY2Cq_frlw[/YOUTUBE]
Ich werde vllt. schon mal was von ihm gehört haben und ja, Talk Talk Talk zieh ich mir ab und an rein... Krause :9 Breites Grinsen
Im Ernst, wenn er sozusagen der ist, der die Talkshows fast erfunden hat, dann kann man vielleicht die ein oder anderen vor die Schirme locken... :winke:
Und wenn die andauernd catchen bei seinen Shows, ist er ja schon sehr gut auf RAW vorbereitet Breites Grinsen
Wie kann man Jerry Springer bitte nicht kennen? Dieser Mann ist auch ausserhalb von Amerika eine absolute Berühmtheit und damit wirklich ein grosser Fisch, den WWE an Land gezogen hat.
Ernsthaft, wie komm ich dazu mir amerikanische Talk Shows reinzuziehen... er sagt mir leider rein garnichts! Bis auf die Ausschnitte von talk talk talk habe ich wohlmöglich noch nie eine Show von ihm gesehen.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...dwards.jpg]

- World Wrestling Entertainment gab nun den Guest Host für den 08. Februar 2010 bekannt. So wird es ein zweites Mal ein Fahrer der NASCAR-Series sein. Carl Edwards wird im Cajundome in Lafayette, Louisiana sein WWE-Debut geben, bezeichnet sich jedoch selbst als großen WWE-Fan. 6 Tage nach der Folge wird der NASCAR Sprint Cup starten und zwar mit den legendären Daytona 500.
Edwards ist auch ein sehr guter Freund von WWE Superstar John Cena, dem er sogar zeigte, wie man ein NASCAR fährt und beide sind auch schon in einigen Werbungen zusammen aufgetreten. Wird der Fahrer des Roush Fenway Racing Teams seinen No. 99 Aflac Ford Fusion mit zur Halle bringen, so wie es Kyle Busch und Joey Logano vor ihm im Oktober 2009 bereits machten? Am 08.02. werden wir es herausfinden.

Hier eine Liste aller bislang bestätigten Guest Hosts:

25. Januar 2010: James Roday & Dule Hill
01. Februar 2010: William Shatner
08. Februar 2010: Carl Edwards
15. Februar 2010: Jerry Springer
15. März 2010: Steve Austin

Bildercredit: blackchristiannews.com
Darf ich anmerken, dass diese Guest Hosts mich nerven?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? Adrian Adonis 31 5.341 16.05.2010, 01:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.555 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Steve Austin & The Rock als Guest Hosts? Adrian Adonis 6 995 08.08.2009, 19:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Neue Guest Hosts/Brooke Hogan Mephisto 13 1.885 05.08.2009, 22:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Erste Matches für die kommende RAW Sendung (Battle Royal, World Title KingKoolTaxXx 15 1.047 15.05.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste