Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XX. Olympische Winterspiele in Turin
Und wer führt im Medaillenspiegel mit 9 mal Gold, 7 mal Silber und 5 mal Bronze?

die, die gerade im Kritisieren und Jammern von einem Canadier übertrumpft wurden ;)

[Bild: http://www.woodnewfs.de/images/deutschlandflagge.jpg]
1 Deutschland 9 7 5 21
2 Österreich 8 5 3 16
3 USA 7 7 4 18
4 Russland 7 3 5 15
5 Italien 4 0 5 9
6 Kanada 3 6 5 14
7 Südkorea 3 3 1 7
8 Frankreich 3 1 3 7
9 Estland 3 0 0 3
10 Norwegen 2 8 8 18
Daumen hoch
Endstand der Gruppenphase

Gruppe A
1. Finland (19-2) 10 Punkte
2. Switzerland (10-12) 6 Punkte
3. Canada (15-9) 6 Punkte
4. Czech Republic (14-12) 4 Punkte
5. Germany (7-16) 2 Punkte
6. Italy (9-23) 2 Punkte

Gruppe B
1. Slovakia (18-8) 10 Punkte
2. Russia (23-11) 8 Punkte
3. Sweden (15-12) 6 Punkte
4. USA (13-13) 3 Punkte
5. Kazahkstan (9-16) 2 Punkte
6. Latvia (11-31) 1 Punkte

Quarterfinals
Switzerland vs Sweden
Finland vs United States
Russia vs Canada
Slovakia vs Czech Republic
Finland vs United States 4:3

Breites Grinsen
Canada vs Russia 0-2

Mir fehlen die Worte, und das passiert wirklich nicht oft bzw nie............ Kotzen

Es war zwar voraussehbar siehe meine Posting die letzten Tage, aber dennoch ist es ein Schwarzer und trauriger Tag fuer Canada. Das ist einer der groessten Entaeuschungen insgesamt in einem Tournament die ich je sah. Die Katastrophe ist wirklich eingetretten, auch wenn man vielleicht noch hoffte das sich das Team findet, aber realistisch gesehen musste man aller spaetestens ab dem Spiel gegen die Czechs einsehen das es nicht reichen wird. Das ist mehr als eine Katastrophe, das ist eine Blamage, so eine Leistung ist inaktzebtabel! Es ist nicht unbedingt das ausscheiden oder die Niederlagen, es ist die Art und weisse wie das Team spielte. Das war unwuerdig, die Russen spielten uns schwindlig, die Finnen zeigten uns was Defense heisst, und Switzerland blamierte uns auf ganzer Linie.

Es muss Konsequenzen geben, Gretzky soll sofort zuruecktretten als GM fuer die Nomminierung des unfaehigen Teams, Quinn soll zuruecktretten als Head Coach fuer seine hirnrissigen Entscheidungen. Und einige Spieler wie McCabe, St Louis, Blake, und vorallem Pronger sollen es ja nichtmehr waagen den Maple Leaf auf der Brust zutragen, denn das haben sie nicht verdient. Pronger stellt sich nachdem Spiel hin und lacht als er das Interview gibt. Was hat dieser fucking Idiot zulachen nach so einem Spiel? Das ist eine Schande was die fuer eine Leistung zeigten, und manche sollten mal ueber ihre Unfaehigkeit nachdenken. Das ganze Team blamierte sich in den letzten Tagen, die Defense war mieserabel, und die Offense versagte klaeglich, man traf nur einmal in den letzten 12 Periods.

Die einzigen die bleiben koennen sind die Goalies, Brodeur, Turco und Luongo und vielleicht Lecavalier, Gagne und Sakic die wenigstens Einsatz zeigten. Der Rest hat es versaut und soll gehen, es gibt genug junge Spieler die Stolz sind fuer Canada zuspielen. Das neue Team sollte um Crosby, Spezza, Staal, Savard und Tanguay aufgebaut werden, das ist die Zukunft und nicht diese Versager. Und am besten uebernimmt Brent Sutter das Team, das ist der beste Head Coach denn wir jetzt bekommen koennten.

Achja im uebrigen haben sich Sammy Salo (Finland) und Matthias Ohlund (Sweden) von den Vancouver Canucks beide im Quarter Final verletzt und werden einige Wochen ausfallen. HOLLY FUCK, die gesamte Blue Line der Canucks fehlt damit.....Fassungslos. Das ist natuerlich noch der Hoehepunkt des Tages. Das schoenste an diesem schwarzen Tag war das ich mal wieder Pavel Bure im TV sah, wenigstens ein Lichtblick an diesem ******* Day.

Quarter Final Results
Switzerland 2 - Sweden 6
Finland 4 - United States 3
Russia 2 - Canada 0
Slovakia 1 - Czech Republic 3
Deutsche Damenstaffel mit Silber im Biathlon ... habens mal wieder beim Schießen verkackt
Wird jetzt auch eng mit Platz 1 im Medaillenspiegel gegen die Russen
Anni Friesinger tritt beim 5000 m nicht an!

Überraschung im Snowbord-Parallel-Riesen-Slalom: Die 18-jährige deutsche Amelie Kober ist unter den besten 4, d.h. im Halbfinale! Vielleicht gibts da ja ne Medallie, wo mal gar keiner mit gerechnet hat!!!!
Muss sagen war für die Russen,einfach weil die das schönere Eishockey gespielt haben.Übrigens nen klasse Spiel.Kanada hatt auch Pech dass Nabokov wirklich stark gehalten hat (sehr geil der Spruch der Eurosport-Kommentatoren: Mein Gott,der ist wie ein Krake.Und wir haben nachgezählt,er hat wirklich nur 2 Arme.Breites Grinsen ).Russland für mich jetzt der Favo,mit Finnland aber nen harten Gegner,die haben wirklich das schwerste Programm auf dem Weg ins Finale.
...und am Ende gewinnen dann doch wieder die Tschechen, ich wart schon drauf; sch**** spielen und dann Gold holen ;)

Wer mich gestern beeindruckt hat ist dieser junge Russe von den Capitals Alex Ovechkin, da hat's ja jedesmal lichterloh gebrannt, wenn der vorm Tor auftauchte...der machte echt den Unterschied.

Und zu Chris Pronger: nach so einem bescheurten Fehler beim Puckvortrag in Überzahl da am Ende würd ich auch nur noch über mich selber lachen... Breites Grinsen
Ich tippe ma auf Schweden.

Aber abwarten, des Eishockey erlebt ja eh grad ne Verschiebung. ^^
Yay, ich hab grad gesehen, dass Australien seit gestern 2 Medallien hat. Smile
Kober gewinnt gestern Silber im Riesenslalom, weil sie im zweiten Lauf gestürzt ist :respekt:

Deutschland jetzt mit insgesamt 23 Medallien! Sehr gute Ausbeute!!!!
Keine Medallien für Deutschland bisher heute...sechster Platz aber für Claudia Künzel im Massenstart über 30km heut morgen. Die fährt echt bei allen Strecken vorne mit, respekt!

Chancen haben wir in Form von André Lange wieder im Viererbob, wo heut die ersten beiden Läufe stattfinden.

Und natürlich Eishockey-Halbfinale:

Schweden vs. Tschechien nach drei Minuten schon 1:1 - da ist nichts mit abtasten.... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympische Sommerspiele 2012 BurnOutHorscht 7 4.421 04.06.2012, 17:00
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Tippspiel Results - Olympische Winterspiele 2010 BurnOutHorscht 43 12.070 02.03.2010, 16:55
Letzter Beitrag: Double F
  Olympische Winterspiele 2010 BurnOutHorscht 183 50.660 01.03.2010, 15:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tippspiel - Olympische Winterspiele 2010 BurnOutHorscht 97 23.137 28.02.2010, 00:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Olympische Spiele 2008 - Bejing Seth 145 31.606 23.08.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Seth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste