Likes Given: 0
Bewertung:
0
Hört sich gut an, allerdings sollte man sich auf eines der beiden beschränken, da es sonst zu übertrieben wird imo.
Allerdings beginnt die BuLi ja auch schon am Freitag, also wäre es nicht schlecht, gleich mal eine Managerrunde anzufangen und da ich gute Erfahrungen mit Comunio habe, würde ich das auch bevorzugen. :=:
Bewertung:
0
Also bei Comunio kann ja auch mitten in der Saison anfangen oder es können jederzeit neue Spieler hinzukommen.
Dann arrangiere ich das alles mal!
Wird es mir erluabt, evtl. dann nen eigenen Thread aufzumachen, damit es mehr User registrieren und damit ich da nochmal nen paar Sachen zu erläutern kann? Denn ich denke nicht jeder kennt das!
Bewertung:
0
Joa, dann mach mal. ;)
Richte mal die Runde ein und dann sehen wir ja, wieviel Zuspruch es findet.
Freu mich schon auf die neue Bundesligasaison. (8)
Bewertung:
0
So ist erledigt. Ich hoffe es melden sich auch viele an! :=:
Bewertung:
0
Naja, letztes Jahr hatte ich Bremen auf 3 und Hamburg mit Vorsprung auf 2 gesehen und es ist nicht so gekommen. Von daher wüde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn ein Kader alleine macht noch lange keinen Meister.
Bewertung:
0
Miroslav Klose ist übrigens sehr deutlich Deutschlands Fußballer des Jahres geworden.
Er bekam 532 Stimmen, Jens Lehmann als 2. 85 Stimmen und Phillipp Lahm als 3. 58 Stimmen.
Michael Ballack wurde 4.
Die Auszeichnung ist vollkommen verdient.
Miroslav Klose hat eine unglaubliche Entwicklung gemacht bei Bremen und kann inzwischen definitiv als Weltklassestürmer angesehen werden.