Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
überhaupt muss es nicht heissen , das he big show im match um den wh title ist.
es kann sich da noch sooo viel ändern, überhaupt weil bei der morgigen smackdown ausgabe KEIN vertrag unterschrieben worden ist.
Also ich verstehe die Bedenken von fmr!!

Das steckt schon viel wahres drin. Ich hätte auch lieber einen ewigen Aufbau für WM 25 gehabt. Kurz vor dem Rumble, also schon Ende letzten Jahres. Ohne ein Match zwischen HHH und Orton. Wobei man diesen theoretisch auch hatte. Nur eben mit den McMahons!

Orton als neuen Austin?? Ich mag diese Vergleiche nicht. Orton ist ein komplett anderer Charakter imo. Es geht zwar wieder gegen die McMahons, aber ich würde diese beiden nicht vergleichen. Man braucht die Main Fehde. Orton hat sie bekommen und um es persönlich zu machen hat man die McMahons mit rein genommen. Orton vs HHH war scheinbar schon sehr lange geplant! Und mit den Überraschungen, auch HHH´s Titelgewinn, war das ganze auch sehr gut und spannend anzusehen. Also ich finde, dass es ein würdiger Main Event für WM 25 ist. Orton gewinnt und damit ist der Generationenwechsel von HBK/HHH/Taker zu Orton/Edge/Cena für mich vollzogen. Die anderen 3 werden weiterhin im ME mit dabei sein, aber die richtigen Draws sollen die zweiten 3 werden. Sieht man jetzt ja auch. Cena ist der Top-Draw der WWE, Edge der Top Heel und Orton der Top Tweener, wenn man es so will. Auch das man ihm die Legacy stellte zeugt davon, dass man Vertrauen zu ihm hat. Er soll die nächste Generation aus DiBiase, Cody und Co. in den ME bringen, so wie es eben HHH/HBK/Taker mit ihnen machten!

Und die anderen Matches hören sich schlechter an als sie wohl werden. Ich freue mich auf WM, wobei sicherlich durch längere Aufbauten, noch mehr drin gewesen wäre!

Der Entertainmentfaktor wird enorm sein, vor allem noch die Sache mit Y2J. Und ich glaube nicht unbedingt an eine Niederlage...
jericho soll sogar gewinnen FF
eine niederlage würde ihm doch schaden oder ?
Kommt immer drauf an, wie der Gegner heißt, wenn man verliert...

Wenn das jetzt Hogan sein sollte, oder Austin, dann redet man 2-3 Wochen drüber und dann ist das ganze auch schon wieder gegessen. Es bleibt einfach weiter interessant, wer der Gegner sein wird...
auch wahr , beim hulkster könnte er den job machen
Wie der Pro Wrestling Insider in seinem neusten Newsletter berichtet wird es bei der WrestleMania XXV zu einer möglichen 25-Diva Battle Royal kommen.

Da man momentan nicht über 25 Diven verfügt und man zu dem grossen Jubiläum auch einige Diven der Vergangenheit begrüssen will schreibt man in den Büros der WWE momentan sehr viele alte Stardiven an, um einen möglichen Auftritt mit ihnen in die Wege zu leiten.
warum zu einer 24- diva battle royal und nicht 25-diva battle royal ???
Weil man durchgerechnet hat, wie viele man zusammenbekommt Breites Grinsen

Mir wäre ein Match zwischen Maryse und Melina lieber....
Zitat:Original von Double F
Weil man durchgerechnet hat, wie viele man zusammenbekommt Breites Grinsen

Mir wäre ein Match zwischen Maryse und Melina lieber....

na ja , ich würde mich mit dieser battle royal auch sehr zufrieden stellen Smile
trish , lita usw ist schon was feines
Es gibt Gerüchte dass man bereits Sunny einladen konnte.
Hmm naja ich hoffe dieses Match wird der jähliche "Dark-battle Royal"
Naja, wenn die WWE solche alten Diven von früher engagieren kann wird man es wohl schon im TV zeigen.
geb ich adrian recht.
würde doch dann überhaupt nichts bringen wenn die alten diven nur im dark match eingesetzt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.783 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.046 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.378 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania