Likes Given: 0
Bewertung:
0
Aber wenn an nichtmal gegen Sofia zu Hause gewinnt, wie will man dann erst gegen Sevilla bestehen...
Hoffe, dass Schlake zur zweiten Halbzeit besser drauf kommt. Die müssen agressiver spielen und mal das Spiel an sich reißen, dann kommt auch wieder mehr Aktion nach vorne zu Stande....
Bewertung:
0
Die Schalker haben auswärts 3:1 gewonnen, warum dann nicht zu Hause verlieren? Auswärtstore haben eh mehr wert ;)
Bewertung:
0
1:1 durch Lincoln !!!
Du verstehst nicht was ich meine.... dass sie egegn Sofia weiterkommen ist klar, aber wenn sie schon zu Hasue nicht gegen eine Mannschaft wie Sofia gewinnen, dann gewinne sie doch gegen eine Mannschaft wie Sevilla erst recht nicht....
Bewertung:
0
Die UEFA-Jahreswertung sollte auch den Schalkern am Herz liegen sonst findet man sich schneller als man denken kann auf dem 7.Platz und hat nur noch einen festen CL-Platz und einen, der für die Quali berechtigt.
An PLatz 3 sollte man da garnicht denken.
England ist ca. 14 Punkte weg, das wird auf Jahre nichts mehr.
Bewertung:
0
Ach ehrlich ... Basel ist raus.
Ich hab nur gesehen, dass es 1:1 stand und das Spiel war auch schon ein wenig fortgeschritten ... dachte ich mir, dass die wohl sicher weiter sind.
Dann ist Boro für mich jetzt Favorit auf den Titel
Bewertung:
0
Heute Daumen drücken für den einzig verbliebenen deutschen Verein im Internationalen Geschäft, dem FC Schalke 04. Heute ist das Rückspiel gegen den FC Sevilla und die Schalker müssen sich mächtig reinhängen!!!
Bewertung:
0
Auch wenn Sevilla sehr heimstark ist traue ich Schalke ein 1:1 zu ... allerdings ist Sevilla Favorit, denn als 5. in der Primera Division ist man durchaus stärker als der 4. der Bundesliga, der derzeit sowieso schwächelt.
Bewertung:
0
Nun ist auch die letzte deutsche Mannschaft aus dem internationalen Fußball raus!
Schalke verlor 1:0 nach Verlängerung gegen Sevilla!
Das zweite Spiel zwischen Middlesbrough und Steaua Bukarest endete 4:2 und damit ist Middlesbrough im Finale gegen den FC Sevilla!!