Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber natürlich hat JTG das Potenzial zu einem Midcard-Champion. Am Mic ist er klasse und wurde in den letzten Jahren nur von Shad untengehalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vince McMahon hasst Shad aber, weil er ein talentloser Klotz ist. Ja ich weiss, es ist ein Witz, aber Vince McMahon, der Big Men Fanboy Nr. 1, hat das tatsächlich gesagt. Desweiteren fällt er auch immer wieder Backstage auf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube wie Sandro auch eher weniger das Vince mehr von Shad hält.Das sieht man schon daran das Shad eher weniger Zeit im Ring verbringt und ihm nicht so viele Matches zugesprochen wurden wie JTG.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es sollte sicherlich ein langwieriger Weg für ihn werden, da er noch seine Erfahrungen im Singles-Bereich sammeln muss. Aber JTG passt gut in die junge, frische Midcard-Szene und ist meiner Meinung nach dafür geschaffen einen Titel zu halten. R-Truth hat es mit seinem typischen Afroamerikanier-Verhalten ja auch nach oben geschafft ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann hat Vince bei mir aber ordentlich Sympathiepunkte gesammelt, wenn er das wirklich gesagt hat. JTG ist wie gesagt wesentlich besser im Ring und vor allem bei den Fans sehr over. Ins Rennen um den IC Title passt er perfekt rein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Match zwischen Michelle McCool und Beth Phoenix wird ein "Extreme Makeover" Match. In der Smackdown Ausgabe dieser Woche bemalte McCool Phoenix mit Make Up, außerdem kams zum Einsatz eines Bügelbrettes gegen Phoenix. Ich habe keine Ahnung, was dieser Schrott soll und wie das "Extreme Makeover" Match aussehen wird.