Also das wurde wie Light schreibt, in einer RAW erwähnt, dass es bis WM geschehen muss! Hat Miz glaub ich auch in der vorletzten RAW erwähnt im Segment mit Cena!
Titelvereinigungen sind doch eigentlich etwas gutes, aber dadurch müsste man das Roster extrem ausdünnen! Als es den Undisputed Champion gab, hatte man meiner Meinung nach eine der interessantesten Konstellationen damals, vor allem durch die SmackDown! vs RAW Geschichte!
Und auch ich bin der Meinung, dass er nicht headlinen muss bei WM, aber ein Miz wäre mir lieber als ein Undertaker zum Beispiel...
Der Brock Lesnar/Diesel Vergleich war nur, dass man mit einem gewissen Aufbau eben auch in einem Jahr sehr viel durchziehen kann!
Zitat:Original von siasy95
naja dir sollte klar sein das wenn bei WM die Titel vereinigt werden
auch ein Smackdowner dabei sein muss
und da kommen ( vom momentanen Roster ) halt nicht all zu viele infrage
außer Mysterio , Show und Taker die du ausgeschlossen hast würde ich noch in betracht ziehen Edge und Swagger ( wobei ich diesen wirklich nicht sehen will )
dann gibts noch die möglichkeit das jemand sein return macht
da könnten also noch Batista und Y2J hinzu kommen aber darauf würde ich nicht wetten .
Wieso will man Swagger nicht sehen? Der ist wohl momentan einer der technisch versiertesten im Roster...
Batista bleibt hoffentlich da, wo er momentan ist, den braucht man einfach nicht!
Mit Edge könnte ich mich am ehesten anfreunden!
Es ist noch lange hin bis Wrestlemania. Viel kann passieren und es werden noch viele Gerüchte kommen. Man denke nur an Sheamus vs Taker, Cena vs Taker, Kane vs Taker und keine Ahnung wer noch alles gegen den Taker antreten soll...
Zitat:Original von Silk
Er ist noch nichtmal ansatzweise soweit eine WM zu headlinen. Vielleicht 2012/2013 ... aber next year lockt er auch keinen einzigen hervor und gegen Taker ... ja höchstens als Kanonenfutter. Miz als Streakbrecher wäre sowas von worst-case-overhype.
Wie grad schon geschrieben. Ich könnte mich damit anfreunden, unbedingt muss es nicht sein. Aber mit dem richtigen Aufbau würde auch Miz klappen! Streak-Brecher muss ja nicht sein, aber ein gutes Match bei WM ist immer gut für den weiteren Aufbau!