Beiträge: 907
Themen: 55
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2005
Bewertung:
0
Ja, aber es geht um den WWE Title. ;)
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes Received:
2 in 2 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Was ich nicht begreife ist, dass Angle als erster ausgeschieden ist! Das ganze läuft jetzt zwar auf eine Fehde zwischen Angle und HBK raus aber das hat ihn ja vollkommen demontiert!!
Bis zum Rumble kommt jetzt erst mal die Fehde Edge gegen Cena und dann muss man mal abwarten, was kommt!!
Die restlichen Matches waren eigentlich mal wieder purer Trash und erlich gesagt hat mich die Chamber auch nicht vom Hocker gehauen. Das einzig geile an dem PPV war, dass die Fans Cena total ausgebuht haben und das er den Titel endlich los ist! Sonst war das ganze eigentlich wieder ein riesen Müll, der gezeigt wurde!!!
EDIT: Und auf das mit JBL denke ich hat WWE wirklich nicht geachtet, denn man wollte Cena ja länger halten, und vielleicht hätte er ja den Titel gegen Edge ja sogar verteidigt, wenn ihn die Leute nicht so richtig dermaßen ausgebuht hätten!!!!
Beiträge: 3.416
Themen: 145
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Aug 2001
Bewertung:
0
Ich finds auf jeden Fall auch gut, dass Edge neuer Champ ist. :=:
Aber was habt ihr denn in letzter Zeit immer mit euerer Demontage? Nach fast jeder Niederlage seht ihr einen Wrestler schon als demonitert an? Ich weiß ja selber, dass bestimmte Niederlagen einem Wrestler nicht gut tun, aber gleich das schlechteste daran zu sehen, halte ich für übertrieben.
Beiträge: 480
Themen: 21
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung:
0
naja teilweise habt ihr Recht mit demontage aber gerüchten zufolge wollte vince cena länger als champion aber cena hat ihn gebeten den titel abzunehmen weil er nicht als heel auftreten möchte sonst hätte edge wohl den IC titel gehollt aber nur ausgebuht wurde cena nicht habt ihr mal higehörrt als das chamber match zuende war da gabs viele die gejubelt haben.
Beiträge: 304
Themen: 9
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Sep 2005
Bewertung:
0
Cena hat seinen Titel los. Aber weiter? Das mit Angel war schon Mickey Maus Scheisse. Erst ziehen sie die Geschichte Mit Angle ung Cena ewig lang dann darf er als erster raus. Ich tippe bei WM auf ein Triple Threat Match. Cena, Angle und Edge. Was denkt ihr?
Gruß an alle
Beiträge: 480
Themen: 21
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung:
0
glaub ich net cena bekommt den titel beim rumble wieder hhh gewinnt das rumble match und bei WM bekommt er den titel
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Cena vs Angle vs Edge bei WM wäre scheiße, weil praktisch 2 Heels und einer, bei dem die Fans gespalten sin gegeneinander antreten. Das führt dazu, das sehr wahrscheinlich Angle die meisten Pops erhält und eventuell sogar Edge noch mehr wie Cena. Edge jz zum Face turnen wäre auch Mist, genau wie Angle, zumal man den ja als Überheel aufbauen wollte...so kams in der letzten Zeit rüber
Es sollte scho einer dabei sein der zu 100% bei den Fans als Face anerkannt wird IMO
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes Received:
2 in 2 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Da hast du natürlich Recht! Geht zur Zeit wirklich schnell mit dem Demontage gerede. Aber mit Angle hat man definitiv Recht!!!!
Beiträge: 1.870
Themen: 22
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Dec 2005
Bewertung:
0
So naja es wurde eigentlich schon alles gesagt. Finde es aber auch gut, dass die WWE endlich mal wieder ein wenig Bewegung reinbringt mit dem/n Titel/n. Hat mich aber gefreut, dass Jerry gewinnen drufte, da er für mich eine Legende ist und auch mal (besonders nach letztem Jahr gegen Hassan) einen Sieg verdient hat. Klar geht voll auf Helms' Kosten aber mal schauen wie es da weitergeht. Zum PPV insgesamt: :klatscher:
Muss auch sagen, dass es mich freut, dass man endlich mal CCC hat zeigen lassen, was er wirklich drauf hat, denn er war für mich schon lange einer der unterbewertesten Worker in der WWE!