Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
Double F ist jetzt schon mein Lieblingsschiedsrichter und außerdem gewinnt man den Eindruck, dass er meistens gut gelaunt ist, außer wenn sich die Beteiligung nicht so einstellt, wie er es gern hätte (im Schiri-Thread). ;) Außerdem ist er auch immer ziemlich lässig und immer sehr diskussionsbereit, alles in allem :respekt: .
Zitat:Original von Chokeslam
Double F ist jetzt schon mein Lieblingsschiedsrichter und außerdem gewinnt man den Eindruck, dass er meistens gut gelaunt ist, außer wenn sich die Beteiligung nicht so einstellt, wie er es gern hätte (im Schiri-Thread). ;) Außerdem ist er auch immer ziemlich lässig und immer sehr diskussionsbereit, alles in allem :respekt: .

So lob ich mir das Breites Grinsen
Im Schiri Thread ist übrigens schon wieder was los!!! ;)
Double F ist außerdem IMO gut bewandert was Snooker angeht und postet immer die Ergebnisse weil ich da zu faul für bin. Breites Grinsen
Über blinky kann ich eigentlich nur positives sagen. Eine richtige Diskussion hatte ich glaube ich noch nicht mit ihm was heißt das wir meist der selben Meinung sind. Er kommt noch aus Bayern, was will man mehr ;)

blinky = Daumen hoch
Adios war über Jahre hinweg der Hitman aus'm bayr.Wald. Letzteres stimmt immer noch, jedoch war er von Bret Hart's Aufnahme in die Hall of Fame der WWE so tief getroffen, dass er sich nun in Anlehnung an die Tour seines Lieblingsvereins 1860 in Adios umbenannt hat.

Hit...ähm...Adios hat viel zu tun und findet trotzdem Zeit für das Board, hoffentlich auch wenn's dann zum Bund geht. Er ist er sehr netter Kollege und inzwischen mit Sicherheit auch ein erfahrener Schneeschaufler... Breites Grinsen

Viva Bavaria...
Slash ist unser SuperMod und alles in allem ein sehr netter Kerl. Er ist zwar manchmal ein wenig stur, wenn es darum geht, ihn von etwas zu überzeugen. Allerdings muss ich ihm ein großes Lob aussprechen, da ich ihn bewundere, wie er sich für das Board einsetzt und immer fleißig Tippspiele auszählt.

Weiter so, Slash! Daumen hoch
nightmare ist mitarbeiter und wie ich vfb-fan, was ihn schonmal sehr sympathisch macht Breites Grinsen
Seth ist ein lustiger Zeitgenosse, was man auch in meinen Winterferien sah als wir auf dem Board fast Alleinunterhalter spielten.
Dazu scheint er auch was im Kopf zu haben, schließlich studiert er.
Feiner Kerl
DiVino is "The Man with the thousand names" Breites Grinsen
Is immer das erste was mir zu ihm einfällt *g*
Ansonsten halte ich ihn für sehr intelligent
Außerdem durchaus ein Fußballfachmann
Macht auf alle Fälle Spaß seine Beiträge zu lesen (vor allem weil er auch ne Art Scholl Fan is *g*)
Außerdem issa sehr aktiv aufm Board.....joa, ganz großer Teil des Boards. Ohne ihn wärs hier nimma dasselbe

Klasse Typ Bier

PS: Mit den ganzen Namen....warst du das überhaupt?*g* komm grad ins Grübeln Breites Grinsen Falls nich, der Rest den ich geschrieben hab, passt trotzdme auf deine Person ;)
Snaki ist mein (nicht ganz ebenbürtiger ;) ) ewiger Rivale was Tippspiele angeht.Darüber hinaus is er n netter Kerl und ich kenn seinen Kumpel TheCrow3000 der mein erster Ansprechpartner is,was DVDs angeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.867 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.049 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.793 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.197 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 528 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn