Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. raw 2007
wenn werden Spiele bei den Videos aufgewertet.... stichwort vorgerendert.....soviel dazu..

was die Moves anbelangt ist dies durchaus richtig das man nur auf vorhandene Moves zurückgreifen kann, allerdings sieht es doch ziemlich bescheiden aus wenn selbst die Vorspieler immer und immer wieder den selben *Kick* beim rennen zeigen anstatt dort mal auf die gesammten Moves zurückzugreifen.
Zitat:Original von Senechall
wenn werden Spiele bei den Videos aufgewertet.... stichwort vorgerendert.....soviel dazu..

Sowas wird eher meist bei Fotos gemacht die Videos bei IGN zeigen eine verpixeltere Grafik an als sie nachher sein wird, war letztes Jahr das selbe! Die Videos sind eben nicht in der besten Qualität!
Sag ich doch.

Das mit den Photos weiß ich selbst, hatte ich in diesem Thread ebenfalls schonmal erwähnt ;)
Heute gibts im Countdown exklusiv den damaligen WWE Champion Edge. Sehr interessant, seine Overall Skills werden auf 90 aufgewertet!
Jo ist ja irgendwie auch richtig.
Es stimmt schon das man nur auf vorhandene Moves zurückgreifen kann , allerdings habe ich doch einige härtere Moves letztes Jahr vermisst. Wer No Mercy für den N64 gespielt hat weiß wovon ich rede. Ich kann hier ja mal ein paar aufzählen.

Snowplow, Screwdriver, Super Brainbuster, Super Death Valley Driver, Emerald Fusion, Burning Hammer, Owen Hart Piledriver, Super Snap Powerbomb, harte Turnbuckle Powerbomb.

Zwar werden die Moves in der WWE nicht mehr benutzt da zu gefährlich, allerdings könnte man diese als Bonus einbringen, so dass man sie sich kaufen kann. Ich mal gespannt welche Arenen sie dieses Jahr als Bonus einbauen. Ich hoffe auf: kleine ECW Arena, Wrestlemania 2000 oder Wrestlemania XX und eine riesige WM Arena zum Beispiel der Sky Dome, Silver Dome usw.

Ich hoffe außerdem das man wieder eigene Wrestler im Story Modus benutzen kann.
Cool wäre ja, wenn man sich selber eine Halle gestalten könnte.
Zitat:Original von Sidewalker
Cool wäre ja, wenn man sich selber eine Halle gestalten könnte.

Ja stimmt das wäre wirklich geil, aber wird in diesem Teil wohl nicht vertreten sein, sonst hätte man es schonmal angekündigt!
Naja, auf sowas kann ich verzichten. Schließlich soll man ja wrestlen und nicht zum innenarchitekt advancieren.

Da ist es mir dann schon wichtiger das man den Chara-Maker verbessert.

Wie ich in einem Video sehen konnte scheint die Steuerrung auch anders zu sein. Verdammt, ich hatte mich gerade so dran gewöhnt...
Zitat:Original von The dangerous Dave
Wie ich in einem Video sehen konnte scheint die Steuerrung auch anders zu sein. Verdammt, ich hatte mich gerade so dran gewöhnt...

In wie fern, nen kleines Feature konnte man nur beim Edge Video sehen und zwar, dass dort "R2 Spin the Belt" stand. Also sieht es so aus das wen man R2 drückt der WWE Titel sich dreht, ist zwar nur ne klitzekleinigkeit aber ich finds lustig^^
Ja so kleine Spielereien sind ja ganz net, aber in einem anderen Video sah man, das man die Kreistaste drücken sollte um die Ausdauer wieder aufzuladen. Das ging im letzten Teil per Select Knopf!
mann kann sich doch immer einstellen mit welcher taste manw as mahct(glaub ich)

Das wäre dann neu. Im letzten Spiel konnte man die Tasten nicht selbst belegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste