Likes Given: 0
Bewertung:
0
Stimmt, jetzt ist der schon so aufgepumpt, aber kriegt immer noch keine vernünftige powerbomb hin. Wenn man nichtmal seinen eigenen Finisher beherscht, dann ist das schon sehr traurig.
Bewertung:
0
Habt ihr schon mal ne Powerbomb probiert?? (macht es lieber nicht!!!) Da muss der Gegner schon auch gut mitarbeiten, dann gehts. Wenn der das nicht macht, dann versaut man das ganze, siehe gegen Booker beim PPV!! Da hat man richtig gesehn, dass Booker nicht richtig mitgesprungen ist und sich falsch hochgezogen hat!!
Batista gefällt mir immer besser. Er zeigt fast von Woche zu Woche neue Moves, wie z.B. den Jackhammer beim PPV! Bei einem Cena sehe ich sowas nicht. Seit er da ist, hat er 3 Moves mehr!!
Batze hängt sich wenigstens rein. Er ist zwar steif wie ein Bock, aber naja!
Kandidaten auf den Title?? K.A. Man hat auch keine richtigen Faces mehr bei sd!, die man in den ME stellen kann! Aber Heels für den ME sind auch nicht gerade viele von den Bäumen gefallen in letzter Zeit!
Ich glaube ja immer noch, dass wenn der Boogeyman zurückkommt, der eine weitere Fehde gegen Booker bekommt, die Booker gewinnt! Wäre zwar scheiße, aber mehr geht momentan fast nicht!!
Bewertung:
0
Genau das ist das Problem von John Cena. Er ist der Draw momentan von Vince. Seine Merchandise-Artikel gehen weg wie warme Semmeln. Ein Film ist auch unterwegs mit The Marine,....! Deshalb bleibt er ja auch im ME, also im Rampenlicht, damit das so weiter geht und er Geld bringt. Damit er eine Pause braucht glaube ich hat sogar er kapiert, aber wann kapiert es Vince??
Bewertung:
0
Vince wird ihn definiiv erst absägen, wenn Cena nicht mehr zieht, zumindest was die Moneten angeht, die ihm Johnny-Boy bringt. Wie gesagt, man kanns ihm ja nicht, wirtschaftlich ist es rational.
Bewertung:
0
Smackdown Houseshow Results vom 10.09.06
Uncasville, Connecticut
Mohegan Sun Arena
-Scotty 2 Hotty besiegte Jamie Noble
-Gregory Helms besiegte Jimmy Yang
-Paul London & Brian Kendrick besiegten KC James & Idol Stevens
-Sylvester Terkay besiegte Tatanka
-Big Vito besiegte William Regal
-Ashley besiegte Jillian