Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport 2006 Thread - Aus für Basso, Ullrich und Mancebo!
Ullrich hat heut durch nen Zeitfahrsieg, die Tour de Suisse gewonnen.
Und das wohl gemerkt beischlechtem Wetter.
Auch Jaksche und Gerdemann haben einen guten Eindruck gemacht im Blick auf die Tour.
Ullrich zum 2. Mal Sieger der Tour de Suisse

[Bild: http://radsportnews.net/images/ullrich2006tdsn.jpg]

Starke Lesitung von Ulle.
23 Sekunden schneller als ein Cadel Evans, der bei regulären Bedingungen draußen war.
Ullrich hingegen mit Seitenwind und auch Gegenwind.
Außerdem war die Straße glatt wie Schmierseife.

Der 2.Sieg bei der Tour de Suisse sorgt für eine gute Vollendung der schlecht gestarteten Vorbereitung.
Aber dass Ullrich garnicht so schlecht in Form ist deutete sich schon beim Giro EZF und der kurz darauf folgenden Bergankunft am Monte Bondone an.

Am Berg muss er noch ein bisschen zulegen und dann könnte er Basso eventuell gefährlich werden.

9. Etappe, Zeitfahren Kerzers - Bern (30,7 km)

1. Jan Ullrich (GER/T-Mobile) 38:45. (47,53 km/h)
2. Cadel Evans (AUS) + 23.
3. Angel Vicioso (ESP) 31.
4. Janez Brajkovic (SLO) 47.
5. Linus Gerdemann (GER) 51.
6. Christian Vandevelde (USA) 53.
7. Kim Kirchen (LUX) 1:01.
8. Vladimir Karpets (RUS) 1:02.
9. Koldo Gil (ESP) 1:14.
10. Jörg Jaksche (GER) 1:23.
11. Frank Schleck (LUX) 1:24.
12. Fabian Cancellara (SUI) 1:26.
13. Thomas Lovkvist (SWE) 1:28.
14. Stefano Garzelli (ITA) 1:37.
15. Alberto Contador (ESP) 1:46.
16. Michael Rogers (AUS) 1:51.
17. Markus Fothen (GER) 1:56.
18. José Angel Gomez Marchante (ESP) 1:56.
19. Marcus Ljungqvist (SWE) 1:57.
20. Volodymyr Bileka (UKR) 1:57.

Gesamtwertung (Endstand)

1. Jan Ullrich (GER/T-Mobile) 38 h 21:36.
2. Koldo Gil (ESP) + 24.
3. Jörg Jaksche (GER) 1:03.
4. Angel Vicioso (ESP) 1:44.
5. Janez Brajkovic (SLO) 2:33.
6. Frank Schleck (LUX) 2:56.
7. Linus Gerdemann (GER) 3:31.
8. Giampaolo Caruso (ITA) 4:20.
9. Vladimir Karpets (RUS) 4:27.
10. Cadel Evans (AUS) 5:01.
11. Alexandre Botcharov (RUS) 5:14.
12. Kim Kirchen (LUX) 5:18.
13. Christian Vandevelde (USA) 5:28.
14. José Angel Gomez Marchante (ESP) 6:31.
15. Michael Boogerd (NED) 7:10.
16. Georg Totschnig (AUT) 7:48.
17. David Canada (ESP) 8:23.
18. Sylvain Calzati (FRA) 8:31.
19. David Herrero (ESP) 8:42.
20. Manuel Beltran (ESP) 9:56.
21. Thomas Lovkvist (SWE) 10:35.
22. Alberto Contador (ESP) 11:05.
23. Steve Zampieri (SUI) 12:22.
24. Pieter Weening (NED) 12:56.
25. Giuseppe Guerini (ITA) 14:46.

Ich denke Ullrich hat den Sieg bei der Tour de Suisse gerne mitgenommen, ihn aber nicht erzwungen.

Mir kam gestern übrigens noch der Gedanke, dass er, falls er noch den Giro gewinnen sollte, der einzige Radprofi neben Eddy Merckx wäre, der die 4 größten Landesrundfahrten im Radsport gewinnen könnte.

Aber er könnte noch einen draufsetzen in dem er die Deutschland-Tour gewinnt, die eine Woche nach der Tour startet.
Die D-Tour ist im Aufwind und entwickelt sich langsam zur Nummer 4 im Radsport.
Auf die Dauer könnte man sogar der Vuelta aufgrund der perfekten Organisation und den besseren Straßen den 3.Rang streitig machen.

Aber zu diesem 5 fach Triumph fehlt ja einigges.
Allen voran die fehlenden Fähigkeiten am berg, die beim Giro sehr gefragt sind.
T-Mobile hat sein Team für die Tour bekannt gegeben, dabei sind:

Jan Ullrich (Rostock/32 Jahre/9. Tour),
Andreas Klöden (Cottbus/31/5),
Matthias Kessler (Nürnberg/27/4),
Patrik Sinkewitz (Fulda/25/2),
Giuseppe Guerini (Italien/36/10),
Sergej Gontschar (Ukraine/36/3),
Eddy Mazzoleni (Italien/32/5),
Michael Rogers (Australien/26/4),
Oscar Sevilla (Spanien/29/5)

Ich denke an der Mannschaft sollte es nicht scheitern, falls es wieder nich klappt.

@ DiViNo...was hälst du von den Nominierten?
Zitat:Original von daywalker07
T-Mobile hat sein Team für die Tour bekannt gegeben, dabei sind:

Jan Ullrich (Rostock/32 Jahre/9. Tour),
Andreas Klöden (Cottbus/31/5),
Matthias Kessler (Nürnberg/27/4),
Patrik Sinkewitz (Fulda/25/2),
Giuseppe Guerini (Italien/36/10),
Sergej Gontschar (Ukraine/36/3),
Eddy Mazzoleni (Italien/32/5),
Michael Rogers (Australien/26/4),
Oscar Sevilla (Spanien/29/5)

Ich denke an der Mannschaft sollte es nicht scheitern, falls es wieder nich klappt.
Bin mit der Auswahl sehr zufrieden! Gut das man sich doch für Oscar Sevilla entschieden hat, denn bei dem Profil der Tour bringt einem ein weiterer Rouleur nichts!

Jan Ullrich: Muss nix zu gesagt werden!

Andreas Klöden: Tja wie ist er in Form? Hat er in der Schweiz das gezeigt was er momentan kann muss man sich Sorgen machen!

Matze Kessler: Ein Allrounder reicht mit ihm! Besonders zu Beginn der Bergetappen sowie bei welligen Kursen ein wichtiger Helfer.

Patrick Sinkewitz: Hochtalentiert! Erst mitte 20! Sollte seine Form stimmen kann er in den Bergen einer der wichtigsten Helfer werden!

Giuseppe Guerini: Er läuft und läuft und läuft...! Auf ihn wird sich Ullrich in den Bergen verlassen können! Ist immer da wenn er gebraucht wird!

Sergej Gontschar: Sicher ein Guter in den Bergen aber ob er seine Form bei der Tour finden wird ist die Frage!

Eddy Mazzoleni: Der große Unbekannte! Diese Saison noch nicht in Erscheinung getreten! Konzentrierte sich auf einen ruhigen Formaufbau! Sollte er es geschafft haben wird er neben Klöden der wichtigste Helfer!

Michael Rogers: Zeitfahrweltmeister! In den Bergen nicht der Allergrößte ab mindestens ausreichend um Ullrich in den frühen Anstiegen zu unterstützen!

Oscar Sevilla: Seit Jahren schon mein Liebling! Hab ihm höchspersönlich letztes Jahr in Courcheval ne Wasserflasche gereicht! Hat es durch die Asturien Rundfahrt noch ins Team geschafft! Wenn er die Form hält kann es zu Etappensiegen bei Ausrissen reichen! Der typische Helfer ist er nicht!
Bei manchen Fahrern steht der richtige Formaufbau noch in Frage, denn sie haben keinen Nachweis gebracht.
Das sind Klöden, Rogers und Mazzoleni.
Sinkewitz befindet sich nach einem starken Frühjahr auch auf dem absteigenden Ast.

Hinzu kommt, dass T-Mobile keinen einzigen typischen Edelhelfer, der Ullrich im Flachen aus dem Wind hält.
Und man hat nicht diese typischen Tempobolzer im Flachen, falls man als Team des Führenden das Feld kontrollieren muss.
Sicher könnnen Honchar, Rogers, Kessler, Sinkewitz und Klöden diese Rolle auch einnehmen, doch eigentlich sind sie als Berghelfer dabei und für so eine Aufgabe nicht zu 100 % geeignet.

Ein Typ, wie Wesemann, Ivanov oder Schreck fehlt also.

Auch waren einige Fahrer, besonders Kirchen, Kohl und Gerdemann zuletzt deutchlich besser in Form als einige der oben genannten.
Bei Gerdemann (7.Tour de Suisse) und Kohl (3.Dauphine Libere) versteh ich, dass sie nicht mitgenommen werden, da sie zuletzt häufig im Einsatz waren und auch noch jung sind.
Aber Kirchen ist gerade im Formaufbau bzw. am Ende des Formaufbaus.
Er hatte ein schwaches Frühjahr und fing im Mai nochmal von Grund auf an und läuft jetzt zu Hochform auf.
Das sah man auch bei der Tour de Suisse, wo er in einem Terrain, was ihm garnicht so liegt brillierte - dem Hochgebirge.
Aber ein Kirchen wär ein Aspirant für eine Mittelgebirgsetappe, z.B. am Cauberg in Valkenburg.

Von den Namen ist das Team eines der besten der Tour, aber ob die Form überall dem Namen enstprechend ist, ist zu bezweifeln.
Nicht nur Lance Armstrong hat mal wieder mit Doping-Anschuldigungen zu kämpfen, auch sein langjähriger Rivale Jan Ullrich wird nun von Anschuldigungen im Rahmen des großen Skandals in Spanien heimgesucht.

Während Armstrong laut seinem alten Teamkollegen Frankie Andreu vor seinem Hodenkrebs gedopt haben soll und Greg LeMond bedroht haben soll (Dazu Hier ) , wird Jan Ullrich mit dem Skandalarzt Fuentes in Verbindung gebracht.

Die El Pais sagt einige Ermittler haben Codes von Blutkonserven entziffert.
Blutkonserve Nummer 1 gehörte demnach zu "Hijo Rudicio".
Die Ermittler vermuten, dass sich "Hijo Rudicio" auf Rudy Pevenage, Ullrichs belgischen Mentor und T-Mobile-Sportdirektor beziehen könnte.
Zudem steht in älteren Unterlagen über Blutkonserven vom 26.Juni 2004 der Name "Jan". "Vor zwei Jahren war die Organisation noch kleiner und die Namen der Rennfahrer stehen direkt auf den Blutbeuteln", schreibt El Pais. Der Name "Jan" stand auch auf Quittungen für Käufe von Dopingmitteln im Wert von 1900 Euro, die die Ermittler fanden, so die Zeitung weiter.
Laut El Pais hat der ebenfalls angeschuldigte Oscar Sevilla kürzlich zu Rennfahrerkollegen gesagt: "Wenn sie mich kriegen, dann kriegen sich auch Jan."

Wenn sich das so ausweitet könnte Jan Ullrich noch kurz vor der Tour de France von LeBlanc und Prudhomme zur unerwünschten Person erklärt werden, ähnlich wie di Luca vor 2 Jahren oder auch das Team Comunidad Valenciana dieses Jahr.

Das Verrückte an diesen ganzen mutmaßlichen Doping-Vergehen ist, dass weder ein Ullrich, noch ein Armstrong im Laufe eines Rennens positiv getestet wurden.
Sicherlich gibt es immer wieder neue Mittel, aber die werden mit der Zeit aufgedeckt und wenn ein Ullrich früher EPO oder sonstiges genommen hätte würde sein Name genauso schnell in den Zeitungen stehen, wie der von Armstrong.
Den seine Proben von 1999 wurden entziffert, von 1998 wurden auch Proben entziffert.
Besonders im Fall Armstrong empfinde ich das als reinste Hetzkampagne.
Dem trau ich auch noch zu, dass er jedem WADA-Offiziellen persönlich in den Arsch tritt.
Armstrong ist ein stolzer Mann und lässt sowas nicht auf sich sitzen, der geht in die Offensive.
Ullrich hingegen ist ruhig, zurückhaltend, sogar schüchtern.
Dem traue ich nicht zu gegen El Pais zu schießen.
Auch würde es komisch wirken, denn sowas hat er noch nie gemacht.
Das würden gleich alle wieder so auslegen, als wenn er dem Druck nicht stand hält.

Ich halte Ullrich und Pevenage zwar für ein dummes Duo, quasi "Dumm & Dümmer", aber nicht für so dumm, dass sie ein Vornamen auf Blutkonserven schreiben lassen.
Gerade bei einem so bekannten Fahrer wäre das mehr als dumm und, dass man bei "Rudis Sohn" und "Jan" unweigerlich an die beiden denkt ist klar.

5 Tage vor dem Tour-Start hat Jan Ullrich also ohne, dass er es wollte alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber ob ihm dass so gut tut?

Ivan Basso ruderte auch ein wenig mit seinen Ambitionen zurück: "Es ist nicht einfach, die Form vom Giro zu halten, aber Schritt für Schritt haben wir daran gearbeitet."
Die Tour könnte sich in den Bergen vielleicht zu einem sehr taktischen und zögerhaften Rennen entwickeln: "Ich denke, ich gleiche Jan in der Hinsicht, dass ich selbst wenig attackiere", sagte Basso.
Es kommt immer dicker - Astana-Würth vor Ausschluss - Beweislage gegen Ullrich wohl recht deutlich

Die Organisation der Tour de France hat nach dem Team Comunidad Valenciana auch das Team von Alexandre Vinokourov, Astana Würth, ehemals Liberty Seguros, als unerwünscht erklärt.
Man will einen Tour-Start nicht akzeptieren, aber da Astana die ProTour Lizenz hat entscheidet die UCI darüber.
Die Aso, Organisation der Tour, forderte Astana auf von selber nicht anzureisen, ansonsten drohen sie den Internationalen Sportgerichtshof TAS in Lausanne anzurufen.

Im Zuge dessen könnte sich auch Jan Ullrich, der in Verbindung mit dem Skandal steht zur unerwünschten Person entwickeln.

Hier die Codierungen wohlmöglicher Kunden

1 - Hijo Rudicio. 2 - Birillo. 4 - Nicolas. 5 - Sevillano. 6 - Sancti Petri. 12 - Guti. 13 - Serrano (alcalde). 14 - RH. 16 - Vicioso. 17 - Porras. 19 - Oso. 20 - Bella (Jörg). 24 - Clasicómano (Luigi). 25 - Amigo de Birillo. 26-Huerta. 32 - Zapatero. 33 - Clasicómano.

die 1 soll Jan Ullrich darstellen, die 5 Oscar Sevilla, die 20 Jörg Jaksche.

Ich stehe seit heut Mittag ehrlich gesagt unter Dauerschock, denn die Tour könnte wenn es richtig schlecht läuft schon vor dem Beginn zu Ende sein.

Mir gehts wie dir!

Wenn sich etwas davon bewarheiten sollte, was ich jedoch bei Ulle nicht glaube, bricht eine Welt für mich zusammen!

Und wenn "el Nino" dann auch noch mit drinne hängt...

Radsport ist für mich NEBEN(und nicht nach) dem Fussball die Nummer 1! Wenn mein größter Held sich wirklich sowas geleistet hat, dann...!

Und das mein ich ernst!
So, ich zeig mich jetzt durch mein Avatar mal solidarisch mit Ulle.
Ich will ne interessante Tour und ohne Ullrich könnte da ein entscheidender Faktor fehlen.

Derzeit sieht es so aus, dass Ullrich und Sevilla starten dürfen.
Nur wenn die El Pais oder andere Quellen weitere stichhaltige Beweise bringen könnte es zum Ausschluss kommen.

Astana wehrt sich gegen den Ausschluss und klagt in Lausanne vor dem CAS.
Entscheidung ist bis Freitag zu erwarten.
Die Tour-Organisatoren gaben bekannt, dass Jan Ullrich aufgrund mangelnder Beweise bei der am Samstag beginnenden Tour de France teilnehmen darf.
Provisorische Startliste Tour de France

Ist von mir ein wenig aktuallisiert, denn inzwischen steht fest, dass Thomas Dekker nicht mitfährt, weil er sich seit Wochen völlig ausgelaugt fühlt.
Auch Jörg Jaksche kann wegen einer Erkrankung nicht starten, was ich nach seiner Tour de Suisse - Leistung sehr schade finde.

DISCOVERY CHANNEL TEAM
AZEVEDO José
EKIMOV Viatceslav
HINCAPIE George
MARTINEZ Egoi
NOVAL GONZALEZ Benjamin
PADRNOS Pavel
POPOVYCH Yaroslav
RUBIERA José Luis
SAVOLDELLI Paolo

TEAM CSC
BASSO Ivan
JULICH Bobby
LOMBARDI Giovanni
O’GRADY Stuart
SASTRE Carlos
SCHLECK Frank
VANDEVELDE Christian
VOIGT Jens
ZABRISKIE David

T-MOBILE TEAM
GUERINI Giuseppe
HONCHAR Serhiy
KESSLER Matthias
KLÖDEN Andréas
MAZZOLENI Eddy
ROGERS Michael
SEVILLA Oscar
SINKEWITZ Patrik
ULLRICH Jan

AG2R PREVOYANCE
ARRIETA Jose Luis
ASTARLOZA Mikel
DESSEL Cyril
DUMOULIN Samuel
GERRANS Simon
GOUBERT Stephane
MANCEBO Francisco
MOREAU Christophe
USOV Alexandre (Sylvain Calzati)

ASTANA-WÜRTH TEAM - Tour-Start steht wegen Dopingvorwürfen noch nicht fest
BAZAYEV Assan (Carlos Barredo)
BELOKI Joseba
CONTADOR Alberto
DAVIS Allan
PAULINHO Sergio
KASHECHKIN Andrey
NOZAL Isidro
SANCHEZ Luis
VINOKOUROV Alexandre

GEROLSTEINER
ZBERG Beat
FOTHEN Marcus
KOPP David
LANG Sebastian
LEIPHEIMER Levi
SCHOLZ Ronny
TOTSCHNIG Georg
WEGMANN Fabian
WROLICH Peter

RABOBANK
BOOGERD Michael Michael Boogerd
DEKKER Erik Erik Dekker
DE GROOT Bram
FLECHA Juan Antonio
FREIRE Oscar
MENCHOV Denis
POSTHUMA Joost
RASMUSSEN Mickael
WEENING Pieter

DAVITAMON - LOTTO
AERTS Mario
BRANDT Christophe
EVANS Cadel
HORNER Christopher
MC EWEN Robbie
RODRIGUEZ Fred
STEEGMANS Gert
VAN BON Leon (Wim Vansevenant)
VANSUMMEREN Johan

PHONAK HEARING SYSTEMS
GRABSCH Bert
HUNTER Robert
JALABERT Nicolas
LANDIS Floyd
MARTIN PERDIGUERO M.Angel
MERCKX Axel
MOERENHOUT Koos
MOOS Alexandre
PENA Victor Hugo

LAMPRE-FONDITAL
BALLAN Alessandro
BENNATI Daniele
BRUSEGHIN Marzio
COMMESSO Salvatore
CUNEGO Damiano
RIGHI Daniele
TIRALONGO Paolo
VALJAVEC Tadej
VILA ERRANDONEA Patxi

CAISSE D’EPARGNE-ILLES BALEARS
ARROYO David
BRARD Florent
GALVEZ Isaac
GARCIA ACOSTA Vicente
KARPETS Vladimir
PEREIRO SIO Oscar
PORTAL Nicolas
VALVERDE Alejandro
ZANDIO Xabier

QUICK STEP - INNERGETIC
BOONEN Tom
DE JONGH Steven
GARATE Juan Manuel
POZZATO Filippo
RUJANO José
TANKINK Bram
TOSATTO Matteo
VASSEUR Cédric
VERHEYEN Geert (Wilfried Cretskens)

CREDIT AGRICOLE
BODROGI Laszlo (Alexandre Botcharov)
CAUCCHIOLI Pietro
CHARTEAU Anthony
DEAN Julian
ENGOULVENT Jimmy
HALGAND Patrice
HINAULT Sébastien
HUSHOVD Thor
LE MEVEL Christophe

EUSKALTEL - EUSKADI
CAMANO Iker
ETXEBARRIA Unai
HERNANDEZ Aitor
ISASI Inaki
LANDALUZE Inigo
LOPEZ GARCIA David
MAYO Iban
VERDUGO Gorka
ZUBELDIA Haimar

COFIDIS CREDIT PAR TELEPHONE
BERTAGNOLLI Leonardo (Stéphane Augé)
CASPER Jimmy
CHAVANEL Sylvain
COYOT Arnaud
MONCOUTIE David
MORENI Cristian
PARRA Ivan Ramiro
VERBRUGGHE Rik
WIGGINS Bradley

SAUNIER DUVAL - PRODIR
CANADA David
FRITSCH Nicolas (David De La Fuente)
GOMEZ MARCHANTE Jose Angel
LOBATO Ruben
MILLAR David
RICCO Riccardo
RINERO Christophe
SIMONI Gilberto
VENTOSO Francisco

FRANCAISE DES JEUX
CASAR Sandy
DA CRUZ Carlos
EISEL Bernhard
GILBERT Philippe
JOLY Sébastien
LÖVKVIST Thomas
MENGIN Christophe
MOUREY Francis (Gustav Larsson)
VAUGRENARD Benoît

LIQUIGAS
ALBASINI Michael
BACKSTEDT Magnus
CALCAGNI Patrick
CARLSTRÖM Kjell
DI LUCA Danilo
GARZELLI Stefano
MUGERLI Matej
PAOLINI Luca
QUINZIATO Manuel

BOUYGUES TELECOM
BENETEAU Walter
BROCHARD Laurent
FEDRIGO Pierrick
GESLIN Anthony
LEFEVRE Laurent
PINEAU Jérôme
ROUS Didier
SPRICK Matthieu
VOECKLER Thomas

TEAM MILRAM
CELESTINO Mirko
GRIVKO Andriy
KNEES Christian
ONGARATO Alberto (Ralf Grabsch)
POITSCHKE Enrico
SACCHI Fabio
SCHRÖDER Björn
VELO Marco
ZABEL Erik

AGRITUBEL
CALVENTE Manuel
COUTOULY Cédric
DUENAS NEVADO Moises
GONZALO RAMIREZ Eduardo
LAURENT Christophe
MARTINEZ José Alberto
MERCADO Juan Miguel
PLOUHINEC Samuel
SALMON Benoit
Mit dem holprigen Google-spanisch kann ich erkennen, dass ein Richter den Bericht erhalten hat zu dem spanischen Dopingskandal. Ein Journalist hat Einsicht erhalten und unter den Fahrern, die anscheinend nachweislich bei Fuentes "in Behandlung" waren, sollen sich Ivan Basso, Jan Ullrich, Francisco Mancebo, Oscar Sevilla, Quique Gutierrez, Santiago Botero und die beiden bereits Verurteilten Santi Perez und Roberto Heras stehen.

Damit kann es durchaus zu einer Tour ohne Basso, Ullrich und Mancebo kommen, denn die Tourdirektoren haben gesagt, dass Fahrer bei denen sich die Beweislast erhärtet ausgeschlossen werden.
Und da dies von der spanischen Justiz kommt ist das sehr ernst zu nehmen.

Jan Ullrich soll in dem Bericht neben Oscar Sevilla und Roberto Heras einer der Hauptpersonen sein.
Wenn es weiter bei dem schwammigen "Hijo Rudicio" bleibt hat man eigentlich nicht wirklich die Beweislage erhärtet.
Es bleibt abzuwarten, was sich bis morgen entwickelt, denn da treffen sich der spanische und französische Sportminister zu einem Gespräch.

Ich hab die Lust an der Tour gänzlich verloren.
Armstrong soll mal ein Machtwort sprechen Breites Grinsen

Falls jemand spanisch kann, hier die Quellen:
http://www.elpais.es/articulo/deportes/U...dep_7/Tes/
http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=33586
Is aber echt assig , was da momentan abgeht. Aber wussten wir nicht schon immer das ein Großteil der Radsportler dopen! :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport Thread 2012 The Russian Zar 40 13.725 18.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 163.861 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 8.971 09.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Double F
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 34.897 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  F-1 Peoplesboard Tippspiel Thread 2006 Nefercheperur 227 40.615 23.10.2006, 13:31
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste