Likes Given: 0
Bewertung:
0
Du kannst RVD gar nicht mit Rey Mysterio vergleichen, da er einfach vielfältiger ist. Sein Technik/Hardcore/Martial Arts Stil lässt soviele Möglichkeiten offen, dass man ihn sicher über Jahre in interessanten Fehden halten könnte, ohne dass er allzu langweilig wird (und genau das Problem hat zur Zeit Rey Mysterio).
Was dem RAW Roster zur Zeit fehlt ist eine etwas deutlichere Zuordnung, alles etwas Kuddel-Muddel im Moment... ein neues Stable vielleicht... oder zwei?
Jedenfalls freue ich mich sehr auf das Backlash-Match mit Rob und Shelton. :=:
Bewertung:
0
Stables sind für mich auch extrem wichtig, da sie ein Mittel sind wo man Worker die erst kurz im Main-Roster sind over bringen kann. Siehe Orton und Batista, für die war die Evolution sicher der Durchbruch. Hab auch eine Kolumne darüber geschrieben.
Bewertung:
0
Wie wäre es mit einem Stable um Shawn Michaels, ähnlich aufgebaut wie damals die Evolution mit Triple H?
Bewertung:
0
@El-West: Eigentlich gute Idee, nur das Shawn sich ja immer noch alles klar ausdrücken kann oder will, ob er jetzt aufhört..oder nur halb aufhört..was mit den Schmerzen ist..ob es noch einen Titelrun erhält..daher wäre ein Stable momentan auch unsicher.. Shawn meinte immer, er will gern junge Talente fördern.. da wäre ein Stable super! Aber ein Face Stable wäre net so toll... bzw. es müsste dann auch ein Heel Stable geben.. Shawn soll endlich kapieren, dass er als Heel, oder Tweener der WWE echt mehr helfen kann.. sonst müssten wir uns nicht solche armseligen Fehden mit wie grad mit Vince antun, die man auch macht, weil Shawn als Face ja sonst alle durch hat.
Und ob Hunter trotz Film so lange weg ist...ist fraglich.. Cena war auch fast immer da, Kane mehr oder minder auch.. für einen kurzen Auftritt hier oder da reicht die Zeit immer noch.. Ich denk, wenn Edge gewinnt dann beim Summer Slam.
Und ich bin auch Mickie Fan :9 Würde ich sofort heiraten, aber nein, die ist mit einem der Tunten von der Spriti lieert. Der Typ Kenny ist 20 sie 27... ach, ein Traum
Bewertung:
0
Der Face-Shawn Michaels ist für mich schon extrem abgestumpft und langweilig geworden. Um HBK nochmal so richtig interessant zu machen ist ein Heel-Turn nötig. Der Heel-HBK aus dem Jahre 97/98 war abwechslungsreich und unterhaltsam, er blühte in der Rolle richtig auf. Doch Michaels lehnte einen Heel-Turn ja schon des öfteren ab. Leider.....
Ein Heel-Stable würde den Shows sicher gut tun. Wichtig ist nur das der Anführer des Stables ein etablierter Worker ist, sonst zieht die ganze Geschichte nicht richtig. Ein Ric Flair eignet sich dazu immer, auch der Stable um JBL war unterhaltsam. Bei TNA zum Beispiel finde ich die Jarrett vs Sting Fehde mit den Teams eine coole Sache.
Wichtig ist aber auch das ein Worker dabei ist, den man over bringen will. Ein Rene Dupree aber auch Val Venis etc. würden sich da anbieten. Für mich haben beide Potential.
Bewertung:
0
Ich würde Carlito gern in einem Stable sehen... wie gesagt er erinnert mich immer mehr an den jungen Rocky Maivia von Ende der 90´er... wie er auf der Pressekonferenz abging, er sagte einen frechen Satz über Masters und wollte vollenden mit "... and that´s not cool", doch das Publikum nahm ihm die Worte aus dem Mund und er meinte nur "don´t steal Carlito´s Catchphrase, thank you"
Bewertung:
0
Carlito hat sicher Potential, ich bin gespannt wie er als Face bei den Fans ankommt. Ein Stone Cold oder Rock waren eigentlich von den Phrasen und vom Verhalten her Heels, doch sie bekamen Pops ohne Ende. WWE darf jetzt nur nicht Carlitos Charakter umkrempeln nur weil er jetzt Face ist.
Bewertung:
0
Eigentlich ist ja auch Masters der Face... jedenfalls kommt es in Carlito´s Promos so rüber... wie er über ihn abstänkert... "blond, muskulös und dumm... so wie Trish Stratus".
Bewertung:
0
So ist Carlitos Charakter aufgebaut, Rock oder Austin stänkerten auch nur herum und verarschten die anderen Worker und wurden frenetisch bejubelt. Das ist schon gut so, die Fans finden das cool und geben ihm Pops.
Bewertung:
0
Also eigentlich find ich das Vince Segment ziemlich genial. Da waren wirklich gute Lacher dabei, nur die Blitze später haben das alles wieder vermasselt. Ich meine, will die WWE uns wirklich klarmachen, dass HBK gott auf seiner Seite hat in einem Wrestlingmatch???
So blöd können doch nichtmla die sein....
Hmm war wirklich ne gute RAW ausgabe, bin ja schonmal auf Backlash gespannt....
Bewertung:
0
Zitat:Außerdem ziehe ich mein Hut davor, wenn jmd in einem so religiösem Land so ne Show abzieht.
@ TheRaven
bei sowas zieht man den Hut höchstens tief ins Gesicht - und zwar vor Scham. Das ist das traurige: die respektlosen bekommen respekt für ihre respektlosigkeit. das ist genau die gesellschaft vor der ich gänsehaut bekomme - vor grausen.
Die "alte" Micky fand ich richtig genial. sie ist eine tolle schauspielerin. trish sieht zwar besser aus, aber bkeibt auch ziemlich trocken, wobei sie die "Micki-Rolle" auch nicht schlecht spielt - hoffe jedenfalls dass Micky ihre alte Frisur bald zurück bekommt ;) auf jedenfall endlich mal eine Storyline in der man mit allem rechnen kann.
zu den kommentaren, dass das die beste RAW seit langem war... äh hab ich ne andere ausgabe gesehen als der rest? ich hatte immer das gefühl, dass ich hier eher was positives an raw finde, als der rest hier, aber diese Ausgabe war ja nun wirklich nichts besonderes. die niederlagen von rvd und shelton waren überraschend - zugegeben. auch dass edge sich mal wieder als "the smartest" herausgestellt hat eine kleine überraschung - aber solcherlei überraschungen gibt es doch bei jeder raw. kann das nicht nachvollziehen, dass diese ausgabe besser gewesen sein soll als die letzten 20 ausgaben.
Bewertung:
0
@spankie: WWE nimmt das natuerlich nicht ernst (wie eigentlich sonst auch nichts), aber es ist trotzdem einfach nur noch idiotisch und Peinlich! Die Storyline ist mal wieder das Perfekte beispiel dafuer, das WWE den groessten Bullshit zeigen kann, und die Fans immernoch wie verrueckt sich das Produkt anschauen und die PPV`s kaufen.
Ich sehe es schon kommen. Beim Summerslam gibt es ein 6 Man Elimination Match. Shawn Michaels, mit God und Jesus Christ vs Vince, Shane und Satan.
Dann macht voellig ueberraschend Judas den Run In, attackiert Jesus mit einem Chair Shot, nur um dann Face zuturnen und Satan den Superkick zugeben. Jesus pinnt Satan und am ende feiern Jesus und Judas nach 2000 Jahren ihre Versoenung im TD Bankworth Garden. Und am naechsten Abend bei Raw sehen wir in der Front Row 12 leere Plaetze, und WWE macht ihren Fans klar das da die 12 Apostel sitzen.
Und diejenigen die JETZT lachen, denen sei gesagt, ihr haettet genauso gelacht als euch jemand vor 10 Jahren gesagt haette das ein WWE PPV mal mit God beworben wird. ;)
Bewertung:
0
@ Nef
Jep, und The Great Khali wird umbenannt in Goliath und bekommt am selben Abend einen Kampf gegen den amtierenden Champ "David" (Rey´s neuer Name). :=:
|