Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja, ich glaub auch, dass sich der DFB da auf Dauer echt ins eigene Bein schießen könnte im Hinblick auf die WM, wenn da die Kommunikation nicht stimmt. Klinsi oder Bierhoff werden es wohl schaffen, den Spielern das rechtzeitig mitzuteilen, wer im Aufgebot ist oder nicht, das war ja der Hauptstreitpunkt - die mangelnde Kommunikation. Ich wär auch angefressen, wenn ich erst im Fernsehen sehe dass ich nicht nominiert bin und es dann später auf die Mailbox gesprochen krieg. Ich meine so viel haben die Trainer doch auch nicht zu tun.
Kehl's Nichtnominierung ist auch etwas seltsam, das stimmt, hoffentlich bleibt er jetzt leise, nach dem Theater.
Bewertung:
0
Oh Gott!
Nicht, dass ich von Deutschland viel erwarte, aber 0:2 nach 6 Minuten gegen Italien?
Doch ein bisschen doll, auch wenn man sieht, dass bei Italien auch ein Totti fehlt.
Aber naja, man muss von dem Denken wegkommen die Großen schlagen zu müssen, wir sind nur gutes Mittelmaß, mehr nicht.
Bewertung:
0
3:0 :rolli:
Tolles Spiel, vor allem von unsren Innenverteidigern...aber hauptsache jemand wie Wörns ist nicht dabei  der is halt einfach zu alt 
Oder Kehl...tz, als ob der n Form wäre
Sorry, bin zu tiefst gefrustet. Man kann ja verlieren, aba nicht so wie heute
Mein Tip: Bestensfalls 5:0...da geht gar nix mehr, es sei denn sie reißen sich am Riemen. Dan wirds maybe nicht mehr so schlimm inna 2. HZ
Bewertung:
0
*sing*
Das übersteigt meine Vorstellungskraft,
die nennen sich deutsche Nationalmannschaft
*sing*
Man muss den Gegner wieder mehr einschüchtern durch andere Sachen.
Wie wärs mit Scheiteln, Schnurrbärten und Braunen Trikots ;)
Nee, nicht wirklich
Aber echt geil, Jens Lehmann tut mir Leid
Bewertung:
Lehmann: Hält das was er halten kann, bei Gegentoren machtlos
Friedrich: Völlig überfordert gegen Del Piero, dazu kommt, dass Deisler nicht mit nach hinten arbeitet, auch wenn Rosso mit aufrückt
Mertesacker: Er foult, das sagt alles, denn er ist bei Normalform sehr fair und kommt eigentlich ohne Fouls aus
Huth: kannst auch nen Baumstamm an die eigene Strafraumgrenze stellen ... von Abseits hat er auch keine Ahnung, genausowenig wie die 3 anderen in der Abwehr
Lahm: Noch lange nicht wieder in Normalform, kommt mir eher so vor, als wäre er noch verletzt ... rein mit Jansen
Deisler: Arbeitet nicht nach hinten, nach vorne kommt auch nichts
Frings: Auch nichts zu sehen, rackert vielleicht ein wenig, bringt aber nichts
Ballack: Chelsea, 9 Mio im Jahr, bester Mittelfeldspieler der Welt??? Who fuckin cares ... der spielt scheiße hoch zehn, tut als eigentlicher Spielführer nichts dafür das Spiel zu ordnen - wie gesagt, in den großen Spielen versinkt er
Schneider: Der spielt Links, das alleine ist schon bitter.
Haben wir keinen Linksfuß. Ich könn kotzen wenn ich vor jeder Flanke seh, wie sich der Schneider den Ball auf Rechts legt, bei Lahm das gleiche
Podolski: Siehe Bundesliga, Hackentricks zum Gegner lassen sein Spiel auch nicht besser wirken
Klose: Vorne auch völlig verloren, ihm würde ich noch am ehesten was zutrauen, aber als Stürmer ist man sowieso angeschissen, wenn sonst nichts läuft ... aber er holt sich die Bälle auch nicht aus dem Mittelfeld, was er bei dem nicht vorhandenen Mittelfeld eigentlich machen sollte
Fazit:
*sing*
Das übersteigt meine Vorstellungskraft,
*sing*
Man kanns auch überteiben in Sachen scheiße und unmotiviert spielen, ist ja schlimmer als die 1.Halbzeit gegen die Niederlande.
Würd mich schon überraschen, wenn es bei 3:0 bleibt.
Ist schon überraschend, dass Italien nur 3:0 führt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
...aber hauptsache jemand wie Wörns ist nicht dabei der is halt einfach zu alt 
Oder Kehl...tz, als ob der n Form wäre
Mal ne Frage nebenbei: Ist das ironisch gemeint?
Denn zumindestens ein Kehl hätte es schon verdient.
Und ein Wörns kann das wohl auch besser als ein Huth ohne Spielpraxis und ein Mertesacker, der noch halb verletzt ist.
btw: Lehmann profiliert sich.
Der spielt sehr gut mit, gegen die Großen könnt es öfter mal zu Situationen kommt wie heute, wo der Ball lang kommt und die deutschen auf Abseits spielen.
Er spielt da mit, kommt raus und ist da auch sicher.
Ein Kahn bleibt im Tor, hofft auf seine Fähigkeiten auf der Linie.
Ein Mittelklassestürmer wird schon das Herz in die Hose rutschen, wenn er alleine auf einen wie Kahn zuläuft, aber ein Topstürmer, wie Van Nistelrooy, Ronaldo etc. passiert das sicherlich nicht.
Bewertung:
0
Kahn gehört ins deutsche Tor, basta. Scheiß Diskussion immer. Der hätte seine Leute schon längst in den Arsch gebissen.
Lächerlich was da gespielt wird. Deisler ist ein Totalausfall. Nur Fehlpässe. Man, man, man. Wer mir noch am besten gefällt, ist ähm ja genau der. Spielen alle Hackepeter. Prost. Ich trinke einen.
Bewertung:
0
Ich trinke mit.
Wie wärs mit dem Drinking Game von Nefi für das deutsche Fußballteam?
Hackepeter beschreibt es sehr gut.
bei all den Diskussionen um die Torwartposition: Man soll froh sein, dass man wenigstens da 2 Weltklasseleute hat und auch weitere auf nem hohen Niveau.
Man sollte froh sein, wenn man diese Diskussionen woanders hätte.
Und wer sind die Sieger im deutschen Team?
Die, die nicht dabei sind ... Kehl, Kuranyi
Bewertung:
0
@ex Psycho: Natürlich war das Ironie ;) Aber hast recht, die, die heute nicht dabei sin, dürfen sich als die einzigen Sieger fühlen^^
Und dieser verein der gegen die Natio spieln darf im Mai...
Bewertung:
0
Mooooment Jungs. Also Sieger ist hier nur einer, nämlich ich. Ich habs schonmal gesagt und sage es wieder, Kuranyi ist total überschätzt. ich frage mich auch was jetzt ein Asamoah da auf dem Platz zu suchen hat. Da soll man doch endlich mal nen Ismael oder Hastewasweißichwen einbürgern und dem Riegel nen OB vorschieben. Mein Gott nochmal. ?(
Bewertung:
0
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
4:1 ROOOOOOBERT HUUUUUUUUUUTTTHHHH!!!
wayne?! :rolli:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Mooooment Jungs. Also Sieger ist hier nur einer, nämlich ich. Ich habs schonmal gesagt und sage es wieder, Kuranyi ist total überschätzt. ich frage mich auch was jetzt ein Asamoah da auf dem Platz zu suchen hat. Da soll man doch endlich mal nen Ismael oder Hastewasweißichwen einbürgern und dem Riegel nen OB vorschieben. Mein Gott nochmal. ?(
jede verdammte nation macht das so. siehe holland. siehe frankreich und italien auch...
zum spiel:
grottig, ich glaub ich hab augenkrebs. ballack will seinen marktwert erhöhen? ich bin weiß gott ballack fan, der darf bei mir alles. aber was war das heute? "eier... wir brauchen eier"... genau das hat gefehlt. und wenn der ballack mal den deisler umgetreten hätte oder so. jedenfalls mal zeigen, so gehts nicht.
fähig sind die alle, aber warum zeigen dies nicht`?? ich werde das nie verstehen.
sturm fürn arsch, klose noch nich fit, poldi wie im verein.
jedes gegentor war so verdammt verhinderbar. wie frei die alle gestanden haben. wir wollen den titen holen und da kommt so ne scheiße bei raus.
haben die wirklich 100% gegeben?
schonen sich die internationalen spieler für ihre cl-spiele am mittwoch?
perfide taktik den gegner zu täuschen bis zur wm?
sind wir wirklich ne turniermannschaft?
oder sind wir wirklich so schlecht?
ich kanns mir kaum vorstellen. ich hab karten für das spiel gegen usa in drei wochen. ich schaudere....
edit: HUTH HUTH HUTH HUTH HUTH HUTH !
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Kuranyi ist überschätzt, Asamoah auch, Podolski ebenso, genauso Schweinsteiger, der Ballack erst recht, ich habe Schneider, Deisler, Lahm, Friedrich etc. vergessen
alle bis auf Kahn und Lehmann.
Klose ist derzeit IMO der beste deutsche Feldspieler, inzwischen recht vielseitig, aber nach Verletzung noch ein wenig gehandicapt.
Dazu kommt, dass in der Nationalelf die genialen Leute, wie Micoud und Klasnic.
Einbürgern. Das ist gegen den deutschen Nationalstolz
Mal ehrlich ... drauf geschissen.
Italien bürgert Camoranesi ein, Portugal Deco ... warum wir nicht Ismael, Lincoln oder Dede.
Ismael hat sogar ne deutsche Frau (oder Mutter? ?( )
... Vater war in Kehl, also auf der deutsche Seite des Rheins, als Soldat stationiert.
Ismael ist dery Typ, der hinten fehlt.
An die Grenze ging man heute nur wieder bei den Ausreden.
"Ja wir lagen nach 6 Minuten 0:2 zurück ... bla bla bla ..."
Das ist keine Ausrede, da muss man sich fragen warum, WARUM!!!!!!
Toll auch der so tolle Ballack.
62.Minute Halbrechts am 16 Meter Raum, völlig frei
... da kommt ein Schuss, oder doch eher ein Schiss in Richtung Eckfahne.
Präziser Schuss, guter Kopfballspieler?
Nichts von gesehen.
In der BuLi sicherlich ... aber International reicht es nicht zum Topmann, er ist kein Spielmacher, kann kein Spiel an sich reißen
*sing*
das übersteigt meine Vorstellungskraft,
*sing*
Edit: Klinsmann führt sich auch wie der reinste Hampelmann auf bei der Lierhaus, freut sich ein Loch in Arsch, grinst rum wie blöd ...
Das beste am Länderspiel nach wie vor Netzer und Delling.
Wann heiraten die eigentlich?
Netzer:" Die Zuschauer schießen weiterhin keine Tore (guckt Delling an) ... ne?"
...
Delling: "... ääh, ja"
Bewertung:
0
Klinsmann mit seinem Glaubensgefasel....ich kotz dem glei in sein dreckiges Grinsen. Ich mag Klinsi, bin ein Fan von ihm, aber immer der Mist von wegen "Wir glauben an das Team bla bla"....sorry, aber das wird langsam zu viel. Dann stecken wir noch in nem Festigungsprozess. Hallo?! 100 Tage noch! 100 TAGE! Wie lange soll das Team noch gefestigt werden?! Noch 99 Tage oder wie? Das Team muss langsam dauerhaft überzeugen und auch zeigen, dass sie zusammen spielen können. Heute hätte man 4 Leute aus 4 verschiedenen Nationen in die Verteidigung stellen können und trotzdem hätten die wohl mehr miteinander geredet als unsre Leute :rolli:
Der einzige der heute glänzen konnte war netzer...heut ging echt alles schief. Das Spiel und auch der Griff von Netzer in die Klamottenkiste  das war nix *gg*
Trotzdem rulten Delling/Netzer wie imma
|