Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.09.05+REPORT
na ok dann haben sie wohl doch gewonnen ich dahct nur weil es ja geklingelt wurden vielleicht carlito und masters disqualifiziert naja lilian hat ja auch gesagt das die beiden gewonnen haben =)
iron match? ne danke da bin ich echt der fan den nef angesprochen hat.
an alle wwe iron matche an die ich mich erinnern kann wierd ich vom dran denken schon müde!
BITTE sowas nicht mehr!
da bin ich voll auf wwe seite!
solche matches sind nix für mich!
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE
Hoffe das wwe auch nach der show am 3. Oct. so weitermacht, aber ich glaube eher sie ziehen in den kampf gegen UFC und TNA und nachher ist alles wie gehabt....

Gabs nicht mal Hunter vs. Benoit bei Raw auch 60 Minuten Iron Man Match?
Zitat:Original von Hitman
Ja da hast du recht, das habe ich vergessen. Lass mich raten, Triple H hat gewonnen? ;)
iron matches sind einfach furchtbar.
ich mag schon längere matche aber ein rion match ist zum einnicken!
einfach furchtbar..........
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Ja da hast du recht, das habe ich vergessen. Lass mich raten, Triple H hat gewonnen? ;)

Keine Ahnung was das ;) zu bedeuten hatte, aber Hunter verlor das World Title Match weil Eugene zurückkehrte und gegen Hunter eingrif, womit Benoit den finalen Count erreichte kurz vor Schluß.
Ich denke mal,er meint mit ;) das triple h wiedermal gewonnen hat...
Nein ich habe gedacht das Triple H das Match gewonnen haette. Aber Outside Interference in einem Ironman Match ist genauso bescheuertes Booking. ;)
Puh war zwar erst letztes Jahr, aber ich glaube Silk hat schon Recht mit Eugene.

Ging glaub ich 5:4 für Benoit aus, allein da erkennt man schon wie ob es ein gutes oder schlechtes Iron Man Match war. Wenn ich da an Bret vs. HBK denke in der Verlängerung dann 1:0, dass war gutes booking.... Bis zum Ende hätten beide gewinnen können....Für mich das beste Iron Man Match was ich bei WWF gesehen habe...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste