Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga Saison 2005/06
... zur Zeit schauts ja sportlich nicht gerade gut aus. Momentan sind wir im Niemandsland.

Aber nicht nur sportlich kriselts, sondern auch finanziell siehts mehr wie duster aus. Nachdem wir letztes Jahr durch Lauth und Görlitz einige Millionen eingenommen haben und so am Ende der Saison ein Plus von 0,1 Mio. hatten wird es in diesem Jahr einen starken Dämpfer geben. Man hat mit 40 000 Zuschauer im Schnitt gerechnet, selbst wenn man das erreichen würde hätten wir hohe Verluste, allerdings werden wir den Schnitt gar nicht schaffen wenns so weiter geht! Schulden von 5 Mio (wäre wohl der ideal Fall) bis zu 10 - 15 Mio. werden auf uns herein stürzen, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen!

Was dann noch kommen wird ist ein Ausverkauf unserer Spieler, viele haben eine Ausstiegsklausel bei Nicht Aufstieg bzw. müssen wir sie verkaufen wegen dem Geld! Das heißt wenn nicht in diesem Jahr, dann wirds verdammt schwer! Aber so wie sich die Mannschaft präsentiert kann man das vergessen...

Dann das Chaos im Präsidium.... Dort gehts ja zur Zeit auch drunter und drüber und Präse Auer steht vor dem Abschuß! Möglicher Kandidat wäre Erich Meidert, der die Opposition anführt und auch schon neue Vorschläge gebracht hat bzg. Mannschaft usw.

Wie schon im Jahre 1982 stehen wir nun auf der Kippe, entweder wir bekommen die Kurve oder es geht weiter bergab was bedeuten würde, längere Zeit 2.Liga oder sogar 3. Wobei ich jetzt den Teufel nicht an die Wand malen will und immer noch guter Hoffnung bin das wir es evtl. noch packen können! Man muss jetzt Montag in Freiburg abwarten. Da wäre ein 3er wichtig um auch Schachner das Arbeiten etwas zu erleichtern! Auf jeden Fall brauchen wir für nächste Saison eine andere Mannschaft mit Charakter! Wie das allerdings ohne Geld gehen soll? Wobei teuere Spieler nicht immer auch gleich gute Spieler sein müssen! Die Jugendabteilung ist ja hervorragend bei uns, nur gehts halt nur mit der Jugend auch nicht! Wir bräuchten 2-3 Führungsspieler die auch bei einem Rückstand die Mannschaft nochmal nach vorne bringen könnte! S.Hoffman wäre so ein Spieler, der braucht allerdings erst noch Zeit bis er sich eingewöhnt hat....

Die nächsten 2-3 Jahre werden wohl die Zukunft des Vereins erheblich beeinflussen...
Das schlimme an der Tabellensituation ist doch nicht der Rückstand.-Der ist bei der Leistungsdichte der 2.Liga mit ner Siegesserie spielend wieder aufzuholen.Nur wirds diese Siegesserie bei den 60ern nicht geben,weiß nicht wo die herkommen soll so wie sich die Mannschaft präsentiert.Freitag bei den heimstarken Freiburgern,dann zu Braunschweig die wieder besser in Fahrt kommen und dann kommt Bochum.Also mehr als 3 Punkte aus den 3 Spielen würden mich überraschen.Sehr schade dass es mit den Blauen so bergab geht.
Leonhard Roßmann tritt mit sofortiger Wirkung als Vize-Präsident des TSV München von 1860 e.V. zurück. Als Grund führte der 58-jährige „wiederholte Indiskretionen nach den Aufsichtsratssitzungen und im Besonderen nach der außerordentlichen Aufsichtsratssitzung am 27. Februar 2006“ an. Eine „erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Gremien unseres Hauses“ sei nicht mehr möglich.

Roßmann bedankte sich explizit bei Präsident Karl Auer und Vize-Präsident Wolfgang Hauner für die „gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“. Roßmann versprach, weiterhin „ein Freund der Löwen zu bleiben“, frei nach dem Motto: „Einmal Löwe – immer Löwe!“

Karl Auer bedauerte die Entscheidung seines Präsidiumskollegen, „gleichwohl respektiere ich diese und bedanke mich bei Herrn Roßmann für seine stets einwandfreie Arbeit zum Wohle des Vereins.“

quelle: tsv1860.de
Muss den Thread hochholen

3.Liga 60 is dabei
3. Liga 60 is dabei

Teufel

0:1 gegen Bochum Bier
Nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Kickers Offenbach Daumen hoch Und in derzeitigen Verfassng wird die Talfahrt der 60er weitergehen....und zwar in Richtung 3. Liga Daumen hoch

Der 1. FC Saarbrücken wirds dagegen packen, da binsch mir sicher. So schwach gestartet, mitlerweile abe gut eingespielt und dazu Hadji ( :9 ) in ner tollen Form Daumen hoch
Nur noch 3 Punkte Rückstand auf Dresden und dabei noch 1 Spiel Rückstand.....auf gehts ihr Saarländer Daumen hoch

PS: Sagte ich scho das 60 gegen Bochum 0:1 verlorn hat und Gefahr läuft abzusteigen? Breites Grinsen
:boxer: Saarbrücken kann mit Bommer die Klasse gar ned halten! und wenn wir euch höchstpersönlich in die 3.Liga schießen müssen!

Haben gestern gut gespielt und mit Pech verloren, aber hab da keine bedenken warum wir das nicht packen sollten
och wie niedlich, da spricht der frust eines Fans, der weiß das es runter geht :winke: :9

wieso sollt Saarbrigge nit die Klass halle könne mit Bommer? Bommer hat einiges bewirkt seit seinem Amtsantritt und ich tu kenne Grund seen warum der dassch nit schaffe soll Bier ;)

Wann hatn 60 das letzt mo gewun? Oktober? Breites Grinsen
November gegen den KSC!

Und den Dialekt wenn ich schön les bekomm ich das kalte graußen!

Es geht nicht runter, uns gehts so wie den Cottbuser, letztes Jahr fast abgestiegen und heuer evtl. der Aufstieg, sprich bei uns nächstes Jahr. Frag Silk, der is bestimmt gleicher Meinung ;)
ich sag ma so: Gehts in den nächsten 2 Spielen nicht vorwärts, dann gibts wirklich bald Derbys gegen die Amateure ;)
Könnte 60 schließlich so ergehen wie dem KSC ;) die warn auch scho 3.Klassig kurz nach dem Buli Abstieg

Naja zu nem Löwen Abstieg sach ich ma: Die Hoffnung stirbt zuletzt Teufel

PS: In Bayern wird auch anners geschwätzt wie im Osten, in der Eifel wird anders geschwätzt wie in Dortmund ;9 Das is überall anders und jeder findet den andren Dialekt schrecklich ;)
Ganz klar, ich bin auch stolz auf unseren Bayrischen Dialekt. War nur etwas erregt, da ich mich doch etwas provozieren ließ ;)

Aber ganz Unrecht hast nicht, wer so lange ohne Sieg bleibt, dem kann es schon passieren das man weiter abrutscht. Man muss ja erst einmal die Lizenz bekommen für die nächste Saison
Zitat:Original von Adios
Ganz klar, ich bin auch stolz auf unseren Bayrischen Dialekt. War nur etwas erregt, da ich mich doch etwas provozieren ließ ;)

Somit habe ich mein Ziel erreicht Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Adios

Somit habe ich mein Ziel erreicht Breites Grinsen ;)

Ich hab dich auch lieb :doh:
Präsident Auer tritt zurück

Zwei Tage nach seinem zweijährigen Dienstjubiläum als Präsident des TSV München 1860 hat Karl Auer überraschend sein Amt bei den "Löwen" niedergelegt. Der 58-Jährige führt gesundheitliche Probleme als Rücktrittsgrund an.
Herr Auer leidet an einer akuten Dekompensation des Bluthochdrucks, Stoffwechsels und der Herzkreislauffunktion. Eine weitere Belastung in diesem Ausmaß würde eine erhebliche Gefährdung der Gesundheit bedeuten", erklärte Vereinsarzt Willi Widenmayer. Auer wurde am vergangenen Donnerstag mit Herzbeschwerden in eine Münchner Klinik eingeliefert und steht seitdem in ärztlicher Behandlung
Auer hatte das Amt des Präsidenten vor zwei Jahren von Karl-Heinz Wildmoser übernommen, der auf Grund der Bestechungsaffäre um die neue Allianz Arena seinen Hut nahm. Auch in der jetzigen Phase befindet sich der Münchner Traditionsklub in einer schweren Krise. Sportlich läuft es für den Aufstiegsaspiranten überhaupt nicht, die "Löwen" warten seit elf Spielen auf einen Sieg und sind sogar in den Abstiegsstrudel geraten.

Nach der Winterpause trennte man sich vom damaligen Trainer Reiner Maurer und Sportdirektor Roland Kneißl, doch auch unter Coach Walter Schachner und Manager Stefan Reuter läuft es bei den Sechzigern nicht.
Vor zwei Wochen hatte zudem Vize-Präsident Leonhard Roßmann seinen Rücktritt erklärt, in der vergangenen Woche war der Vertrag mit Geschäftsführer Jochen Seibert mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden. Die Führungskrise bei 1860 erreicht mit dem Rücktritt Auers ("Ein sehr schwerer Schritt") nun ihren vorläufigen Höhepunkt, ein Nachfolger für den Präsidenten ist noch nicht in Sicht.

quelle: http://www.kicker.de
--------------------------------

Im Moment läuft ja nix zusammen bei den Löwen....und wenn so eine Führungskrise herrscht, endet es meistens irgendwie auch mit dem Abstieg, wenn man so wieso schon unten drin steckt
Ist aber über kurz oda lang die beste Lösung! Auch wenn der Zeitpunkt mehr als schlecht ist.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.889 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 56.141 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 59.693 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 90.609 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 146.233 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F