Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Heel beendet WrestleMania? Wie kommt man auf diese These?
Das war wie gesagt bisher nur ganz selten der Fall, daher wird es im ME von einer WM auch nie zu einem Heel vs. Heel Match kommen. :winke:
Ja denk ich auch das WM nicht mit einem jubelnden Edge enden wird, und Cena vs. Batista mit der McMahon/Hart Fehde hat absolutes ME Format auch ohne Titel

Aso ja ich hatte nur ma das Match gesehen, weil ich WM erst seit XX verfolgt habe, aber dann ist es echt schon ewig her dass kein Titel im ME im Spiel war oder?
Wobei mir gerade eingefallen ist, dass Edge ja als Face dargestellt wird. Irgendwie hab ich das komplett vergessen. Breites Grinsen Also Jericho (Heel) vs. Edge (Face) im Mania Main Event ginge dann natürlich auch!!
Wobei man solch ein Match zwischen Cena und Batista, wo auch Bret und Vince involviert sind, natürlich auch ohne weiters in einen Main Event einer WM stellen könnte, keine Frage.

Und ich kann mich im Moment eigentlich nur an WrestleMania 1 erinnern, da wurde im Main Event kein Titel verteidigt. Aber die letzten 10 Jahre war im Main Event immer ein Titel auf dem Spiel.
Aber ich kann mir eig nich vorstellen das Edge als echter Face dargestellt wird, dafür war er eig zu sehr Heel in den letzten jahren oder? Also ich find das passt nich wirklich...
Jericho wird hauptsächlich als Heel dargstellt in der Fehde, aber ich denke Edge bringt eher die Rolle des sich rächenden Typen, und er wird dabei auch Heelaktione bringen in der Fehde denk ich
Edge in der Rolle als Face gefällt mir auch nicht so sehr wie als Heel und passt auch nicht sehr zu ihm. Denke auch dass er eher den rächenden Typen spielt und so eine Art Tweener-Rolle einnimmt. Würde schon eher passen.
Edge wird natürlich der Face sein, daher verstehe ich die Diskussion komplett nicht.
Warum soll er als Face dargestellt werden, bisher wurde das auch nicht unedingt durchgezogen
Weil er sonst auch imemr Heel war und erst nach seiner Rückkehr beim Rumble ein Face sein soll
Er hat John Cena aus dem Royal Rumble geworfen... Einen grösseren Facepush kann man nicht erhalten.
Interessante News wenn man so will: In Deutschland, oder sagen wir generell im deutschsprachigen Raum wird der PPV auch weiterhin "No Way Out" heißen. Nur bei den Amis wird er als Elimination Chamber beworben. :winke:
Wo steht das denn??
Auf der deutschen WWE-Site.

Hallo,
es ist in der Tat so, dass das PPV mit zwei Namen beworben wird. In Deutschland möchte die WWE das Event als No Way Out bewerben. Deshalb wird auch auf dieser Seite von No Way Out gesprochen. Auch bei DSF wurde dieses Event als No Way Out beworben. Bei SKY wird leider noch immer von Elimination Chamber gesprochen, was natürlich momentan für etwas Verwirrung sorgt. Über die exakten Gründe kann ich Euch leider nichts sagen, aber es ist kein Fehler, Unfähigkeit oder Unwissen, dass auf de.wwe.com das No Way Out Logo anstelle des Elimination Chamber Logos getreten ist.

Danke für Euer Verständnis,
Euer Team

Wer gestern außerdem SmackDown! bei DSF gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass der PPV als "WWE No Way Out" von Schäfer und co. beworben wurde.
:winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 180 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 350 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 774 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.088 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.113 25.02.2022, 15:49