Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie Guerrero passes away
:bigcry: :bigcry: :bigcry:
Hast ja recht SNAKE! Ist so aus mir rausgekommen! Sorry nochmal! Natürlich ist jedes Menschenleben gleich viel wert! Und Steroide sind scheisse und das für jedermann, Superstar oder "nur" Ohio-Wrestler!

Aber einen dürfen wir bei der Aufzählung der "Larger than Life" - Typer nicht vergessen! Was um Himmels willen ist LASHLEY für ein Tier??? Also bei dem sieht man denke ich von vorneherein irgendwelche Aufbaupräperate! Oder was meint ihr? Als ich den das erste Mal gesehen habe, dachte ich echt, Boah Scheisse. Wenn du bei dem Blut abnehmen willst, musste ne Tüte aufhalten, weil dann das ganze Blut rausgeschossen kommt, da alles so aufgpumpt ist!

Ja, es ist eine wirklich tolle Kolummne, die mir total aus dem Herzen spricht! Gratulation dafür!
Auch von meiner Stelle aus ein herzliches Beileid an seine hinterbliebende Familie. Das Business verliert eine schillernde, charismatische Persönlichkeit.

Danke Eddie, für die erbrachten Leistungen, mit dir wurde Smackdown erst sehenswert.
Nee nee Nee nee Nee nee

Habs jetzt erst gelesen...

mir fehlen die Worte...

RIP Eddie
Ich hab die nachricht jetzt erst gelesen. Shocked!!
R.I.P
Ein riesen Schock auch für mich!! :bigcry: :bigcry:

Habe das gerade erst gelesen!!! :bigcry: :bigcry:

RIP Eddie Guerrero!! sad
Wow, das ist ein echter Schock, mit dem hätt ich nie gerechnet. Diese ganzen Steroide sind echt der letzte Dreck, jetzt hat es den nächsten super Wrestler erwischt. Eddie wird ein großes Loch hinterlassen bei Smackdown, und in der ganzen WWE. Seine Auftritte waren unterhaltsam, oft witzig und er konnte super Matches zeigen.

R.I.P. Eddie Guerrero sad
Ja, es ist einfach zu traurig. sad
Es hört sich jetzt vielleicht etwas überstürzt an, aber ich hätte Eddie gerne in unserer nächsten Hall of Fame.
Ich hab schon mit Nef gesprochen.
Für den Dezember stehen die 5 Kandidaten schon, aber im Januar wird er dann zur Wahl stehen.
Bin mir sicher, dass er dann in die HoF kommt
ich bin mir aus ziehmlich sicher, dass Eddie Guerrero in die Hall of Fame kommen wird er war einfach einer besten und charismatischsten wrestler überhaupt

Next Hall of Famer: ¡Eddie Guerrero!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste