Likes Given: 0
Bewertung:
0
3:1 Schalke durch Asamoah.... Oh Yeah.... nun geht es Sofia an den Kragen^^..... Wenigstens eine deutsche Mannschaft hält Internantional den deutschen Fußball wenigstens am leben....
Bewertung:
0
Sehe ich auch so und ich tippe auch das es S04 wird.... denn der HSV glaube ich bricht langsam etwas ein und Bremen auch... die machen imemr nen Topspiel und dann mal wieder nen mieses, sie sind nicht so konstant finde ich.... Schalke hingegen spielt finde ich konstant gut, Wolfsburg mal ausgenommen, da hat man sich verschätzt....
Naja Hauptsache der BVB spielt nächstes Jahr im UEFA Cup^^.... und dann kommt Steven Pienaar, der die Bundesliga mal mächtig aufmischen wird^^
Bewertung:
0
Yes! Tolle zweite Halbzeit. Vom Papier her ist Schalke natürlich der Favorit auf den UEFA-Cup-Sieg, v.a. da ja schon alle andere Champions League Absteiger raus sind.
Die UEFA könnte sich ruhig mal ein Reglement einfallen lassen, dass der UEFA-Cup-Sieger zumindest in der CL-Quali gesetzt sein könnte - vielleicht ein zusätzlicher Anreiz, auch wenn das Image des Verlierercups dadurch evtl. sogar noch etwas unterstützt wird.
Aber bei Schalke bin ich guter Dinge, dass die in der Liga noch unter den ersten drei landen. Fazit ist zumindest, dass die ersten vier der Bundesliga (mal abgesehen von den Bayern ;) ) wirklich erhobenen Hauptes ihre jeweiligen Wettbewerbe verlassen haben, wenn auch zu früh. Schalke muss jetzt halt von Spiel zu Spiel denken, dann klappt das schon. (*klingkling ins Phrasenschwein*)
Gast
Gast
Was heist hier was noch da ist.FC Sevillia und Basel sind jawohl mintesdens gleichstark mit schalke.
Bewertung:
0
Richtig Basel hat in der Champions League teilweise gut aufgespielt auch gegen Mannschaften wie Arsenal London, aber das hat Schalke auch^^...
Und Sevilla ich denke.... wenn man man sieht dass die spanische Liga doch deutlich stärker ist als die Bundesliga gerade was die mittleren Plätze angeht, dann denke ich, soltle man die auch mit dazuzählen... denn die muss Schalke auch erstmal bezwingen....
Bewertung:
0
Du verwechselst Basel gerade mit Thun.
Basel ist in der Cl-Quali gegen Bremen ausgeschieden nach 1:0-Sieg und 0:3-Niederlage.
Bewertung:
0
Oh man nach rund 25 Minutne liegt Schalke zu Hause 1:0 hinten....
Bewertung:
0
Würde aber noch reichen ;)