Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC - The Real Deal Card Thread
Schade das es doch nicht zum Rematch zwischen Coleman und Shogun kommen wird.
Aber Shogun vs Randleman ist ein interessanter Kampf, wobei ich denke das fedor locker gegen Coleman gewinnt.
Pride FC hat nun das Poster zu Pride FC 32 - The Real Deal bekannt gegeben.

Pride FC - The Real Deal Card
21 October 2006
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center

-Pride FC Heavyweight Title Fight:
Fedor Emelianenko (23-1-0) © vs Mark Coleman (15-7-0)

-Heavyweight Fight:
Mauricio Rua (12-2-0) vs Kevin Randleman (16-11-0)

Bestaetigte Fighter:
-Mirko Filipovic
-Wanderlei Silva
-Vitor Belfort
-Kazuyuki Fujita
-Josh Barnett
-Phil Baroni
-Kazuhiro Nakamura
-Pawel Nastula

[Bild: http://www.pridefc.com/pride2005/imgs/to...er4_sc.jpg]
Wie kann Coleman nur ein Titel-Match bekommen ? von seinen letzten 4 Fights hat er 2 verloren.....manche müssen zig fights gegen Top Fighter bestreitten und andere müssen dafür fast gar nix tuen...ungerecht !
Zitat:Original von DAZsound
Wie kann Coleman nur ein Titel-Match bekommen ? von seinen letzten 4 Fights hat er 2 verloren.....manche müssen zig fights gegen Top Fighter bestreitten und andere müssen dafür fast gar nix tuen...ungerecht !

@ all : wo steht das das es um DEN TITEL geht ?

meine frage an alle hier,..

habt ihr ne ahnung obs jetzt wirklich um den titel geht oder ist es ein nontitelfight .. sowie bei gomi gegen the maximus marcus aurelio ?

ich selbst glaube das es ja eben nicht um den titel geht!

@ nef,.. du schreibst titel fight ,.. sag mir mal bitte bescheid drüber,.. glaub da täuscht du dich oder warst voreillig Smile

greez pat
Also auf der Pressekonferenz wurde gesagt das Fedor Emelianenko den Title gegen Mark Coleman verteidigt. Ich habe es auch erst nicht geglaubt. Dann habe ich aber das Poster gesehen, und da steht ja klar “Challenger“ bei Mark Coleman. Also nehme ich an das es um den Title geht, denn wieso ist Coleman ein Challenger wenn es nicht um den Title gehen sollte?

Ich kann das mir auch nur so erklaeren das Mark Coleman`s Vertrag ausgelaufen ist, und DSE ihn damit koederte ihm nochmal einen Titlefight zugeben. Weil Coleman war ja im Sommer Free Agent, und er selber sagte das er gerne zur UFC wechseln wuerde. Ist natuerlich nur eine Vermutung von mir, habe dafuer keine Beweisse.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also auf der Pressekonferenz wurde gesagt das Fedor Emelianenko den Title gegen Mark Coleman verteidigt. Ich habe es auch erst nicht geglaubt. Dann habe ich aber das Poster gesehen, und da steht ja klar “Challenger“ bei Mark Coleman. Also nehme ich an das es um den Title geht, denn wieso ist Coleman ein Challenger wenn es nicht um den Title gehen sollte?

Ich kann das mir auch nur so erklaeren das Mark Coleman`s Vertrag ausgelaufen ist, und DSE ihn damit koederte ihm nochmal einen Titlefight zugeben. Weil Coleman war ja im Sommer Free Agent, und er selber sagte das er gerne zur UFC wechseln wuerde. Ist natuerlich nur eine Vermutung von mir, habe dafuer keine Beweisse.

hehe alles schön ung gut , falls es wirklich so sein sollte,..btw ich seh das auch genauso ,.. eben auch wegen (challenger) = herausforderer,..

ABER -- VERDIENT ?!?! COLEMAN!?!? Breites Grinsen einen TITELFIGHT ?

schon ok der kleine sieg da über shogun (wegen des armbruchs),..aber trotzdem!?!?!

um gottes willen ,.. wenn es so ist!

denkt euch nur , the hammer packt das "irgendwie",..

...ich darf gar nicht dran denken,..

mfg greez !
Naja falls Coleman es doch irgendwie schafft, Fedor zu besiegen könnte es für Pride nicht besser laufen, die 1 USA Show und ein Ami holt sich denn HW Titel Breites Grinsen
DSE gab nun zwei neue Fights fuer die Pride FC - The Real Deal Show am 21 October bekannt. Zum einen wird Mark Hunt auf Butterbean treffen, dabei verloren beide Fighter ihren letzten Fight. Hunt verlor in der zweiten Runde des Openweight Grand Prix`s gegen Josh Barnett, und Butterbean verlor in seinem Pride Debut gegen Ikuhisa Minowa.

Ausserdem wird Josh Barnett wieder in den Ring steigen, und zwar gegen den Polnischen Judoka Pawel Nastula. Nastula gewann zuletzt seinen ersten MMA Fight gegen Edson Drago, Barnett dagegen lieferte sich letzte Woche mit Antonio Rodrigo Nogueira einen phantastischen Fight, und verlor dann klar im Finale des Openweight Grand Prix gegen Mirko CroCop. Fuer die Debut Show von Pride FC stehen nun vier Fights offiziell fest:

Pride FC - The Real Deal Card
21 October 2006
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center

-Pride FC Heavyweight Title Fight:
Fedor Emelianenko (23-1-0) © vs Mark Coleman (15-7-0)

-Heavyweight Fight:
Mauricio Rua (12-2-0) vs Kevin Randleman (16-11-0)

-Heavyweight Fight:
Josh Barnett (19-4-0) vs Pawel Nastula (1-2-0)

-Heavyweight Fight:
Mark Hunt (5-2-0) vs “Butterbean” Eric Esch (6-2-1)

Bestaetigte Fighter:
-Wanderlei Silva
-Vitor Belfort
-Kazuyuki Fujita
-Phil Baroni
-Kazuhiro Nakamura
Naja wieso haben die nicht Hunt vs Barnett kämpfen lassen ? das wäre ein Hammer fight......Nastula wird denke ich keine Chance gegen Barnett haben und Butterbean auch nicht gegen Hunt....meiner Meinung nach 2 nicht so gute Match Ups
Hunt vs Barnett gab es doch schon im Sommer, ein Refight waere da nicht gerade das beste zum jetzigen Zeitpunkt. Zumal sich Barnett nach Nog und CroCop auch erstmal einen “leichteren“ Fight verdient hat, wobei ich mir bei Nastula garnicht so sicher waere. Und Hunt muss auch erstmal wieder aufgebaut werden, nachdem er gegen Barnett so schlecht aussah.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.685 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.587 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.951 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 11.095 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.501 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker