Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle King of the Ring Tournament 2006 Paarungen bekannt
WWE.com hat nun die Paarungen des diesjaehrigen King of the Ring Turniers bekannt gegeben. Das Turnier wird komplett bei den woechentlichen Smackdown Shows ausgetragen werden, einen King of the Ring PPV wie von 1993 bis 2002 wird es somit nicht geben. Folgend die Paarungen des Turniers:

-First Round:
Kurt Angle vs Randy Orton
Matt Hardy vs Booker T
Chris Benoit vs Fit Finlay
Bobby Lashey vs Mark Henry

-Semifinals:
Gewinner Angle/Orton vs Gewinner Hardy/Booker
Gewinner Benoit/Finlay vs Gewinner Lashley/Henry

-Finals:
Angle/Orton/Hardy/Booker vs Benoit/Finlay/Lashley/Henry
Die WWE tritt irhe Tradidtion mal wieder mit Füßen... lachhaft das ganze King of the Ring zu nennen!!! Ich könnt spucken^^
Und was bekommt der Gewinner?

Ein gratis Mittagessen?
Der Gewinner bekommt sicherlich einen Titleshot auf einen unwichtigen WWE Title. WWE haette das ganze auch #1 Contender Tournament nennen koennen, aber das waere ja zu auffaellig. Also nennt man es King of the Ring Tournament. Wir koennen alle froh sein das es nicht der Crockett Cup geworden ist oder das Eddie Guerrero Memorial Tournament. Breites Grinsen
ich denke mal wenn Größen wie Angle, Orton, Henry, Benoit dabei sind, wird es schon um DEN World Title gehen. Für den US Title würde das keinen Sinn machen.
Gibts dazu nen Tipspiel? Breites Grinsen
Wenn jemand ein Tippspiel machen will dazu, dann kann er das gerne machen. Aber zum WWE PPV Tippspiel wird es nicht dazu gezaehlt.
Ich sag mal, dass das Finale Angle vs Benoit ist. Das wäre ein Top Final Match.
das wäre zwar ein top finale aber das interessiert die von der wwe doch nicht. ich glaube das orton ins finale kommt und dann gegen lashley gewinnen wird. 2 ganz junge im finale der eine gewinnt(evtl durch seil festhalten etc) und dann is es für die beiden gut. (mal aus wwe sicht)
Das absoulte Hammer Match wäre natürlich Angle Benoit doch es wird zu Angle gegen Henry kommen. Was Henry dann überraschender weise gewinnt. Die Storyline's werden so durchschaubar -.-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreistündige RAW Show im Juni - King of the Ring? Adrian Adonis 13 2.564 24.03.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Bangman
  King of the Ring Tournament bei RAW Adrian Adonis 32 3.628 20.04.2008, 22:40
Letzter Beitrag: RatedRKO
  Dieses Jahr kein King of the Ring PPV? KingKoolTaxXx 10 1.855 04.03.2003, 01:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  King of the Ring Einnahmen + Zuschauer KingKoolTaxXx 1 849 13.07.2002, 04:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erste Gerüchte um King of the Ring 2002 Matches KingKoolTaxXx 17 2.889 12.06.2002, 00:23
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste