Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie man heute auf der Elite Hotline des PW Insiders hören konnte, wird laut Dave Scherer, Edge bei der Wrestlmania 22 auf Mick Foley treffen. Somit wäre Edge erst einmal aus dem Titelrennen heraus, und der geplante Main Event zwischen Cena vs. HHH, würde damit ohne Beteiligung des Ex-WWE Champs Edge stattfinden. Scherer nennt für seine Vermutung mehrere sichere interne Quellen. Da Scherer schon bei seiner Aussagen über den Rumble Siege Rey Mysterio recht hatte, kann man diese Info auf jeden Fall als glaubwürdig ansehen.
Bewertung:
0
0000
wär schon nen ordentlicher push für edge... vielleicht als ausgleich für die übergangs-champ-scheiße.
und foley muss wohl wieder bei Wrestlemania jobben ;)
Schade und gleichzeitig super für Edge
Bewertung:
0
0000
@ Seth: Ich denk, nach all der Scheisse, die Edge wegen Vince und Cena durchmachen musste, wäre ein Sieg gegen Foley nur ein gerechter Ausgleich. Außerdem, das weiß selbst Vince, braucht die WWE langfristigen einen frischen Top Heel, und das eben nicht Mr. Levesque, ach wenn der sich immer noch so sieht. Edge wird hoffentlich beim Summer Slam seinen großen Triumph feiern. Er ist Anfang 30, Copland, hat alle Zeit der Welt. Trips ist schon 37, da läuft die Zeit ab...
Bewertung:
0
0000
Wie in meiner Kolumne schon beschrieben, halte ich Foley für Edge einen super Gegner um ihn noch mehr over zu bringen. Foley machte auch schon bei Orton einen super Job, bei Edge wird das auch sehr gut funktionieren.
Beim Summerslam muss dann der Titelgewinn für ihn her, spätestens dann ist er überreif.
Was das Alter angeht muss ich sagen, dass HHH noch mind. 5 Jahre oder länger an der Spitze bleiben kann. Sehe da bei ihm kein Problem. Bei Edge passt es vom Alter her perfekt, wenn man es richtig anstellt wird er lange an der Spitze bleiben.
Bewertung:
0
0000
das problem an der ganzen geschichte ist leider, dass Cena doch "Die Zukunft der WWE - ein neuer Stone cold" ist. Wird sich Vince in der Beziehung wirklich umstimmen lassen können?
Wenn Cena wirklich immer im top-spot steht und daneben alle anderen abstinken, bringt einem edge ein sieg gegen foley auch nicht wirklich etwas. Dann wird er auch nich beim Slam gewinnen. schade :/:
Bewertung:
0
0000
Bis zum Summerslam haben die Ratings genug Zeit, wieder in den Keller zu sinken. Da wird dann Mrs. Linda McMahon beim Quartalsabschluss ihrem Mann ordentlich Feuer unterm Hintern machen, dass er was ändern soll  . Mal im Ernst: Vince ist vielleicht blind aber nicht dumm. Bei aller Liebe für Cena wird er sehr schnell merken, wie die Ratings bei Neu-Champ Cena wieder runtergehen. Dann steht er vorm Booking Team schlecht da und wird das nächste Mal Cena nicht so souverän oben halten können, weil das mit Edge ja quasi sein letzter Versuch war. Bis zum Summerslam wird Vince das kapiert haben, das Cena eine längere Pause als nur 3 Wochen braucht.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Auch wenn Vince Cena als neuen Stone Cold sieht, wird er an den Ratings sicherlich auch bald wieder einen Denkzettel bekommen! Außerdem war ja Stone Cold auch nicht immer Champ in seiner großen Zeit! Eig hatte er da mit dem Title nicht viel am Hut, sondern nur mit Vince!!!!
Ich sehe da also keine Probleme, einem Edge den Title spätestens beim Summerslam zu geben!!
Das mit Foley ist das Beste, was Edge jetzt passieren kann, neben einem Title-Gewinn!!
Und Foley tuen solche Jobs bei WM sicherlich nicht weh, denn jeder weiß, was er erreicht und für das Business getan hat!!!!!!
Bewertung:
0
0000
natürlich war austin nicht immer champ. das hab ich auch gar nich gemeint, ich meinte, dass die leute einfach gelangweilt von cena und seinem hip-hop kram sind. sieht man schon allein daran das cena kaum noch "reimt". cena müsste eigentlich nur 1x durch aufgabe verlieren, ein paar midcard fehden haben und dann kann er wieder oben mitspielen. aber das will vince ja nicht zulassen - mit aller gewalt cena oben halten im titelrennen. bzw. er hält ihn ja nichtmal im rennen sondern lässt ihn den titel halten.
and thats the bottom line!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Hab auch nicht dich persönlich angesprochen, der Vergleich, bzw. das Vorhaben von Vince ist ja schon länger bekannt! Ich meine ja nur das Vince den Fehler macht, Cena kann ja eig nichts dafür!!
Das einzige was er machen könnte, wäre einsehen, dass die anderen besser sind als er, aber wenn er das machen würde, wäre er glaube ich für lange Zeit aus dem Rennen!!!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
Hab auch nicht dich persönlich angesprochen
niemand spricht den seth persönlich an :bigcry: :bigcry: :bigcry: ;)
Meinste, das Cena zu vince geht und sagt: "hier chef, ich brauch mal eine pause". Hat bei eddie doch auch funktioniert... wäre ja champion geworden, wenn nicht....
ok, war aus der not geboren, von wegen zu wenig ME-material, aber ein Teenie-schwarm wie cena, den kann man immer bringen. der vergleich mag hinken, aber das prinzip stimmt.
Cena würde seine (verdiente) pause kriegen und vince wäre sicher nicht sooo angekotzt. vielleicht im ersten moment, weil er so viel vertrauen in cena gesteckt hat und das ganze booking team gegen sich aufgebracht hat, aber das wäre sicher nicht so ein problem. vince ist ja nich blöd.
Cena könnte sicher "zurücktreten" aber er will nicht. Die Pfiffe sind wohl nciht so schlimm im vergleich dazu wie er bejubelt wird. niemand gibt das freiwillig auf. Bei eddie waren ja noch private umstände das problem
|