Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA-Cup 2005/2006
Aber wenn an nichtmal gegen Sofia zu Hause gewinnt, wie will man dann erst gegen Sevilla bestehen...

Hoffe, dass Schlake zur zweiten Halbzeit besser drauf kommt. Die müssen agressiver spielen und mal das Spiel an sich reißen, dann kommt auch wieder mehr Aktion nach vorne zu Stande....
Die Schalker haben auswärts 3:1 gewonnen, warum dann nicht zu Hause verlieren? Auswärtstore haben eh mehr wert ;)
1:1 durch Lincoln !!!

Du verstehst nicht was ich meine.... dass sie egegn Sofia weiterkommen ist klar, aber wenn sie schon zu Hasue nicht gegen eine Mannschaft wie Sofia gewinnen, dann gewinne sie doch gegen eine Mannschaft wie Sevilla erst recht nicht....
Wie bereits erwähnt bedarf es gegen Sevilla einer klaren Leistungssteigerung, was ich den Schalkern aber auch zutraue, denn den besseren Kader haben sie ohne Zweifel.
Ich freu mich auf das Finale Schalke gegen Basel ... denn ist mal ein bisschen Action aufm Board hier ... die deutschen PB´ler gegen die Schweizer und eventuell die hartgesottenen Dortmund-Fans. Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Finale Schalke gegen Basel ... denn ist mal ein bisschen Action aufm Board hier ... die deutschen PB´ler gegen die Schweizer und eventuell die hartgesottenen Dortmund-Fans. Breites Grinsen

Obwohl mein Herz Gelb/Schwarz ist, wäre ich trotzdem für Schalke, denn Germany ist Germany und wenn wir in Europa wieder gut abschneiden bringt es Dortmund ja auch was (4 CL Plätze und bis Platz 6 wäre UEFA-Cup...etc)

Insofern... Let´s go Schalke Let´s go.....
Zitat:Original von spankie
1:1 durch Lincoln !!!

Du verstehst nicht was ich meine.... dass sie egegn Sofia weiterkommen ist klar, aber wenn sie schon zu Hasue nicht gegen eine Mannschaft wie Sofia gewinnen, dann gewinne sie doch gegen eine Mannschaft wie Sevilla erst recht nicht....

Für was den noch anstrengen, wenn man Sofia auswärte mit 3:1 bezwungen hat? Schalke hat das Spiel gestern verwaltet und über die Zeit geschaukel....
Die UEFA-Jahreswertung sollte auch den Schalkern am Herz liegen sonst findet man sich schneller als man denken kann auf dem 7.Platz und hat nur noch einen festen CL-Platz und einen, der für die Quali berechtigt.

An PLatz 3 sollte man da garnicht denken.
England ist ca. 14 Punkte weg, das wird auf Jahre nichts mehr.
Die UEFA-Jahreswertung sollte auch den Schalkern am Herz liegen sonst findet man sich schneller als man denken kann auf dem 7.Platz und hat nur noch einen festen CL-Platz und einen, der für die Quali berechtigt.

An PLatz 3 sollte man da garnicht denken.
England ist ca. 14 Punkte weg, das wird auf Jahre nichts mehr.

Wie wird die eigentich errrechnet und wie sieht es da gerade genau aus, kannst du das eventuell mal posten?
Wie bereits erwähnt bedarf es gegen Sevilla einer klaren Leistungssteigerung, was ich den Schalkern aber auch zutraue, denn den besseren Kader haben sie ohne Zweifel.
Ich freu mich auf das Finale Schalke gegen Basel ... denn ist mal ein bisschen Action aufm Board hier ... die deutschen PB´ler gegen die Schweizer und eventuell die hartgesottenen Dortmund-Fans. Breites Grinsen
?( Welches Basel? Der FC ist nicht mehr dabei,die habens gestern geschafft ne 3-0 Führung on aggregate noch zu vergeigen mit dem 1-4 in der NSZ. Depp Boro spielt nu gegen Steaua und ich hoffe und denke auch dass die da weiterkommen,will nämlich nicht son ekliges 0-0-Team aus Rumänien im Finale haben. :nervous:
Ach ehrlich ... Basel ist raus.
Ich hab nur gesehen, dass es 1:1 stand und das Spiel war auch schon ein wenig fortgeschritten ... dachte ich mir, dass die wohl sicher weiter sind.

Dann ist Boro für mich jetzt Favorit auf den Titel
Heute Daumen drücken für den einzig verbliebenen deutschen Verein im Internationalen Geschäft, dem FC Schalke 04. Heute ist das Rückspiel gegen den FC Sevilla und die Schalker müssen sich mächtig reinhängen!!!
Auch wenn Sevilla sehr heimstark ist traue ich Schalke ein 1:1 zu ... allerdings ist Sevilla Favorit, denn als 5. in der Primera Division ist man durchaus stärker als der 4. der Bundesliga, der derzeit sowieso schwächelt.
Nun ist auch die letzte deutsche Mannschaft aus dem internationalen Fußball raus!
Schalke verlor 1:0 nach Verlängerung gegen Sevilla!

Das zweite Spiel zwischen Middlesbrough und Steaua Bukarest endete 4:2 und damit ist Middlesbrough im Finale gegen den FC Sevilla!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 48.078 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  UEFA-CUP 2006/2007 Double F 1 938 26.08.2006, 12:23
Letzter Beitrag: Adios
  NHL 2005/2006 SEASON THREAD Nefercheperur 484 78.673 23.06.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Pauleta
  Bundesliga Saison 2005/2006 Slash 290 56.079 03.06.2006, 13:22
  Snooker 2005/2006 Thread Double F 75 13.143 09.05.2006, 10:29