Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nWo
Zitat:Original von TaxXx
Die WWE sollte langsam mal wissen was sie will, erst macht man aus der nWo so ne Lachnummer und jetzt pushed man sie wieder in den Himmel, kommt vielleicht etwas unglaubwürdig rüber.

Von mir aus pushen sie die nWo noch weiter :=:
Du musst aber auch daran denken das es glaubwürdig bleiben sollte, wenn man die nWo jetzt über pushed wäre das nicht gerade glaubwürdig, von ner Lachnummer zum super Stable in kurzer Zeit...
Also von einem Über Push kann man ja noch keineswegs reden!
Zitat:Original von Silk
Also von einem Über Push kann man ja noch keineswegs reden!

Es geht aber stark in die Richtung, sie wird von RAW sendung zu RAW Sendung mehr gepushed.
gut die nwo hat am anfang extrem geschwächelt, das hatte ich ja auch prophezeit(gott, bin ich cool....hoffe ihr versteht das jetz richtig ;) ), aber was spricht denn dagegen dass sie sich mit den richtigen leuten wieder fängt und an status gewinnt? meiner meinung nach nichts.
Zitat:Original von Burncyde
gut die nwo hat am anfang extrem geschwächelt, das hatte ich ja auch prophezeit(gott, bin ich cool....hoffe ihr versteht das jetz richtig ;) ), aber was spricht denn dagegen dass sie sich mit den richtigen leuten wieder fängt und an status gewinnt? meiner meinung nach nichts.

Meiner Meinung nach auch nichts, nur sollte das alles Schritt für Schritt gehen und nicht von heute auf morgen ich finde es auch cool das die nWo nun endlich gepushed wird. Aber es geht mir zu schnell, wie gesagt von der Lachnummer zum Super stable ;)
Zitat:Original von TaxXx:
Die WWE sollte langsam mal wissen was sie will, erst macht man aus der nWo so ne Lachnummer und jetzt pushed man sie wieder in den Himmel, kommt vielleicht etwas unglaubwürdig rüber.

Vielleicht will die WWE die NWO noch einmal ganz neu aufbauen. Ich meine, so nach und nach die alten NWOler raussetzen und dafür neue Wrestler einsetzen.
Denke auch das es jetzt erst losgeht mit der NWO.IMO glaube ich auch das X-Pac rausfliegt.
Eine neue NWo mit
-HBK
-NASH
-TBS
-Triple H ;)
-Justin Credible
und vielleicht noch 1 oder2 Wrestler dazu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste