Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Servus...
heute wurden die "Legenden" Vorgestellt
Bam Bam Bigelow
Hulk Hogan
Roddy Piper
Bret Hart
Jerry Lawler
Shane McMahon
Cactus Jack
Jim Neidhart
Steve Austin
Dude Love
Mankind
Tazz
Dusty Rhodes
Mr. Perfect
Eddie Guerrero
The Rock
quelle: ign.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dazu kann ich nur sagen, geil geil geil, das ist dieses mal die perfekte Mischung geworden. Auch sind es diesmal mit 16 Legenden ein paar mehr als im 06er.
Vor allen Dingen finde ich die ganzen Mick Foley Versionen geil, endlich Cactus Jack und Dude Love mit dem richtigen Titantron. Jim Neidhart und Bret, das macht es wesentlich einfacher die Hard Foundation zu editieren. Nur warum verdammt noch mal nicht Owen Hart als Legende. Er passt doch perfekt in das Bild einer Legende.
The Rock, Stone Cold, Hulk Hogan, Mankind sind ja schon standard ich hoffe aber das der The Rock dieses mal der von 1998 ist.
Welche Wrestler eine wirkliche Bereicherung sind: Tazz, Jerry Lawler, Roddy Piper, Shane McMahon, Eddie und Mr. Perfect. Ich hoffe das es dann die richtige Tazzmission + Tazzplex gibt.
Auch Shane ist es wert zu spielen obwohl dieser nicht wirklich eine Legende ist.
Auf welche Wrestler ich allerdings verzichten kann sind Dusty Rhodes und Bam Bam Bigelow. Aber wayne die anderen Legenden sind einfach zu geil. Das steigert die Vorfreude wie ich finde ungemein.
Jetzt müssen sie nur geile Bonus Arenen zum Kaufen anbieten, so Z.B.: richtige ECW Arena, Wrestlemania 2000 oder XX und einen Dome (am liebsten Sky oder SilverDome).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Legenden find ich geil. Und auf Shane muss man ja dann doch nicht verzichten.
Roddy Piper und die andern Foley Versionen find ich auch cool.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Außerdem wurde vorhin noch bekannt gegeben, das Mick Foley in den eigentlichen Roster verschoben worden ist. Das heißt er taucht nicht als Legende auf (aber trotzdem als Legende als Dude Love, Mankind, Cactus Jack) sondern als seiner selbst im RAW Roster.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nich schlecht aber Sabu hätte ich noch ziemlich gern als legende drin gehabt als zB einen shane O Mac und the rock würde ich gerne in seinem Hollywood Heel image drin haben (SD Here Comes The Pain)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mir fehlen Sabu und CM Punk, schade, dass man die nicht mehr berücksichtigt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja Sabu da muss ich euch recht geben, fehtl auf jeden Fall. Aber CM Punk. Sicher CM Punk wäre nicht schlecht gewesen aber CM Punk ist sicherlich keine Legende, noch nicht einmal in den Augen der WWE. Man hätte ihn höchstens in den normalen Roster integrieren können, aber auf keinen Fall in die Legenden. Und außerdem arbeitet Punk auch erst seit Juni diesen Jahres für die WWE bzw. ECW.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keiner von beiden ist bei RAW oder Smackdown!
Und das Spiel heißt nunmal Smackdown! vs. RAW 2007
freunde der sonne ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Legenden sind nun unleashed!
Und vorneweg ich find sie einfach nur hammergeil und es sind sicherlich einige Überrschungen dabei! Gerade Fab aka Dangerous Dave wird sich freuen, denn sein Lieblingschara wid ebenfalls spielbar sein!
Hier nun die Legends:
- Bam Bam Bigelow
- Bret Hart
- Cactus Jack / Dude Love / Mankind
- Dusty Rhodes
- Eddie Guerrero
- Hulk Hogan
- Jerry Lawler
- Jim Neidhart
- Mr. Perfect
- The Rock
- Roddy Piper
- Shane McMahon
- Steve Austin
- Tazz
Also ich finds einfach nur geil! Gerade Mr. Perfect und Bam Bam Bigelow würde ich gerne mal spielen, genauso geil sind nun endlich die 3 Foley Charaktere und auf Dusty Rhodes bin ich auch sehr gespannt!
GEIL GEIL GEIL!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von wo stammt die Info? Da sind nämlich einige drunter, die ich nie erwartet hätte o.o