Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 18.06
Breites Grinsen Das sind diese reichen Bonzen!!!
?( Dann weiss ich garnicht was man da beklagen kann, andere wären froh die Shows zu sehen, vorallem Raw und SD!
Zitat:Original von Silk

?( Dann weiss ich garnicht was man da beklagen kann, andere wären froh die Shows zu sehen, vorallem Raw und SD!

War ich auch erst, aber wenn die Show schlecht sind macht das auch nicht mehr so viel spaß.

Und da Russo jetzt noch dabei ist, wird es bestimmt noch schlimmer.
Breites Grinsen Ich wage es...was war denn detailliert schlecht?
Freue mich fuer dich TaxXx :winke: .Jetzt leidet einer mit mir Breites Grinsen .
Zur Zeit sucken einfach die Storylines und die MAtches,das beste sind momentan noch die Backstage Szenen.
SD! Rating

SmackDown erreichte diese Woche ein nur sehr schwaches Rating von 3.1 Punkte verlor somit im vergleich zur Vorwoche um o.5 Punkte. Das Overnight Rating lag bei 4.4 Punkten.
Habe ich es nicht gesagt.Und das wird noch weiter fallen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Habe ich es nicht gesagt.Und das wird noch weiter fallen.

Unter 3 wäre schon etwas bedenklich sad
Ich denke unter 3 wäre der sichere Weg ins Grab, aber man sieht an den Ratings ganz klar das Desinteresse am Wrestling und ich hoffe das es endlich mal wieder nach oben geht. Aber ich denke mal das die knapp 4 und 3-3.5 Rating Punkte das Stammpublikum darstellen und die Ratings daher nicht noch weiter fallen.
Ich denke das SD! Rating zeigt schon wie hoch das interesse am KotR ist da SD! ja die letzt Show vor dem PPV war.

Ist aber auch kein Wunder das eigentlich Turnier ist völlig in den Hintergrund gerutscht.

HHH vs Taker diese Fehde bestand nur aus Eingreifen in die Matches des anderen ne richtige Storyline gabs da nie.

Flair vs Eddy last minute Match, fehlt auch die Story...
Aber auch Stamm FAns kann sich die WWE verkraulen.Bei der Storyline mit Taker-Triple H hatte ich nie wirklich das Gefuehl das die sich hassen.Der TAker hatte sich mal um Dreamer,dann um die Hardyz gekuemmert zum schluss noch mit Angle gefehdet fuer eine Show :nono: .Und Triple H hing in der Luft weil er mit Hogan auf gut freund machen muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste