Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 18.10.2010
ohh da hab ich mich wohl verzählt :P wie peinlich ;-D
egal ...

naja ich denk man kann noch nichts provezeihen und wir werden sehen ich wünsche mir das es nicht passiert
Zitat:Original von siasy95
1. Soweit ich weiß muss Miz den Titel nicht bis WM einlösen , man hat 1 Jahr zeit und er gewann den titel ja nicht bei WM sondern beim Money in the Bank PPV , aber sicher bin ich mir da auch nicht
2. Was meinst du den mit es würde nix bringen ?!
stell dir vor er würde ihn bei BR einlösen dann wäre er World Champ und zugleich gewinner des Raw vs Smackdown matches
Zu 1: Ich hab glaube ich hier gelesen, dass Miz bis zu WrestleMania eingelöst haben muss. Ob da was Wahres dran ist, kann ich nicht sagen. Ich dachte auch, dass man wieder ein Jahr Zeit hat zum Einlösen, anscheinend ist das aber nur bei dem Koffer so, den man beim WM MITB gewinnt!
Zu 2: Da schrieb ich ja im Anschluss "aber er dürfte wenigstens mal den Titel halten und vor allem mal längerfristig Main Event Luft schnuppern."
Das wurde in irgendeiner RAW Ausgabe beiläufig von Cole erwähnt.
Kann natürlich auch ein Fehler gewesen sein, wenn man bedenkt, das die bisherigen MITB Matches immer bei WM waren und man halt ein Jahr Zeit hatte, der Contract also natürlich zu WM auslief.
Also das wurde wie Light schreibt, in einer RAW erwähnt, dass es bis WM geschehen muss! Hat Miz glaub ich auch in der vorletzten RAW erwähnt im Segment mit Cena!

Titelvereinigungen sind doch eigentlich etwas gutes, aber dadurch müsste man das Roster extrem ausdünnen! Als es den Undisputed Champion gab, hatte man meiner Meinung nach eine der interessantesten Konstellationen damals, vor allem durch die SmackDown! vs RAW Geschichte!

Und auch ich bin der Meinung, dass er nicht headlinen muss bei WM, aber ein Miz wäre mir lieber als ein Undertaker zum Beispiel...

Der Brock Lesnar/Diesel Vergleich war nur, dass man mit einem gewissen Aufbau eben auch in einem Jahr sehr viel durchziehen kann!

Zitat:Original von siasy95
naja dir sollte klar sein das wenn bei WM die Titel vereinigt werden
auch ein Smackdowner dabei sein muss
und da kommen ( vom momentanen Roster ) halt nicht all zu viele infrage
außer Mysterio , Show und Taker die du ausgeschlossen hast würde ich noch in betracht ziehen Edge und Swagger ( wobei ich diesen wirklich nicht sehen will )
dann gibts noch die möglichkeit das jemand sein return macht
da könnten also noch Batista und Y2J hinzu kommen aber darauf würde ich nicht wetten .

Wieso will man Swagger nicht sehen? Der ist wohl momentan einer der technisch versiertesten im Roster...
Batista bleibt hoffentlich da, wo er momentan ist, den braucht man einfach nicht!
Mit Edge könnte ich mich am ehesten anfreunden!

Es ist noch lange hin bis Wrestlemania. Viel kann passieren und es werden noch viele Gerüchte kommen. Man denke nur an Sheamus vs Taker, Cena vs Taker, Kane vs Taker und keine Ahnung wer noch alles gegen den Taker antreten soll...

Zitat:Original von Silk
Er ist noch nichtmal ansatzweise soweit eine WM zu headlinen. Vielleicht 2012/2013 ... aber next year lockt er auch keinen einzigen hervor und gegen Taker ... ja höchstens als Kanonenfutter. Miz als Streakbrecher wäre sowas von worst-case-overhype.

Wie grad schon geschrieben. Ich könnte mich damit anfreunden, unbedingt muss es nicht sein. Aber mit dem richtigen Aufbau würde auch Miz klappen! Streak-Brecher muss ja nicht sein, aber ein gutes Match bei WM ist immer gut für den weiteren Aufbau!
naja wenn die titel vereinigt werden sollten , und Miz in dem Match antritt headlined er wahrscheinlich schon .
Miz kann von mir aus gerne bei WM antreten
es wäre verschwendung ihn aus zu lassen , und des ist ja wirklich möglich jemandem in einem jahr so auf zu bauen .
Doch ich denke man sollte das nicht mit The miz machen , es ist irgendwie unauthentisch ( er ist schon seit 2006 dabei ) .
Aber nicht nur deshalb , bei z.B. Brock Lesnar denkt man das er jeden besiegen allein wegen seinem aussehen .

und zu Jack Swagger
er ist Technisch wirklich gut , wird aber als ein ... loser dargestellt
sein gimmick ist so schuljungen, ich mach papa stoltz und versteck mich hinter ihm mässig
so jemanden will ich einfach nicht headlinen sehen .
aber was hast du gegen Batista ??
Batista ist wohl mit das unbeweglichste und schlechteste was es im Ring zu sehen gibt! Ein richtiger Klotz, den niemand braucht!
Als Face vollkommen ohne Profil!

Als Heel noch ganz annehmbar, aber einfach weg bleiben und gut is!

Und gerade weil Miz schon seit 2006 dabei ist passt das doch. Er ist kein Newbie, hat schon seine Erfolge gefeiert (US-Champ, TT-Champ. MitB,...) und dann ist das eigentlich der nächste Schritt und der Aufbau passt einfach.

Swagger hat momentan das Ringer-Gimmick von Angle übernommen und für mich ist er der nächste Angle! Der wird sich noch durchsetzen und sein Titelgewinn war keine Eintagsfliege!
Ich denke The Miz sollte noch etwas länger mit Leuten wie Bryan oder Morrison arbeiten, weil es ihm sichtlich gut tut, was seine Wrestlingskills angeht.

Die letzten beiden Matches bei PPV´s waren richtig gut, er selber hat gut von den beiden gelernt. Ich finde auch, etwas Zeit noch, und wir haben nicht nur einen guten Micworker, sondern auch jemanden, der im Ring was darstellt.

Im Gegensatz zu Swagger, der ist im Ring richtig gut, aber am Mic ist er irgendwie eine Schlaftablette - allerdings etwas hat er sich da auch verbessert, ob das eventuell an Edge liegen mag? Das Gimmick passt zu Swagger, weil es seinen sportlichen Hintergrund schön vermittelt. Und ich finde sein Theme richtig klasse Smile
Bei Swagger muss man bedenken, dass er ein wenig lispelt. Aber ich konnte ebenfalls eine Verbesserung erkennen diesbezüglich! Glaube aber nicht, dass es an Edge liegt, sondern er entwickelt sich einfach von alleine weiter. Er wird wie Flo schon richtig gesagt hat gerade als der zweite Angle aufgebaut und das gefällt mir derzeit richtig, richtig gut! Allerdings zieht sein Ankle Lock NULL Reaktionen. Bei Angle gingen die Fans immer ab. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Allerdings zieht sein Ankle Lock NULL Reaktionen. Bei Angle gingen die Fans immer ab. ;)

das liegt sicher daran das er noch nicht so lange zu der Elite gehört .
wenn man ihm etwas mehr zeit gibt und ihn ein 2 mal turnt bekommt er bald seine reaktsion

PS: ich finde er braucht noch mehr erfahrung mit Top-Stars , die Fehde mit Edge wird ihm sicher gut tun
Was bringen denn bitte Turns für die Reaktionen??
Man sollte die Leute nicht zu oft turnen, denn dann werden sie einfach unglaubwürdig. Oder nimmst du einem Big Show sein Face oder Heel sein noch ab??

Man muss es durchziehen und dann nach vielen Jahren den Turn einleiten. Dann passt das!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.639 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 17.120 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.447 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.945 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 11.10.2010 DE_Kimura 63 8.800 14.10.2010, 05:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste