Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja man wird sehen, ihr habta schon iwie recht, aber ich bleib bei der Orton gegen Legacy Variante um den Titel :P
Aber vllt wird ja wirklich noch was gutes aus Sheamus gebaut, also ich bin gespannt (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, also wenn sich ein PPV ganz klar und deutlich von den anderen abhebt, dann ist es WrestleMania.
Fehdenaufbau 1A, die ganze Aufmachung, die geilen Stadien, die hammerhafte Kulisse --> einmalig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn ich das WM-Poster sehe denke ich mal nicht das Sheamus EC mit dem Gürtel verlässt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach, ein Poster ist wirklich nichtssagend heutzutage und gerade WWE spoilert mit den Postern fast nie. Das muss also nichts heißen. ;)
Die Top Draws sind mit Taker, HHH, Cena, Batista, Michaels usw. ja immer auf den WrestleMania Postern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allerdings. Sheamus könnte auch beide World Title halten und würde nicht auf dem Poster neben all den Grössen landen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben, da sieht man wieder mal sehr schön das Standing der einzelnen Akteure.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, es ist auch schwer 'nen Standing innerhalb von Monaten aufzubauen welches andere in 10 Jahren und mehr aufgebaut haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber ich denke fast das der Main Event die McMahon vs. Hart Fehde mit Cena & Batista als Repräsentives sein wird oder?
Weil das Sheamus Match sicher nicht headlinen wird auch ein Heel vs. Heel Match von Edge & Jericho wird nich das Hauptmatch sein oder?
Ich meine mal eine 13 Jahre lange Fehde hat auch das Potenzial zum ME und mit Cena & Batista ist sie ja auch hochgradig besetzt und diese beiden haben ja auch eine längere unbeendete Fehde zum Abschluss zu bringen, also kann ich mir gut vorstellen dass dieses das Hauptmatch sein wird, auch wenn Hogan gegen the Rock das letzte Non Title Match als ME war oder hab ich was vergessen?