Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und noch was zu RAW zubeginnt bestätigte Vince das Triple Threat Match um den Undisputed Champion Titel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So nun meine Meinung zu RAw.Und TAxXx sei froh das du eingeschalfen bist.Also wie kann man eine Woche vorher,so eine gute Show booken und jetzt so ein Mist.Aber nicht nur die Show war schlecht gebookt sondern ich habe auch soviele Ubfucks von den Wrestlern gesehen wie selten zuvor bei einem Event.
DAs Inter Gender MAtch war nicht zum aushalten,vorrallem Trish und Nowinski machten ziemlich viele Fehler,und es brach sogar gelaechter im Publikum aus.Das muss man sich mal vorstellen.Und dann NAsh der ueber Booker T bein fiel, :nono: .Die Story mit der NWo war auch schlecht.HBK sagte zum BSP das Triple H kein Mitglied sei sondern nur man ihm ein Angebot gemacht hat.Das soll mahl einer verstehen,letzte Woche praesentierte man ihn doch als neues Mitglied.Aber thats WWE.Und warum gewinnt Benoit nur mit Hilfe von Guerrero,alleine waere er gepinnt worden.Also alles mal wieder recht unlogisch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben, das meinte ich damit, als ich fragte Warum man Guerrero & Benoit so unten hält ?(
Es wurde doch letzte Woch großartig die Rüßckkehr von The Rock angekündigt und sogar ein Match der beiden. Wo war das denn bitte?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich war sie für SD! bestimmt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rating
-Diese Woche erreichte RAW ein endgültiges Rating von 3.7.
-Das ist nur ein minimaler Anstieg im Vergleich zur Vorwoche,wo man ein 3.6-Rating erreichte, trotzdem kann man positiv hervorheben, dass die Talfahrt im Augenblick gestoppt ist und man sich so wenigstens ein bisschen Druck von den Schultern genommen hat. Ob es jedoch so weitergeht und die nächsten Shows auch einen Rating-Aufschwung nehmen, wird sich noch zeigen. Die Stundenwerte lagen diesmal bei 3.4 bzw. 3.9, der Marktanteil lag bei 6,1 Prozent.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde auch auf keinen Fall sagen das jetzt der Druck weg ist, er ist sogar noch höher, weil man jetzt mit allen mitteln versuchen muss das Rating wieder etwas oben zuhalten und sich nicht wieder zu verschlechter, woher willst du denn wissen ob die Talfahrt damit gestoppt ist? Nächste Woche kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Zum Rating 3,5 +- o.1, o,2 ist halt momentan ein normales Rating für RAW. IMO auch nicht als erfolg zu werten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du hättest schreiben sollen, dass bei dieser RAW Sendung die Talfahrt nicht weiter ging, denn nächste Woche könnte das Rating bereits wieder Fallen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heyman for RAW Booker! :winke: