Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Zitat:Original von Seth
mal was anneres:

bei sportbild gibts den Sportbild-Manager . man hat nen budget von 65millionen und sucht sich nen kader von 26 spielern zusammen. und jede woche gibts halt punkte für die spieler die man aufgestellt hat (nur die startelf).

könnte man ja mal board-mäßig machen. man kann da auch alle in ne spielgruppe anmelden... könnte man ja mal zusammen machen und wer am ende der saison gewonnen hat.... hat gewonnen

Auf sowas hätte ich auch mal Bock, sieht sehr interessant aus :=:
Japp...sowas kann man auch hier machen..

http://www3.comunio.de

Da kann man ja ne private Community öfnnen mit PAssowrt. Und das Passwort kriegt dann jeder voom Peoplesboard zugeschickt der mitmachen will.

Falls Interesse besteht könnte ich sowas machen!
Hört sich gut an, allerdings sollte man sich auf eines der beiden beschränken, da es sonst zu übertrieben wird imo.
Allerdings beginnt die BuLi ja auch schon am Freitag, also wäre es nicht schlecht, gleich mal eine Managerrunde anzufangen und da ich gute Erfahrungen mit Comunio habe, würde ich das auch bevorzugen. :=:
Also bei Comunio kann ja auch mitten in der Saison anfangen oder es können jederzeit neue Spieler hinzukommen.

Dann arrangiere ich das alles mal!

Wird es mir erluabt, evtl. dann nen eigenen Thread aufzumachen, damit es mehr User registrieren und damit ich da nochmal nen paar Sachen zu erläutern kann? Denn ich denke nicht jeder kennt das!
Joa, dann mach mal. ;)
Richte mal die Runde ein und dann sehen wir ja, wieviel Zuspruch es findet.
Freu mich schon auf die neue Bundesligasaison. (8)
So ist erledigt. Ich hoffe es melden sich auch viele an! :=:
Kannst ja den kompletten Link dann auch in deiner Signatur mit angeben, dann kommen vielleicht noch mehr. :winke:

-----

So, damit nicht alles Offtopic wird hat Bremen nun offiziell die Verpflichtung von Per Mertesacker bekanntgegeben. Die Ablösesumme dürfte bei etwa 5 Millionen €uro liegen, zusätzlicher erhält Frank Fahrenhorst noch einen Vertrag bei Hannover.

Endlich kann Mertesacker seine Qualitäten auch Internation unter Beweis stellen, freut mich. Daumen hoch
Werder hat sich echt gut verstärkt, ich finde deren Mannschaft sogar schon fast besser als die der Bayern. Der Torwart ist mMn stärker, die Abwehr dafür etwas schwächer. Das Mittelfeld auch besser, und der Sturm sowieso, denn man hat neben Klose und Klasnic noch zwei gefährliche Leute auf der Bank sitzen. Bremen könnte es dieses Jahr wirklich schaffen, erneut Meister zu werden Daumen hoch
ich habe Angst vor Werder^^ Das Team ist IMO das stärkste was die Buli seit langem zu sehen bekommt. Da is ja wirklich gar nix was schlecht is sad
Aber man muss abwarten wie sich das Kollektiv im Laufe der Saison findet. Man weiß ja schließlich, dass Namen nicht alles sind. Sicher haben alle Neuen von Werder auch die entsprechende Qualität, jedoch muss man wie gesagt abwarten, wie sie sich im Team einfinden. Aber was man bisher so gesehen hat, muss man fast fürchten das es wieder ne langweilige Saison wird....diesmal aber aufgrund der Bremer und aufgrund der Münchener sad

Aber naja, den Teufel nicht an die Wand malen ;)
Naja, letztes Jahr hatte ich Bremen auf 3 und Hamburg mit Vorsprung auf 2 gesehen und es ist nicht so gekommen. Von daher wüde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn ein Kader alleine macht noch lange keinen Meister.
Miroslav Klose ist übrigens sehr deutlich Deutschlands Fußballer des Jahres geworden.
Er bekam 532 Stimmen, Jens Lehmann als 2. 85 Stimmen und Phillipp Lahm als 3. 58 Stimmen.
Michael Ballack wurde 4.

Die Auszeichnung ist vollkommen verdient.
Miroslav Klose hat eine unglaubliche Entwicklung gemacht bei Bremen und kann inzwischen definitiv als Weltklassestürmer angesehen werden.
2:0 SIEG!!!! Breites Grinsen

Wenns gilt sind die Bayern halt da. Daumen hoch

Oliver Kahn bei seinem 500. Spiel unüberwindbar!
Die Dortmunder mit vielen Chancen.

Aber naja, weitere spiele folgen.

Jetzt könnt ihr gerne weiter über die Bayern lästern Finger

Tja...die Bayern haben mich echt überrascht Daumen hoch
Dachte das gegen den BVB ne Niederlage kommt, aber das war schon ganz ordentlich. Vor allem Kahn und Makaay waren eine Klasse für sich. Hoffentlich findet Makaay dien Form von vor 2 Jahren :=:

Ansonsten waren auch Schweini und Brazzo ganz gut...schad das Poldi nur 3 Minuten gespielt hat. Aber da werden wohl Spiele folgen, wo er mehr spielen darf.
Nun gilt es zu zeigen, dass die Bayern die Form halten können und dann auch noch weiter steigern können Daumen hoch

PS: Der Kommentator nervte mit seinem Ballack-Vakuum :/: Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 42.082 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 57.556 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 62.997 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 94.659 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 155.506 31.05.2013, 13:26