Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Jap zocvke es noch immer und bemängele immernoch das mit den Aufgabegriffen sowie die wenigen CAW Plätze!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Zocke es ebenfalls noch.
Wie ist den die Abstimmung nach dem Name des neuen Spiels ausgegangen,weiß das jemand?
Ich finde auch,das die Aufgabe Griffe länger halten müssen und das man jemand von einem AUfgabegriff runter schlagen kann.
Dann muss ich sagen,dass man bei 6 Man Survivor Match beim nächsten mal auch raußgehen kann,denn jetzt kann man ja den Ring nciht verlassen bei der Matchart.
Das vor dem Ring keine DQ gibt.
Wäre auch cool,das man beim Rumble jemanden nur durch Aufgabe oder Pinn eleminieren kann,so wie bei No Mercy zum Beispiel (N64)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Außerdem sollte das Schwierigkeitsgrad mal etwas erhöht werden und der Rumble ist mir zu leicht! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja dann ist es zwar kein Rumble mehr aber ich finde es auch gut so ein Rumble mit Pin und ohne rauswerfen.
@HitmanUnd habe mal ne frage und zwar wie ist die Steuerung von SYM also ist sie so wie bei No Mercy oder ist des so das man zB für nen Bodyslam nach liks dann nach rechts und dann x drücken muss ???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn ihr von einer Battle Royal sprecht müsst ihr das auch sagen. Das ist nämlich kein Rumble.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber mit 30 Mann rauswerfen da sricht man normal auch von einer Battle Royal ;)
Aber beim dem Gme kann man des so als 4way Dance ansehen so ist des ungefähr nur man kann es auch mit 30 Wrestlern machen.
kannst du mir vielleicht weiterhelfen wegen der Steuerung weil so Games wo man so drücken muss wie ich es ein bisschen oben drüber beschrieben habe so eins will ich mir net kaufen. Aber ich brauche mal ein neues Wrestling. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es sind keine ala " Drücken Sie dreiundsechzig mal Knopf X dann links rechts rechts oben rechts links Specialknopf an Unterseite+Steuerung Rechts dann einmal laut Haleluja rufen und Vierteldrehung von oben nach links Knopfdruck " Kombinationen!