Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
da leck mich am Arsch

Hier schneits wie bescheuert und meine sehr gute Laune von heute morgen is am Arsch

1. Ich muss noch in der Mittagspause was erledigen fahrn um das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin fertig zu machen (soll heute kommen) was unter Umständen unmöglich werden kann wenns so weiter geht

2. Der Freund von meiner Freundin ihrer Schwester sollte sie bringen......das dumme: ca 1,5h Fahrtzeit und jenach dem wies Wetter bei denen is kann ichs knicken das se heute kommt, zumal sie bei ihrer Tante is in so nem Kaff wo sicha nit geräumt wird un so

Ich krieg echt n Ticker....sollt eigentlich scho gestern komme, wurd dann auf heut verlegt weils bessa passt und nu.......f*ck Wetter und es hört nich auf sad
Bei uns hat es die letzen Tagen leicht geregnet. Temperatur lag immer zwischen -1° und + 2°. Zur Zeit fällt gerade wieder Schnee bei angenehmen 0 Grad
Warum soll es dir besser gehen als mir. ;)

Auch wenn ich gleich "nur" zum Lernen unterwegs sein muss, werde ich mich auch eine Stunde durch dieses weiße Etwas in meinem kleinen, feinen Auto bewegen müssen. Dabei hat mein Auto derzeit auch nur die eine Farbe, nämlich weiß. Und ein solches Fahrzeug würde ich nie kaufen. ;) Alles Dreck! Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Warum soll es dir besser gehen als mir. ;)

Auch wenn ich gleich "nur" zum Lernen unterwegs sein muss, werde ich mich auch eine Stunde durch dieses weiße Etwas in meinem kleinen, feinen Auto bewegen müssen. Dabei hat mein Auto derzeit auch nur die eine Farbe, nämlich weiß. Und ein solches Fahrzeug würde ich nie kaufen. ;) Alles Dreck! Breites Grinsen

Irgendetwas scheint mit dem Wetter nicht zu stimmen! 8) Wenn es bei Dir in Köln schneit, dann muss es doch bei mir schon riesige Schneeberge geben, da ich doch weiter im Norden lebe als Du und die Schneefallgrenze doch viel höher liegt. ?( Nur bei mir regnet es seit knapp einer Woche bei Plusgraden (4 bis 5 Grad plus). :bigcry: Zwar soll es heute nachmittag schneien, aber morgen soll schon wieder eine Warmfront kommen. sad

Ich will doch nur, dass der Schnee mehr als einen Tag liegen bleibt! :bigcry:

Verstehe das einer, wer will! Mir ist das zu hoch. ;)
heute abend schnee angekündigt aber morgen wohl schon wieder 5 - 7 grad
mein Auto is scheisse......ging nimma an Breites Grinsen
Gehört irgendwie nit hierein, aab da es im Winter passiert is poste ichs ma hierrein Breites Grinsen

War was erledigen (hab mich durchn Schnee geschlagen un vor mir is einer fast weggekackt auf grader Strecke....en Ami, hatte sicha Sommerreifen Breites Grinsen) wollt wida zur Arbeit und bums ging nix mehr. War mit meinem Dad neue Batterie kaufen. Die baut der nu ein und meine Mom fährts Auto nach Hause.....und ich kam 1,5h später aus der Mittagspause Breites Grinsen

Und das dumme: 2h Mittagspause, aba nix gegessen Breites Grinsen
Als ich heute morgen auf das Thermometer geguckt habe, dachte ich, mich trifft der Schlag!

15 Grad plus und das Anfang Januar! 8)

Wenn das so weiter geht, macht bald das Freibad wieder auf! Breites Grinsen
gestern waren bei uns auch 14 oder 15 Grad , die Sonne schien wunderschön,also legte ich mich auf die Terasse undf genoß die Sonne
So warm ist es bei uns nicht, aber die Sonne schien gestern auch recht arg. Heute ist mehr so Herbst wetter. Wasn kack Winter.
die weiße pest ist zurück an der ostsee ... vor dem gestrigen tag lagen vielleicht 2 cm schnee ,doch seit gestern nachmittag schneite es fast ohne unterbrechung und nun liegen bei uns sicher 20 cm ,wenn nicht mehr , in manchen landesteilen liegen 30 - 40 cm ... und es ist weiterer schnee angesagt ... dazu kommt der wind,durch den es zu 1 m bis zu 1,50 m hohen schneeverwehungen kommt ... und dazu noch minusgrade ... letzte nacht um die -10 in den kältesten ecken von mv -17 Grad ... brrrrrr ... und es soll dabei bleiben ... naja immerhin bin ich nicht wie eine klassenkameradin von mir zum schüleraustausch in kanada ... ( alberta ) ... da sind es wohl zur zeit - 30 Grad wie sie sagte ...
PS @ Nef: nächstes Jahr kommt ein Mädel aus meiner Klasse nach Vancouver

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.612 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste