Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA-Cup 2005/2006
3:1 Schalke durch Asamoah.... Oh Yeah.... nun geht es Sofia an den Kragen^^..... Wenigstens eine deutsche Mannschaft hält Internantional den deutschen Fußball wenigstens am leben....

Wenn Schalke tatsächlich den UEFA-Cup gewinnen sollte, dann sollten sie meiner Meinung nach auch nächstes Jahr in der CL spielen. So leid es mir für den HSV oder Bremen tut, aber Schalke hätte es dann definitiv mehr verdient imo. Bier
Sehe ich auch so und ich tippe auch das es S04 wird.... denn der HSV glaube ich bricht langsam etwas ein und Bremen auch... die machen imemr nen Topspiel und dann mal wieder nen mieses, sie sind nicht so konstant finde ich.... Schalke hingegen spielt finde ich konstant gut, Wolfsburg mal ausgenommen, da hat man sich verschätzt....

Naja Hauptsache der BVB spielt nächstes Jahr im UEFA Cup^^.... und dann kommt Steven Pienaar, der die Bundesliga mal mächtig aufmischen wird^^
Yes! Tolle zweite Halbzeit. Vom Papier her ist Schalke natürlich der Favorit auf den UEFA-Cup-Sieg, v.a. da ja schon alle andere Champions League Absteiger raus sind.

Die UEFA könnte sich ruhig mal ein Reglement einfallen lassen, dass der UEFA-Cup-Sieger zumindest in der CL-Quali gesetzt sein könnte - vielleicht ein zusätzlicher Anreiz, auch wenn das Image des Verlierercups dadurch evtl. sogar noch etwas unterstützt wird.

Aber bei Schalke bin ich guter Dinge, dass die in der Liga noch unter den ersten drei landen. Fazit ist zumindest, dass die ersten vier der Bundesliga (mal abgesehen von den Bayern ;) ) wirklich erhobenen Hauptes ihre jeweiligen Wettbewerbe verlassen haben, wenn auch zu früh. Schalke muss jetzt halt von Spiel zu Spiel denken, dann klappt das schon. (*klingkling ins Phrasenschwein*)
gutes spiel von schalke Kotzen ....... Breites Grinsen

ne, da sie die letzte deutsche mannschaft international sind, kann ich dann doch für schalke sein. würde sagen das ding is gegessen, nen 0:3 wird man wohl zuhause nicht kriegen. ob sie favorit sind, wird sich zeigen. wenn sie zu hause noch so ne überzeugende leistung zeigen (hab nur 2. hälfte gesehen) könnten sie tatsächlich in eine favoritenrolle geraten. und daran werden sie wohl zerbrechen Breites Grinsen nee, ich freu mich schon... irgendwie... solang stuttgart es dieses jahr noch in den cup schafft... von mir auch aus dortmund, ok ;)

Zitat:Original von Slash
Schalke muss jetzt halt von Spiel zu Spiel denken, dann klappt das schon. (*klingkling ins Phrasenschwein*)

gute idee. jedesmal wenn man aufm board ne phrase raushaut, bekommt man einen phrasenstern (wie verwarnungen). und am ende des jahres... muss der phraser des jahres irgendwas tun ;=
z.B. vor die Allianz Arena kacken... Breites Grinsen ;)

Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber ein 3:1 muss reichen!! Das Finale ist jetzt fast schon Pflicht, bei dem was noch da ist, aber man weiß ja nie (siehe Porto vs. Monaco, CL-Finale...!!)
Der Bus hat mir zu Liebe übrigens nicht angehalten Breites Grinsen
Was heist hier was noch da ist.FC Sevillia und Basel sind jawohl mintesdens gleichstark mit schalke.
Richtig Basel hat in der Champions League teilweise gut aufgespielt auch gegen Mannschaften wie Arsenal London, aber das hat Schalke auch^^...

Und Sevilla ich denke.... wenn man man sieht dass die spanische Liga doch deutlich stärker ist als die Bundesliga gerade was die mittleren Plätze angeht, dann denke ich, soltle man die auch mit dazuzählen... denn die muss Schalke auch erstmal bezwingen....
Du verwechselst Basel gerade mit Thun.

Basel ist in der Cl-Quali gegen Bremen ausgeschieden nach 1:0-Sieg und 0:3-Niederlage.
Zitat:Original von DiViNo
Du verwechselst Basel gerade mit Thun.

Basel ist in der Cl-Quali gegen Bremen ausgeschieden nach 1:0-Sieg und 0:3-Niederlage.

Stimmt haste recht... sind aber beides Schweizer Vereine oder?? Dann hab ich die beiden wohl miteinander verwechselt... sorry...

Aber bei Sevilla blaibe ich dabei, dass die in etwa genauso stark sind wie Schalke....
Oh man nach rund 25 Minutne liegt Schalke zu Hause 1:0 hinten....
Würde aber noch reichen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 48.082 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  UEFA-CUP 2006/2007 Double F 1 940 26.08.2006, 12:23
Letzter Beitrag: Adios
  NHL 2005/2006 SEASON THREAD Nefercheperur 484 78.683 23.06.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Pauleta
  Bundesliga Saison 2005/2006 Slash 290 56.101 03.06.2006, 13:22
Letzter Beitrag: Double F
  Snooker 2005/2006 Thread Double F 75 13.143 09.05.2006, 10:29