Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. raw 2007
Ihr müsste unbedingt mal folgenden Link besuchen:
http://media.xbox360.ign.com/media/820/8...ids_1.html

Dort zusehen: einige Videos der XBox 360 Version von dem Spiel, sieht einfach zu dahinschmelzen aus, man muss sich lediglich mal das Entrance von Batista reinziehen und das dann mit der PS2 Version vergleichen-ein Unterschied von Tag Nacht. Ich glaube realistischer geht die Grafik auch auf der XBox 360 nicht mehr.

Angeblich soll der interaktive Bereich in der Arena in der PS2 Version nur in bestimmten Matchtypen zur Verfügung stehen, außerdem ist mir aufgefallen das in der PS2 während des Matches die oberen Tribünen in der Arena wegfallen, wahrscheinlich um Performance zu sparen, allerdings sieht das sehr lächerlich aus.

Besitzt jemand von euch eine XBox 360? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen, obwohl ich seit Jahren PC-Only Nutzer bin.
Oh my gash! Die Grafik ist ja mal hammergeil! Ich freu mich schon so auf das Game! Batista war ja voll schlecht designt worden in der letzten Edition. Die Schilder haben sich ja auch kaum geändert. Und die Fans scheinen auch immer noch gleich auszusehen, von der Grafik her.

@Rocko: Ja ich hab eine XBOX 360.
Ich kann nur nochmal betonen: Wer viel wert auf Grafik legt, der sollte sich die X-Box 360 anschaffen. Das die PS2 mit ihr nicht mithalten kann ist vollkommen logisch. Allerdings bin ich den Entwicklern dankbar, das SD! vs. RAW nochmal für die PS2 erscheint, denn ich habe eigentlich nicht vor, mir weitere Konsolen anzuschaffen.

Seit dem SNES habe ich mir bis auf die X-Box alle Konsolen gekauft, das NES habe ich mir später auch noch angeschafft aus sammlergründen. Von Nintendo habe ich daher nahezu alles. Nur den neuen Gameboy nicht, da ich mich mittlerweile nicht mehr so für Games interessiere. Das gleiche gilt für die PSP.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich kann nur nochmal betonen: Wer viel wert auf Grafik legt, der sollte sich die X-Box 360 anschaffen. Das die PS2 mit ihr nicht mithalten kann ist vollkommen logisch.

Du kannst die PS2 ja nicht mit ner Next-Generation Konsole vergleichen. Die PS3 wird meiner Meinung nach durchaus im Stande sein mit der XBox 360 mitzuhalten, da bin ich mir sogar recht sicher.

Ich werde mit die PS3 sicherlich holen, aber erst wenn sie billiger wird. Denn ich bin durch und durch Sony Fan, hatte mal ne Xbox am Anfang und mein Bro nen Gamecube, aber Sony fand ich einfach schon immer am besten!
Gerade deswegen betonte ich ja auch meine Dankbarkeit dafür, das das Game nochmal für die PS2 erscheint. Die XBox selbst, hatte auch keine viel bessere Grafik wie die PS2, die XBox 360 dagegen natürlich schon. Und die PS3 wird natürlich auch wieder mit der XBox 360 mithalten können.
Habe eben ein IGN-Insider Video gesehen, wo sie das No Mercy Match Kennedy vs. Undertaker nachgespielt haben... absolut top, der Entrance von Kennedy rult alles bisher dagewesene weg, er sagt sich selbstverständlich selbst an. Auch sonst einige nette neue "Kleinigkeiten", z.B. wird der Titel zu Beginn des Matches hochgehalten, etc. pp. , macht einen nur noch heisser auf das Spiel. Smile
Wie hast du das geschafft? Hab mich gerade eben kostenlos angemeldet um Insider zu werden, kann mir das Video aber nicht ansehen. Oder muss man dafür Subscriber werden und zahlen um es schauen zu dürfen?
Ja, muss man. ;)

Hier ist der Entrance auf YouTube!

http://www.youtube.com/watch?v=tDTc4cJ5mcY
Oh man ich werde immer ralliger auf das Game! Breites Grinsen

Kanns kaum noch erwarten es endlich in die Hände zu bekommen.

Offizielelr Realease Termin für Europa ist der 14.11 oder?

Der Ken Kennedy Entrance ist der hammergeilste Entrance den ich bisher in nem Videogame gsehen habe!
Jepp und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude oder? ^^ Ich überlege momentan ob ichs mir nicht sogar vorbestelle damit ichs dann überpünktlich bekomme.
werd mir das game erst so im december checken,
wie schon die andern sd teile davor
is bei mir so ne art tradition lol
mann un ich hab imemrnoch nich
jake the snake im 06 game Wut
Zitat:Original von The dangerous Dave
Jepp und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude oder? ^^ Ich überlege momentan ob ichs mir nicht sogar vorbestelle damit ichs dann überpünktlich bekomme.

bestell es dir dann bei playcom.de
Amazon ist immer etwas später dran und Spielgrotte war bei mir im letzten Jahr auch unzuverlässig.
Außerdem kostet es bei Playcom nur 45 Euro und ist frei von Versandkosten.
Schon aber wenn dann wohl doch bei Amazon weil mein Vater da angemeldet ist. Selbst bestellen darf ich ja leider noch nicht..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste