Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 17.04.06+REVIEW
Zitat:Original von EL-West
Ist hier eigentlich irgendjemand Pro-Trish?! Breites Grinsen

Ich weiss nicht ob ich für einen Psycho oder eine dumme Schlampe sein werde, bei dieser Fehde kann ich mich nicht auf einen Favorit einigen.
Zitat:Original von Adrian_Adonis

Ich weiss nicht ob ich für einen Psycho oder eine dumme Schlampe sein werde, bei dieser Fehde kann ich mich nicht auf einen Favorit einigen.

Die Psychopathin hat in jeglicher Hinsicht mehr zu bieten ;)
Trish rules Breites Grinsen
Vom Aussehen her sicher Trish!!! :=:
Ach du meinst dieses typische US-Girlie-Aussehen?! ;)

Mickie sieht besser aus (mehr Charisma) Aetsch
Ich find die ganze Gott-Story zwar lächerlich usw aber irgendwie extrem rulig. Grade weil Vince es uns glaubhaft machen will. Außerdem ziehe ich mein Hut davor, wenn jmd in einem so religiösem Land so ne Show abzieht.

Das 5-1 Match bei RVD war genau dafür da, dass RVD verliert, damit es dann um den Koffer und den IC-Titel geht. Den gewinnt dann wohl (hoffentlich) RVD - man wird ihn wohl nicht den koffer verlieren lassen - damit er noch n bisschen vom WWE Titel weggehalten wird. Und bei der WWE-ECW Gedächnistour darf er dann den Titel von Cena gewinnen. Daumen hoch
*Mickiechant*!!
Trish langweilt einfach nur noch! In ein paar Monaten kann sie wieder kommen und dann chante ich auch wieder für sie!

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man den US und den IC-Title wieder besser da stehn lassen will? US-Cahmp will WHT-Shot, IC-Champ bekommt MiB!!! Daumen hoch Mal ne gute Entwicklung!
Zitat:Original von TheRaven
Und bei der WWE-ECW Gedächnistour darf er dann den Titel von Cena gewinnen. Daumen hoch

Mir gefällt es nicht wenn du ihn als Cena's Titel bezeichnest ;) Nenn ihn World Heavyweight Titel :P Denn Cena hat den Titel noch auf dem Spiel bei Backlash, und da wird er verlieren ;)
Für den ECW-PPV wäre es besser wenn Cena Champion bleiben würde, ein Anti-Wrestler wie er würde Heat ohne Ende ziehen. Jetzt den Title z.B. HHH zu geben würde nichts bringen nur um ihn dann vielleicht wieder gleich zu verlieren wäre sinnlos.

@ TCO

Was hälst du von der Theorie, dass Edge den Titel bei Backlash bekommt, da er von der Stil- und Gangart eher zu einem ECW-PPV gehört!? ;)
Ich bin sehr für einen Titelgewinn von Edge, doch noch nicht jetzt. ;)

Ist sehr schwierig wie man das alles einstufen soll, denn wenn RVD wirklich Champion wird beim ECW-PPV dann bringt es auch fast nichts ihm den Title beim Summerslam wieder abzunehmen. Eher bei den Survivor Series, dann sieht man nämlich wie RVD als Champion angenommen wird.
Mir würde es auch besser gefallen, wenn Cena derjenige wäre, der gegen RVD verliert... ein sehr passender Termin für einen Heel-Turn,oder? Breites Grinsen

Triple H bringt ein Gewinn nicht allzu viel, denn er legt ja ab dem Sommer sowieso eine Filmpause ein... also wäre ich eher für eine Fehde ohne Titel zwischen Triple H und Edge, die eben in einem Summerslam-Match gipfelt (das nach Möglichkeit Edge für sich entscheidet).

Und danach kann man eine sicher sehr gute RVD vs Edge Story um den Titel aufziehen. :=:
Ein mehr als passender Termin für einen Heel-Turn, die buhen ihn aus der Halle das er Ohr-Packs braucht. Breites Grinsen

Das mit der HHH/Edge Fehde würde mir in der Form auch gut gefallen ohne Title. Natürlich mit Edge als Gewinner, und dann eine Fehde bis zu den Series gegen RVD aufbauen. Wäre eine geile Sache.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass RVD bei den Fans als Face-Champion nicht ausgebuht wird wie es bei Rey(auch schon teilweise) oder bei Cena passiert.
Denn wenn man ihn halbwegs seinen Style wrestlen lässt gibt es genug Action im Ring. Bin nur gespannt wie RVD`s Titlegewinn(wenn es wirklich so passiert) bei den Fans ankommt und wie sich die Ratings und PPV-Buys entwickeln. Bei RVD vs Edge oder RVD vs HHH sind sicher geile Matches garantiert. :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste