Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nWo
Denke nicht das sie gesplittet werden,aber ich frage mich immer noch wer X-PAc zusammengemoebelt hat bei RAW.Ich glaube da stekt eine groessere Story dahinter.
Zitat:Original von Nefercheperur
Denke nicht das sie gesplittet werden,aber ich frage mich immer noch wer X-PAc zusammengemoebelt hat bei RAW.Ich glaube da stekt eine groessere Story dahinter.

ich denke auch das es um diesen Vorfall eine Storyline geben wird, vielleicht war es Kane??? Er sagte ja das er bald ne Fehde mit X-Pac starten wird.
Ich hoffe das es nicht Kane ist,aber eine moeglichkeit waere es,da hast du recht.
Jep, Kane wäre der Einzigste, der mir im moment einfällt, da es die Gerüchte um eine mögliche Fehde schon im Vorfeld gab.
Rob Van Dam wollte doch auch eine Fehde mit X-Pac
Zitat:Original von Hitman
Rob Van Dam wollte doch auch eine Fehde mit X-Pac

Der fehdet aber gerade mit Brock Lesnar, was natürlich nix zu sagen hat, aber ich denke nicht das RVD ist, aber wir werden ja bestimmt bald aufgeklärt.
Kane wird voraussichtlich um die Zeit des Summerslam zurückkehren! :=:
X-Pac wollte unter anderem mit RVD fehden, weil er keine Angst vor dessen riskanten Kampfstil und möglichen Verletzungen hat.
Lesnar bekommt vielleicht bald eine Fehde mit The Rock, behauptet zumindest Heyman. ;)
Toll der Heyman is unwichtig *lol*
Zitat:Original von WWFFBagwell
Toll der Heyman is unwichtig *lol*
Denke nicht das Heyman unwichtig ist,schliesslich hat er momentan wieder ziemlich viel Einfluss. (8)
Aber die NWO wird mitsicherheit wieder eine groessere Rolle spielen,nur sie sollten sie nicht ueberpushen.
Die WWE sollte langsam mal wissen was sie will, erst macht man aus der nWo so ne Lachnummer und jetzt pushed man sie wieder in den Himmel, kommt vielleicht etwas unglaubwürdig rüber.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste