Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
«Focus»: Osthoff bei relativ guter Gesundheit
Was in völligem Widerspruch zu ihrer Aussage steht gut behandelt worden zu sein.
Ich finde sehr wohl, dass es eine unverschämtheit von ihr ist, wieder in den Irak gehen zu wollen. Wenn mir so was hier in Deutschland passieren würde, würde ich das Land auch verlassen. Sie begibt sich damit in eigene Gefahr, von daher stimme ich ausnahmsweise mal mit der FDP überein, dass sie bei einer weiteren Entführung das Lösegeld selber zu zahlen habe, da sie ausdrücklich davor gewarnt wurde und das Land generell als gefährlich eingestuft ist.

Und wo wir schon gerade bei verrückt sind; ihr Bruder wurde nun in eine Psychatrie eingeliefert, nachdem er bei einem Fernsehinterview ein blutiges Messer rauszog.
Mehr dazu hier:
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten...SI8aS.html
ja wie gesagt sehr wirr das ganze.....

was die abgelassen hat und ihr bruder jetzt noch das ist schon jenseits von gut und böse....

nur lustig wie immer wieder leute das anders sehen...
siehe auch diesen threat hier!

für mich ist das ganze wirr und durchgeknallt....warum uach immer!
wenn sie unter drogen oder schweren schock gestanden ist dann kann man es entshculdigen!

wenn die normals so drauf ist wie die da gelaabert hat dann ist das für mich nicht normal!
Warum soll sie nicht zurückgehen dürfen? Osthoff ist ein freier Mensch und darf tun und lassen, was sie will. Dass man ihr nun Mittel streicht, weil sie eben eventuell zurückgehen will, ist schon ein Einschränkung in ihrer Freiheit.

Zudem dürfte sie die Kultur im Irak um einiges besser verstehen als die Meisten hier. Ihr geht alle mit rein westlicher Sichtweise an die Sache heran und versucht euch noch nicht einmal in eine andere Position hinenzuversetzen. Das ist viel lustiger als eine konträre Meinung zu äußern... (Es lebe die Meinungsfreiheit.)

Auch nochmal möchte ich darauf hinweisen, dass von dem Interview nur Ausschnitt gezeigt wurden und so vieles außerhalb des Kontextes gesagt wurd. Dies dürfte der Verständlichkeit nicht gerade geholfen haben. So wirr, wie es einige hier gerne hätten, war es noch lange nicht. Nur wenn man eben gegen den Strom schwimmt, muss man wohl automatisch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Nee nee Auch frage ich mich, was die Story mit ihrem Bruder hier zu suchen hat? Dass Osthoff und ihre Familie völlig andere Ansichten und auch sonst kaum Kontakt hatten, dürfte euch wohl auch nciht entgangen sein.
wie gesagt mir ist egal ob und wann sie wo hin geht!
ich fand nur das interview wirr!
aber wurde ja mit dem schock zustand erklärt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Streiks auch im Güter- und Fernverkehr erlaubt Pauleta 22 5.900 10.11.2007, 12:58
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste