Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
:winke:
Ich find's auch schade, dass The Rock für ein Jahr ausfällt. Aber ich glaube nicht, dass er ganz mit dem Wrestling aufhört. Ich glaube er wird jetzt erst mal seine Filme drehen und dann wieder kommen - ich hoffe es.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hogan hat doch auch zig Filme gedreht und sogar eine ganze Fernseh Serie und wem sieht man Woche für Woche bei der WWE?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja aber es könnte sich bei The rock genauso entwickeln und wir wissen ja was für klasse Filme Hogan gedrwet hat. "Mr. babysitter" *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei The Rock ist etwas anderes.Da er ganz andere Filme dreht.Bessere.Und The Rock wird wie schon gesagt wahrscheinlich gar nicht mehr kommen.Vielleicht noch fuer ein paar Auftritte.Ihn hat halt voll das Hollywood Fieber gepackt.Auch wenn bei Confidential er gesagt hat das er bald wieder kommen wird.ICh denke The Rock ist der neue Megastar in Hollywood,sein Film war erfolgreich,er hat gute Kritiken bekommen die medien lieben ihn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verletztungs Pause, wäre eher schlecht, will man den fans jedes mal vormachen das sich The Rock irgendwie verletzt hat wenn er mal Ausfällt, wäre sehr unglaubwürdig oder?
Er muss ja so wie so nur bei RAW ran von daher hat er ja ein bisschen zeit zu Drehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke nicht das es dauerhaft ist,leider.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber wie will man das erklaeren.
Und Dreharbeiten und Wrestling ging bei The Scorpion King gut,aber nicht ein zweites mal schon damals hat sich The Rock darueber beklagt.Irgendwann bekommt er mal ne richtige Verletzung im Ring(Ermuedungsbruch).Und was ist dann mit den dreharbeiten,dann kann Dwayne einpacken.