Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. raw 2007
naja, schnell mal ne e-mail addy einrichten unter daddys namen und dann hat sich das.
Hab ich früher jedenfalls immer so gemacht Breites Grinsen
Ach und das Geld hast du dann früher auch mit dem Namen deines Vaters usw. überwiesen? Breites Grinsen
Ich hab per Nachnahme oder Rechnung überwiesen, quasi an der Tür oder man musste halt innerhalb von 14 Tagen an die mitgeschickte Adresse überweisen.
Die Grafik auf der XBox 360 hat mich so überwältigt, das ich mir jetzt Mitte November eine Anschaffrn werde, natürlich die Premium Version. Ich hatte mir überlegt, die Core ist 100€ billiger, dafür bräuchte ich dann noch das HD Kabel und die Memory Card, zusammen 70€, dann liegt der Preisunterschied nur noch bei mageren 30€, allerdings hab ich dann einen Wireless Controler und eben die Festplatte. Wie heißt es doch so schön, nicht kleckern sondern klotzen.

Dann muss natürlich noch ein neuer Fernseher her, da die Grafikqualität nur mit einem HD Ready Fernseher richtig zur Geltung kommt. Und da mein alter Röhren Fernseher - 7 1/2 Jahre alt- ausgedient hat, trifft sich das gut. Und zwar habe ich mich für folgendes Modell entschieden (Samsung LE-26R72B/ http://av.samsung.de/article.asp?artid=1...5d20cb4694), im Moment für 650€ zu haben, und ist laut einigen Tests das beste in seiner Preisklasse, mit dem besten Preisleistungsverhältnis. Und dann steht dem Dauerzocken nichts mehr im Wege.
@ Rocko Mavia

beachte aber dabei das es verschiedene HDTV Typen gibt also von der Qualität her.
Ich denke mal das der Fernseher 720i besitzt.
Ich weis jetzt auch nicht ob die X-Box360 in 1080i sendet dnen dann haste nicht die volle bild qualität.....

Ja der Fernseher unterstützt 720p denn er hat eine Auflösung von 1366*768. 720p braucht 1280*720 um dargestellt werden zu können.

Das 1080i noch bessere Qualität ist mir bewusst, allerdings braucht der Fernseher dafür mindestens eine Auflösung von 1920*1080. Und solche Fernseher sind viel zu groß für mein Zimmer, meines Wissens nach mindestens 35 Zoll, und den Fernseher den ich ausgesucht habe hat 26 Zoll (66cm Bilddiagonale). Außerdem kosten solche Fernseher momentan mindestens 1500€ und das ist es mir nicht wert.

Der Qualitätsunterschied dürfte aber auch nicht allzu gravierend sein, schließlich ist 720p auch HD. Außerdem denke ich das die breite Masse der Leute, die einen HD Fernseher besitzen, lediglich 720p haben, da sonst viel zu teuer.

Außerdem hab ich mal in einem Computerbase Test von der XBox gelesen, dass HDTV 720p bis zu einer Diagonalen von 106cm bei gleichem Betrachtungsstandard als schärfer wargenommen wird als 1080i (laut einer schwedischen Studie). Das liegt wohl daran das die XBox in 720p ein Vollbild sendet, bei einem Standard von 1080i sind es zwei Halbbilder.
ok wenn die X360 eh nur in 720i sendet dann macht das ja nichts.
Bei Ign ist nun die DX (HBK & HHH) Als Wrestler od the Day anschaubar! ICh sag nur Hammer Entrance^^

Aber am geilsten ist es ja mit KK, welcher sich selbst ansagt. Hab das Game gestern für 38,90€ bei dem Händler meines Vertrauens vorbestellt^^

EDIT: UND YES!!! ES GIBT DIE DX!!!! DX DX DX!
und wie nennt sich dieser?
Bei so einem Dumpingpreis muss ich doch schon mal fragen.
Und wie beläuft sich das mit den Versankosten.
Bei Playcom kostet das Spiel rund 45 Euro, man hat aber keinerlei Versandkosten.
So gerade eben das Video der DX angesehen. Ist ja mal hammer geil geworden, endlich haben die Entwickler mal an eine so eine geile Sache gedacht.

Nun warte ich auf dasselbe Video der XBox 360 Version, da ich mir bis dahin eine zulegen werde. Die grafik sieht einfach whnsinnig geil aus, und das Spiel wirkt einfach Lebensnaher und nicht etwas Comichaft auf der PS2 Version. Außerdem sind weniger störende Kanten zu sehen, dadurch wird das Bild deutlich ruhiger, da die Xbox 360 einfach eine höhere Auflösung hat.

Auch kann man ja in der PS2 Version nicht immer in die Zuschauerränge, nur in bestimmten Matches, das wurde mal in einem Preview der PS2 Version auf IGN gesagt.

Außerdem kaufe ich mir dann noch andere Spiele für die 360 wie: Splinter Cell Double Agent oder Need for Speed Carbon.

Freu mich schon so wahnsinnig auf den 14. November. In einem Monat ist es endlich soweit.
Zitat:Original von DiViNo
und wie nennt sich dieser?
Bei so einem Dumpingpreis muss ich doch schon mal fragen.
Und wie beläuft sich das mit den Versankosten.
Bei Playcom kostet das Spiel rund 45 Euro, man hat aber keinerlei Versandkosten.

Ja da kommen noch 4,99 Versand drauf, da er imemr alle Päckchen mit der DPD als Einschreiben, also versichert verschickt. Hast die Ware meistens auch am Tag der Veröffentlichung, da er die Spiele meist Früh ein Tag vor Release bekommt und sie dann schon verschickt.

Der heißt: Online-Versand-Grafenau
yo ah scheint bei ebay genau so zu sein also vom preis her das game für die PS2
Achtung: Hier ein Link zu Bildern des CAW Modes des Spiels auf der XBox 360: http://www.xbox-attitude.com/news-11296-...-2007.html
Die Seite ist eine französische und die Bilder sind Exklusiv. Jedenfalls was darauf zu sehen ist, ist der helle Wahnsinn. Der CAW Mode ist einfach viel genialer als letztes Jahr, die Grafik der selbst gemachten Wrestler ist beinahe genauso gut wie die der Standart Wrestler (Im Gegensatz dazu, war die Grafik letztes Jahr bei den eigenen Wrestlern wesentlich schlechter als die der Standart, Tatoos zum Beispiel wirkten wie aufgeklebt).

Als Besonderen Augenschmauß sieht man im Hintergrund die Wrestlemania 22 Arena, die sehr gut gelungen ist, die Vorfreude steigt ins unermäßliche.

Außerdem kann man Bilder des Create-An-Entrance Mode sehen, endlich sieht man sofort was sich bei den einzelnen Einstellungen ändert, dank des Preview Modes, der nebenher mitläuft.

Ich freu mich einfach schon rieig auf das Spiel, die täglichen Veröffentlichen Previews, des Einlaufen eines Wrestler ist auch sehr gut (hier gibts ihn: http://xbox360.ign.com/objects/820/820799.html), besonders der von Kurt Angle, Batista, Randy Orton und Mick Foley sieht sehr gut aus.

Alles in allem, schlägt das 07er Spiel, die letze Ausgabe in allen Belangen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste