Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. raw 2007
Hulk Hogan und Batista sind doch dabei. Hogan sogar gleich 3 Mal. Gruebeln
Ich weiss auch nicht warum Leute Wrestler erstellen die es sonst schon im Spiel gibt, aber es ist halt so. Ich hab zum Berispiel auch "Lionheart" Chris Jericho erstellt!
Das hatte ich alles bei Shut your Mouth und Here comes the Pain gemacht. Alles was nicht dabei war wurde erstellt!
Viel Arbeit, aber durch das I-Net ist das ganze ja einfacher. Seitdem werden auch die eigenen Vorstellungen besser, weil man sieht was man alles machen kann!
Aber den noch besser ausbauen und sie sollten im Spiel selbst dann auch so glänzen wie die originale!
naja hab Hogan in seinem 99 nWo Outfit nachgestellt fande das sah am besten aus und es dann an ne CAW seite geschickt die habns dann dort veröffentlicht und naja mir gefalln einfach die verschiedenen outfits zB Orton in seinem Summer Slam 2004 outfit oder Batista mit nem andern, denn der hat ja sein 2006 oufit schon beim vorgänger drin
Ich frag mich warum sie nicht mla ein Spiel aus der Attitude Ära entwickeln. Ich würde vorschlagen so die Jahre 1998 bis 2000.

So ein Spiel wäre echt genial. Mit allen Wrestlern aus dieser Zeit, vor allen Dingen mit den alten Arenen, so z.B. RAW is WAR, die alte Smackdown Arena, In your house Events wie Breakdown, Rockbottom, Fully Loaded, Over the Edge oder St. Valentines Day Massacre.

Die technischen Möglichkeiten wären auf jeden Fall gegeben. Auf den Next Gen Kosolen lässt sich sowas mit so vielen Wrestlern mit Sicherheit problemlos realisieren.

Man könnte zum Beispiel alle Wrestler vom Ninterndo 64 WWF No Mercy 1999 integrieren, das wären so ca 60 Wrestler plus den Rest aus 1998 und 2000, wäre man bei 100 Wrestlern.

Für den Story Modus könnte man einfach die Original Storys nehmen, so dass man diese nachspielen könnte.

Und das Spiel würde sich meiner Meinung nach, schon nach kurzer Zeit größter Beliebtheit erfreuen.
Könnte man entwickeln. Aber auf "Könnte" liegt auch schon die Betonung.
Ich persönlich hätte nicht wirklich Lust Storys zu spielen deren Ausgang ich wahrscheinlich schon kenne.
@TRM: Naja alleine schon die Eintreibung der ganzen Wrestler Lizenzen wird viel Arbeit und ein hoher Kostenaufwand sein!

Die Entrances von SD! vs. RAW 2007 rocken schonmal derbst. Die Entrances der Mexicools sind geil gemacht!
Wo sind die zu sehen? Auf IMG, oder wie das nochmal heißt?
Zitat:Original von Sidewalker
Wo sind die zu sehen? Auf IMG, oder wie das nochmal heißt?

auf IGN. Da gibts nen Countdown wo Montags - Freitags jeden Tag nen neuer Supersatr vorgestellt ird mit Fotos und Videos darunter auch immer der Entrance. Sowie einer Kurzbio und schonmal die Kärfteverteilung die er im Spiel haben wird.

Link: http://ps2.ign.com/objects/820/820800.html
Die Videos die ich bisher sah haben mich eigentlich nur wieder unnötig heiß gemacht auf das Game Breites Grinsen
Ah, cool, danke. Da hab ich letztes Jahr auch immer für's '06er geschaut Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave
Die Videos die ich bisher sah haben mich eigentlich nur wieder unnötig heiß gemacht auf das Game Breites Grinsen

bei mir hats eigentlich genau das Gegenteil bewirkt, denn ich sehe kaum grafische Neuerungen und NIEMAND kann mir sagen das die Grafik, die schon bei Here comes the Pain nicht viel anders war, schon das ende der PS2 Möglichkeiten ist. Klar die Bewegungsabläufe sind ein wenig verbessert, allerdings sind wenige neue Moves dabei was ich jetzt so sehen konnte, auch die Probespieler nutzen fast nur die Moves die ich schon bei Here Comes the Pain am laufendem Bande genutzt habe... alles im allen muss die Storie nun einiges gutmachen damit es für mich lohnt es neu zu holen und nicht 2 jahre zu warten bis ichs fürn 10er beim An und Verkauf bekomme.....
Die Grafik wirkt meiner Meinung nach auch durch die Videoqualität etwas schlechter als sie wirklich ist, bitte beachten!

Was die Moves angeht: Man kann ja eben nur die vorhandenen Wrestling Moves verwenden und nicht einfach neue erfinden die es in wirklichkeit nicht gibt. Da kann es schon schnell vorkommen das sich in diesem Bereich nicht viel tut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste