Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newflash: Wechsel von HBK zu SD?
Feso, WENN es bei Raw Probleme gibt, und das Raw-Show-Niveau sinkt, ist Vince der erste, der Shawn innerhalb von 3 Sekunden von SD mit einer tollen Begründung zu Raw zurückholt.

Selbst wenn Shawn nicht lange bei SD! bleiben würde, es würde der WWE (Raw+SD!) unterm Strich nur vorteile bringen, wenn man ihm seine Mic-Möglichkeiten gibt.
Gibt doch dieses Jahr sicher wieder die Draft-Lotterie, da kann man spätestens alles wieder gerade rücken.
ich bin einfach dafür. spitzenmatches Kurt vs. Shawn bei Smackdown (+spitzen mic-duelle), man kann neu durchwurfeln bei den fehden (varianten oben genannt worden) und man würde SD! wieder nach oben helfen. 2 Top-Jungs neu dabei.
Ich bin zwar nicht mehr bestens mit dem aktuellen Wrestling Geschehen vertraut, aber auch ich finde das Shawn Michaels perfekt in Smackdown passen würde.
Irgendwie kommt es mir eh so vor als wenn bei SD derzeit die Oldschooler angesagt sind u.a. Taker,Piper...
Da würde sich HBK bestimmt gut machen, denn bei RAW kommt er meiner Meinung nach nicht bestens mit. Aus meiner Sicht wirkt er dort eher wie ein Mitläufer oder B-Wrestler, da die komplette Aufmerksamkeit diesem Cena gehört (welchen ich nicht leiden kann, warum auch immer *g*).
Übrigends den Vergleich von SD mit den alten WWF Superstars Sendungen kann ich nur bestättigen.
Also ich finde es nicht schlecht, dass bei SmackDown keine Rampe zum Ring führt! Passt doch ideal als gegenstück zu Raw.

Wie gesagt, würde ein Wechsel von HBK zu SD passen. Da er dort seine Fehde gegen Angle weiterführen kann und bei WM hätte man ein klasse Match. Nach der Fehde könnte er gegen Orton fehden, die Orton gewinnt und somit Richtung World Titel gepusht wurde und um diesen auch fehden sollte.

bzg. Stars...

Raw:
HHH, Cena, Edge (Big Show, Kane, Masters Carlito) die letzteren darum, da aus meiner Sicht beide in der Champer pusht wurden. (Im PPV ME und auch noch gut verkauft) Beide sind in der Upper Card gut aufgehoben...

SD:
JBL, Angle, Taker evtl. HBK (Orton bald, Benoit als Aushilfe mit dem immer Top Matches zustande kommen..) und Batze

Im groben finde ich das die Roster mehr als ausgeglichen sind! Man kann also kaum von A oder B Show sprechen!
Ich finde das auch mehr als gut, da so die beiden Roster wieder etwas besser aufgeteilt sind und beide Roster ungefähr gleich viele Stars haben. Mit Michaels und Angle im SD-Roster sind auch viele neue Fehdenmöglichkeiten gegeben.
@ Hitman: Sehe das auch so! Somit hätte dann sd! das B-Show Image ein bisschen weg, auch wenn man dazu raw-Superstars brauchte, aber es würde interessanter werden!! Fände das wirklich gut und dann wäre sd! auch nicht immer der Außenseiter, der trotzdem diese Matches gewinnt! Also ich bin für HBK -> sd!!!!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newflash: HHH spricht über Kurt Angle - Kurt und Karen wieder zusammen ITALIA 14 1.387 21.02.2006, 18:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newflash: HBK tritt nach WM deutlich kürzer! ITALIA 10 1.402 09.02.2006, 22:36
Letzter Beitrag: Flow
  Newflash: Edge vs. Foley bei WM 22? ITALIA 23 2.083 03.02.2006, 03:25
Letzter Beitrag: Seth
  Newflash: SD! ab März defintiv nicht mehr auf Tele 5! - Premiere ITALIA 3 674 29.01.2006, 02:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Gimmick Wechsel Adios 30 4.575 03.07.2002, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste