Likes Given: 0
Bewertung:
0
Das sage ich ja auch. Man kann nicht das Sehverhalten der Amerikaner mit denen von Briten, Deutschen, Japanern, Mexicaner oder Australier gleichsetzen. Japaner haben ein anderers Sehverhalten wie die Amerikaner, sie bevorzugen unterschiedliche Dinge, es ist eine komplett andere Kultur.
Bewertung:
0
Auch wenn unser Großer Hogan in den 80 ern der große Held war, ist es doch kein Grund jetzt jeden Superstar bzw. Gepushte Newcomer so wegzuputzen. und auch noch wie. Irgendwann muss sich unser living legend komplet hinlegen. Der kann sich doch nicht mal nehr richtig hinlegen, geschweige einen Move fliegen.
Im ganzen war der Summerslam 06 kein Summerslam. Habe mir auch mehr erwartet
Bewertung:
0
naja ich seh das mit hogan-auftritten nicht so eng!
in gewisser weise müssen doch auch alle die wwe lieben froh sein wenn er da ist!
es hat viele vorteile:
sehe ich ja bei mir persönlich im umfeld.
wwe interessiert keinen ausser wenn hogan zu sehen ist!
dann heißt es: "gibts den immer noch"
und allein die tatsache das die leute die nur hogan sehen wollen gezwungen sind auch seinen Gegner zu sehen ist doch von vorteil für wwe !
das darf man auch nicht vergessen!
orton kennen jetzt bei mir im umfeld mehr leute!
und nur deswegen weil hogan gegen ihn im ring stand!
das sie orton wieder vergessen ist wieder was anderes *grins*
Bewertung:
0
Ja toll dann seind deine Leute im Umfeld aber auch keine richtigen WWE Fans, sonst hätten sie Orton spätestens beim Summerslam 04 gekannt.
Nun kennen sie Orton, aber wen interessierts, wenn sie eh keine Fans sind?!
Bewertung:
0
klar sind das keine fans!
habe ich ja nie behauptet!
aber es kann gut sein das sie es werden!
wenn 10 leute vor nem tv sitzen dann kann es durchaus sein das der ein oder andere sagt da schau ich mir mal auf premiere raw an oder SD auf tele 5 usw....
durch hogan werden bei mir im umfeld die leute wieder auf wwe aufmerksam!
und spätestens wenn sie tele5 SD ansehen sind sie doch für wwe von vorteil.
einschaltquote usw... man kennt ja den kreislauf!
ich glaub es gibt genug leute die so zum wreslting gekommen sind und dann dabei bleiben!
Bewertung:
0
Es ist auch ein Unterschied, ob man sich einfach jede Woche wieder WWE im TV ansieht oder ob man auch noch über Background Wissen verfügt. Ob du dir einfach nur was anschaust und Spass daran hast oder jeden Mist genauestens analysieren musst.
Und zu sagen, dass das dann keine Fans sind...seid ihr denn welche? Wissen alleine über das Wrestling macht einen noch lange nicht zu einem Fan, auch wenn das viele hier zu meinen scheinen. Ihr kauft euch jeden PPV wieder nur um ihn zu analysieren und wieder schlecht darüber zu reden. Sinn dahinter? Ich sehe keinen ausser verschwendetem Geld und unsinnigem Frustaufbau über die "verkorkste" Show.
Bewertung:
0
also ich kann defintiv sagen das die die es bei mir mit ansehen KEINE Fans sind.
es sind einfach leute die hogan kennen aus filmen und auch irgendwann man was von einem undertaker gehört haben.
auch wissen die das es "show-kämpfe" sind und das das früher mal gut geboomt hat in deutschland!
mehr wissen sie nicht!
das sind definitiv keine fans.
ob ich fan bin?
ich würde mich schon als einer bezeichnen.
aber warum soll man deshalb nicht kritisieren dürfen?
und ich hab noch nie eine wwe show als grottenschlecht bezeichnet oder so....
ich bin auch kein wrestling fan sondern wwe fan!
wrestling fan kann ich nicht sein weil ich nur wwe kenne und sonst nix!