Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance PPV Card Thread
WWE gab nun bei Raw gestern 5 Matches fuer den Vengeance PPV am 25 June in Charlotte, North Carolina bekannt. Im Main Event der Show wird Rob Van Dam seinen neu gewonnen WWE Championtitle gegen Edge verteidigen muessen. Edge sicherte sich den #1 Contender Spot vor einigen Wochen gegen The Big Show. Dann gibt es bei Vengeance die Reunion der D-Generation X die es mit der Spirit Squad zutun hat. Mick Foley wird in der Flair Hochburg vergangener Tage gegen Ric Flair antretten muessen in ihrem ersten PPV Match. Ausserdem bestreiten Kurt Angle und Randy Orton ihr Rematch zum One Night Stand PPV, und Shelton Benjamin muss den WWE Intercontinental Heavyweight Title gegen Johnny Nitro und Carlito verteidigen.

Vengeance PPV Card
25 June 2006
Charlotte, North Carolina
Charlotte Bobcats Arena

-WWE Championtitle Match:
Rob Van Dam © vs Edge

-Extreme Lumberjack Match:
John Cena vs Sabu

-The Spirit Squad vs D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)

-2/3 Falls Match:
Mick Foley vs Ric Flair

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © vs Johnny Nitro vs Carlito

-Randy Orton vs Kurt Angle

-Kane vs Kane

-Umaga vs Eugene

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Vengeance06Poster.JPG]
Bin ja mal gespannt, welche Rolle Cena im ME spielen wird, denn Edge hat ihm ja den Title gekostet!!
Eine interessante Konstellation. Bei HHH und HBK hoff ich auf ein drittes oder sogar gleich ein 4. Mitglied gegen die Squad!!!
Wow, die Card sieht richtig richtig gut aus! Da freu ich mich schon ... Smile
Das 2/3 Falls Match ist doch sowas ähnliches wie ein 3 Stages of Hell Match oder?
Aber wieso Ric Flair Mick Foley? Hat sich da etwas zugetragen was ich nicht weiss, eine Story?
Hört sich ja alles eigentlich ganz gut an. Allerdings weiß ich auch nichts über Mick Foley vs. Ric Flair. Hoffentlich bauen sie den Hintergrund des Matches noch gut auf bevor Vengeance kommt.

Ich möchte gerne mal wissen, wieso Rany Orton wieder gegen
Kurt Angle antritt. Das Match beim One Night Stand war zwar sehr gut, aber andauernd Matches mehrere Male zu wiederholen bringt auch nicht mehr Abwechslung.
Flair hat Foley bei ner Sequenz gefordert, die 2 ham sich bissl angezickt vonwegen mein Förmchen is größer als deins usw.
-WWE hat zwei weitere Matches angekuendigt fuer den Vengeance PPV am kommenden Wochenende. Zum einen trifft Kane auf sein ebenbild Kane, und dann wird Eugene es mit Umaga zutun bekommen. Folgend die aktuelle Card des PPV`s:

Vengeance PPV Card
25 June 2006
Charlotte, North Carolina
Charlotte Bobcats Arena

-WWE Championtitle Match:
Rob Van Dam © vs Edge

-The Spirit Squad vs D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)

-2/3 Falls Match:
Mick Foley vs Ric Flair

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © vs Johnny Nitro vs Carlito

-Randy Orton vs Kurt Angle

-Kane vs Kane

-Umaga vs Eugene
Naja das Match Umaga vs. Eugene ist ja wohl mal komplett überflüssig. Ansonsten Hut ab. Das wird interessant werden.
Ich hab da mal 'ne Frage, wie das bei dem Tipspiel sein wird. Ist der eine dann "Fake Kane"? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.528 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.359 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread Fry 85 16.439 23.10.2011, 20:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.332 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.241 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis