Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Year`s Revolution PPV Results
#14
@El-West: Erstmal vielen Dank für den guten PPV Report Daumen hoch Genauso sollte er sein... kurz und knackig. Super Bier

Da El West schon mal alles grundsätzlich gesagt nur noch ein paar Anmerkungen von mir.

Flair vs. Edge war mich ein ziemliches mittelmäßiges Match ohne große Highlights. Egal, ob Edge da später noch einen kurzes Match oder nicht, hätte ich mir von beiden mehr erhofft.
Note: 3

Trish vs. James war für mich ein sehr unterhaltsames Match und hat wieder gezeigt, dass Mickie im Ring sehr gute Skills aufzuweisen hat. Da könnte man gut für die WM hinarbeiten. Na ja, würde Mickey auch vom Fleck weg heiraten, so süß wie die ist :9 Note: 2-

Jerry Lawler vs. Helms. Es tat mir echt in der Seele weh, einen solch charismatischen und talentierten Mann wie Helms gegen einen Lawler verlieren zu sehen. Anstatt ihn da wenigstens ein bisschen zu pushen, und damit im IC Rennen interessant zu machen, läßt man ihn völlig unnötig verlieren. Wenn man Helms nicht ganz demontieren möchte, sollte man beim Rumble unbedingt um den IC Titel einbinden, bzw. ihm bei einer RAW Sendung wenigstens einen Sieg gegen Lawler zugestehen. Note: 4+

Triple H vs. Big Show. Für mich das Match es Abens. Triple H hat wieder einmal gezeigt, wie gut er im Ring unterhalten kann und auch Big Show hat außergewöhnlich gute Selling und Performer Qualitäten bewiesen. Obwohl Hunter gewonnen hat, wurde dies Matchtechnisch sehr gut erklärt und außerdem sah Big Show dabei gut aus. Und genau so soll es ja im Idealfall sein. Lob für Beide!!
Note: 2

Shelton vs. Vis war sehr überraschend und hätte lieber in eine RAW Sendung reingepasst. Leider konnte Shelton nur ansatzweise zeigen was er drauf hat, weil dies in einem Match gegen einen Viscera auch nicht möglich. Loben muss aber Shelton dafür, dass er Vis gut durchs Match gebracht hat.
Note: 3-

Bra and Panties. Es war nur noch peinlich und eine reine On Air Zeit Verschwendung!!!

Elemination Chamber:

Sagen wir mal so... ich verstehe die WWE da nicht ganz. Vom Match selber, war es für die schwächste Chamber die ich gesehen habe (und ich habe alle gesehen). Positiv dass muss ich zugeben hat mich Masters und Carlito überrascht, die einige gute Aktionen zeigten. Eher wenig Verständnis habe ich für das Booking. Das Cena der Superman war, war leider klar. Doch dass Angle und Shawn so schnell draussen waren... das hat mich schon enttäuscht. Note: 3-

Edge vs. Cena:

Vince rettete was zu retten war und nahm Cena endlich den Titel ab. So cool diese Aktion auch war (ich habe ja mal geschrieben, Edge macht das zur WM), so unpassend war sie zu dem Zeitpunkt. Wenigstens freut es mich für Edge. Hat er mehr wie verdient!!!!


Fazit:

Jetzt mal zum Booking. Es wäre, und da bleib ich dabei, einfach besser gewesen, wenn Shawn Michaels die Chamber gewonnen hätte... Vince hatte ihn beim Match gegen Angle beim Rumble gescrewt. Und Edge hätte seinen Shot mit der gleichen Aktion bei der WM einglöst . Wieso bei der WM??? Ganz einfach... wenn die WWE einmal etwas so innovatives hat, dann sollte man das bei einem der Big 4 PPV zeigen und nich bei einem RAW Only PPV. Oder man hätte Shawn gewinne lassen, Cena Heel turnen und beim Rumble mit Vince Shawn screwen lassen. Natürlich war es gut, dass der Titel endlich von Cena weg ist, und man durch so eine Aktion auch die RAW-Only PPV's aufwertet. Doch bei hätte so viel besser booken können. Man hätte Cena den Titel nehmen können, die Vince vs. Shawn Fehde perfekt anheizen können, außerdem Angle mit dem Titel belohnen und Edge bei der WM ein perfekten Einstand geben können. Die WWE schafft es leider nicht.. eine durchgängiges, konsquentes Booking durchzuziehen, sondern bleibt, selber bei guten Ideen, einfach auf halben Weg stehen. Mal sehen wie es weiter geht... Absolut tödlich wäre es, Edge beim Rumble schon wieder verlieren zu lassen.

Noch was zu Crowd: Sowieso war die Stimmung wie generell in NY absolut genial. Selten so eine tolle Crowd erlebt. Die Heat gegen Cena war einfach der Wahnsinn. So krass habe ich das noch nie erlebt!!!

Die Segment: Für mich genau die richtige Anzahl. Lustig und unterhaltsam :=:







Zitieren
#15
Cena nicht mehr Champ!!!! :klatscher: :klatscher:

Das mit Edge kam ja vollkommen unerwartet, aber ich glaube zum RICHTIGEN Zeitpunkt!
Nach der Chamber ist Cena vollkommen fertig und Edge staubt ab => Cena ist dann auch nicht so geschwächt durch den Titelverlust!
Bei WM wäre das ganze nicht so glaubhaft rübergekommen, dass Cena verliert, nachdem er alles andere bislang besiegt hat!!
Gute Entscheidung finde ich!!! Daumen hoch

@ Seth: Kannste ja immer noch bestellen, da kommen doch noch Wiederholungen, heute um 20 Uhr zum Beispiel!!!
Zitieren
#16
Zitat:Original von ITALIA
Edge vs. Cena:

Vince rettete was zu retten war und nahm Cena endlich den Titel ab. So cool diese Aktion auch war (ich habe ja mal geschrieben, Edge macht das zur WM), so unpassend war sie zu dem Zeitpunkt. Wenigstens freut es mich für Edge. Hat er mehr wie verdient!!!!

Wieso war diese Aktion unpssend?
Für mich kam diese Aktion genau zum richtigen Zeitpunkt. Edge ist doch nicht darauf angewiesen den Titel gegen einen "fitten" Gegner auf der großen Bühne zu gewinnen. Für mich passt diese Aktion weitaus besser zu einem Heel und stellt Edge ebenso als sehr clever dar. Für ihn war es klar, das der Sieger des EC-Matches am Ende sehr erschöpft wäre und so sah er seine große Chance kommen. Ein sehr logischer Zug in meinen Augen.

Als Edge mit dem Koffer auf der Rampe stand war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig dabei. Es war endlich mal etwas richtig überraschendes.
Allerdings als Edge seinen ersten Spear gegen einen völlig erschöpften Cena ansetzte und er nach einem 2 Count herauskam, habe ich mir geschworen nie mehr einen PPV zu bestellen, sollte Cena auch dieses Match gewinnenBreites Grinsen !!!

Zum Glück kam alles anders und Edge durfte unter lautem Beifall seinen ersten ganz großen Titelgewinn feiern.
Ich hoffe stark, dass wir heute Abend endlich wieder den klassischen WWE-Titel sehen werden und das der Spinning-Belt eingestampft wird.
Zitieren
#17
@Carlito: Ich sagte ja, dass die Aktion cool war, ABER, man hätte in der Konstallation Angle, HBK, Cena, Vince und Edge einfach noch deutlich mehr rausholen können. So ist wie gesagt nicht schlecht... vor allem weil Cena zumindest bis zum Rumble den Gürtel los hat. Und wer sagt, dass Edge bei Cena der WM das hätte so machen sollen? John hätte ja den titel nicht bis zur WM halten sollen... sondern Angle oder HBK...oder Hunter.
Zitieren
#18
Original von Carlito
Ich hoffe stark, dass wir heute Abend endlich wieder den klassischen WWE-Titel sehen werden und das der Spinning-Belt eingestampft wird.
___________________________________________

Yeah, definitv..wird auch sicher passieren.
Zum ppv muss ich sagen das ich nicht damit gerechnet habe und die wwe es wieder mal geschafft hat zu überraschen. (was ja net so oft vorkommt)
Ich lege mich nicht fest wie's jetzt weitergeht, lass mich überraschen, aber hoffe doch das edge den title bis WM und vielleicht sogar länger hält.
Die fehde HHH vs Show dürfte ja auf jeden fall weiter gehen.
Sheltons mama fand ich gar nicht so schlecht wie ich am anfang gedacht hab, musste sogar ein paar mal echt lachen..wenigstens bekommt shelton so tv-zeit und wird ein bissl gepusht..

Zitieren
#19
Die WWE soll jetzt bitte keinen Fehler machen. Ok, sie haben Edge den Titel gegeben. Aber dann soll er ihn jetzt auch glaubhaft verteidigen und nicht als Übergangsdepp verheizt werden (am besten auch noch als Face 8) ) wie damals Randy Orton.
Zitieren
#20
Nur wenn man Edge den Titel nicht gegeben hätte, dann hätte er das match gegen Ric Flair clean gewinnen müssen, damit er etwas stärker dargestellt wird, und der IC Titel hätte ihn nur davon abgehalten nach ganz oben zu greifen. Aber wenn man so darüber nachdenkt, war es doch etwas logisch, dass er den Titel hier schon holt, denn er war in keinem Quali Match für die Chamber eingesetzt worden, und ein Edge müsste den Anspruch darauf haben.

@ Italia: Die WWE hätte mehr raus holen können, man weis net was jetzt noch kommt, nach dem PPV trau ich der WWE mehr zu als vor dem PPV. Außerdem wäre ein 3 oder 4 Facher Titelwechsel, wie du es gesagt hast, nicht gerade sehr gut gewesen, so hats die WWE clever gelöst, und hat die Heel Position von Edge und Vince unterstrichen. Ich frage mich nur, was die WWE mit HHH vor hat, man kann ihm nicht gegen Edge verlieren lassen, dass wäre sehr schlecht für ihn, man kann ihn aber auch nicht ganz aus dem Titelrennen nehmen und immer nur so neben ME machen lassen, dass wäre auch sehr schlecht für ihn. Einzigste Lösung für mich ist, dass HHH bei WM den Titel gewinnt.
Zitieren
#21
Ich glaube, dass Triple H´s Fehde mit Flair noch weiter geht und bei WM den Höhepunkt findet (mit Flair´s Abschied).
Zitieren
#22
Zitat:Original von EL-West
Ich glaube, dass Triple H´s Fehde mit Flair noch weiter geht und bei WM den Höhepunkt findet (mit Flair´s Abschied).

Das wird nicht passieren. Die Fehde ist abgeschlossen und soweit ich es noch in Erinnerung habe, hat doch Flair vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert (kann mich aber auch täuschen). Somit kann man nicht mit einem Abschied rechnen.

Zitat:Original von ITALIA
@Carlito: Ich sagte ja, dass die Aktion cool war, ABER, man hätte in der Konstallation Angle, HBK, Cena, Vince und Edge einfach noch deutlich mehr rausholen können. So ist wie gesagt nicht schlecht... vor allem weil Cena zumindest bis zum Rumble den Gürtel los hat. Und wer sagt, dass Edge bei Cena der WM das hätte so machen sollen? John hätte ja den titel nicht bis zur WM halten sollen... sondern Angle oder HBK...oder Hunter.

Natürlich hätte man mehr daraus machen können. Mir wäre ein Shawn Michaels oder vor allem ein Kurt Angle tausendmal lieber als Champ. Ich denke, dass auch Vince sie gerne anders einsetzen würde.
Allerdings traut er zum Beispiel einem Kurt Angle es körperlich nicht mehr zu Woche für Woche im Rampenlicht zu stehen, obwohl er zur Zeit wieder gute Leistungen bringen kann.
Bei Shawn Michaels sieht es ein wenig anders aus. Er selbst möchte kein Champion mehr sein und die Corporation tragen und außerdem wäre es auch keine Weiterentwicklung der WWE ihm jetzt nochmal den Titel zu geben. Daher habe ich nie ernsthaft an einen Titelgewinn von Shawn bei der Chamber geglaubt.

Ausserdem braucht das Business langsam neue Topstars. Nur leider wird zu verkrampft versucht zum Beispiel eine Cena als absoluten Topstar zu integrieren. Vince war zu sturr und hielt zu lange am Push fest. Genauso fiel auch ein Randy Orton ins Bodenlose zurück, als er zu schnell nach oben gepusht wurde. Mal schauen was aus Edge wird. Ihm hat man immerhin viel Zeit gelassen sich zu entwickeln. Mal schauen, ob er sich dem Druck gewachsen sieht und dafür sorgt PPV´s zu verkaufen.

Leider entscheiden in der WWE zumeist die "Marks" über das Wrestling Geschehen. Mit einem Shawn oder Kurt lässt sich einfach nicht mehr so viel Geld schaufeln wie früher. Frische Gesichter und große Muskelberge müssen her.
Nicht ohne Grund tauchen zur Zeit viele EX-WWE/WWF Stars auf und dürfen wie im Fall von Hogan sogar PPV´s headlinen. Das ist sportlich gesehen natürlich eine Katastrophe, vor allem weil Hogan auch noch gewinnen durfte (ich könnte jetzt noch Kotzen), aber finanziell brachte dies Vince viel mehr ein, als wenn Kurt Angle den PPV geheadlined hätte. Grausam aber wahr.
Genauso ist es eine Katasrophe das Jerry "the King" Lawler Gregory Helmes bezwang, indem ich übrigens auch Potential für gute SL sehe. Für einen Nicht-Mark ist das unbegreiflich. Aber den Marks freut es. Verkehrte Welt.
Aber das weißt du ja auch.

Die Marks erkennen halt meißtens gute Leistungen nicht an, sondern sehen nur das Gimmick und wie der Wrestler performen kann. Wenn ich daran denke, dass ich als 11-jähriger 1993 ein Fan von Lex Luger war, kann ich mich selbst nur kaputt lachen. Aber so war das als Mark.

Als reiner Fan von Wrestling kann man seitens der WWE nur enttäuscht werden.
Das Geschäft ist viel zu schnell lebig. Es entscheidet nicht die Qualität, sondern die Quantität, sprich der finanzielle Aspekt.

Und da es zur Zeit keine echte Konkurrenz für die WWE gibt reicht es, wenn man SL-technisch und wrestlerisch auf Sparflamme fährt. Wieso sollte man sein ganzes Pulver verschießen, wenn man mit dem bisherigen Weg weiterhin schwarze Zahlen schreibt?

Sorry, wenn ich zu weit vom eigentlichen Thema abgewichen bin, aber mich regt auch so einiges speziell in den vergangenen zwei Jahren auf.
Zitieren
#23
Danke, Danke, Danke lieber Gott! Edge ist Champion! Das beste was passieren konnte. Nicht nur weil Edge mein absoluter Liebling ist, sondern auch, weil es endlich wieder so eine Aktion gab, mit der keiner gerechnet hat!!!!! :klatscher: :klatscher:

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der GEILSTE PPV seit Jahren!
Zitieren
#24
Hab bis jetzt nur den PPV gesehen, da ich er nach Hause kam, dieser war aber erstaunlicherweise besser als erwartet!

Das Team Masters & Carlito hat mir sehr gut gefallen! Das Carlito dann gegen Masters turnt fand ich weniger toll. Evtl sehen wir Masters nun als Face?

Ich dachte schon, als Cena Carlito pinnte das es weitergehen würde und das obwohl die Fans Cena zu recht kräftige Heat Reaktionen entgegenbrachte. Das Edge danach seiN Titel Match zog war genial. Das "härteste" Match in den Knochen, blutenden und nur wackelig auf den Beinen....einen besseren Zeitpunkt hat es für Edge gar nicht gegeben!
Zitieren
#25
Zählt mal genau nach, wie lange Cena Champ war. Fällt euch was auf?

Für die nicht rätseln wollen, hier mal die Lösung: Cena war nun mit 280 Tagen genau solange WWE Champion, wie JBL. Man kann also immernoch behaupten, dass JBL der war, der den Title am längsten in den letzten 10 Jahren hielt.

Geschickter Schachzug der WWE. ;)
Zitieren
#26
Naja daran wird die WWE nicht gedacht haben, aber Batista ist doch genauso lange Champ wie Cena oder? Also hat er ihn jetzt am längsten in den letzten 10 Jahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New Year`s Revolution 2007 Card Thread Nefercheperur 78 13.799 11.01.2007, 01:29
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  New Year's Revolution 2007 Results + Review Senechall 14 5.996 09.01.2007, 13:56
Letzter Beitrag: Double F
  WWE New Year's Revolution Results & Report vom 09.01.05 KingKoolTaxXx 29 4.459 14.01.2005, 20:00
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste