Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 06.11.06
Zitat:Original von Lady-Killer
Zu Federline: Er wird bestimmt auch noch ein match bekommen, denn so wie ich die wwe kenne, denken die das es jeden brennend intressiert, wenn ein daher gelaufener möchtegern gangster ein match bestreitetn

ich wüsste da noch einen, der ab und an ein match bekommt und dies sogar ab und an gewinnt Breites Grinsen
Zitat:Original von Lady-Killer
Zu Federline: Er wird bestimmt auch noch ein match bekommen, denn so wie ich die wwe kenne, denken die das es jeden brennend intressiert, wenn ein daher gelaufener möchtegern gangster ein match bestreitetn

Federline hat cena zu einem match nächste Woche herausgefordert.
Aber wieso screwd Bischoff jetzt Hardy aus dem IC Titel(Hardy hatte schon durch DQ gewonnen dann lies Bischoff das Match neu starten) ?
Edge, Orton, Nitro ..... ;) er baut sich was um sich auf. Will jetzt nicht nWo dazu sagen, aber sowas in der Art halt
Kurze Zwischenfrage zur "Was war früher?" Rubrik. Dort steht das der PPV Wrestling Classics der erste in der Geschichte war. Aber meines erachtens nach war doch Wrestlemania 1 früher, nämlich am 31. März 1985 (Wrestling Classics war am 7. November 1985).

Ist euch da ein Fehler unterlaufen oder war Wrestlemania 1 im Free TV zusehen?
Wrestlemania 1 war im Free TV! Somit ist dort kein Fehler unterlaufen!

Zu Federline: Ich raffs immer noch nicht was WWE mit diesem dürren Trottel will! Den interessiert doch keine Sau! Oder sein "Management" zahlt ein Batzen Geld für die Auftritte!

Und das der IC Titel nix mehr wert ist, wissen wir seit dem neuen Jahrtausend...
Zitat:Original von the-Rock
Zu Federline: Ich raffs immer noch nicht was WWE mit diesem dürren Trottel will! Den interessiert doch keine Sau! Oder sein "Management" zahlt ein Batzen Geld für die Auftritte!
lol, so weit kommt's schon, dass jemand wie Federline als dürr bezeichnet wird. Er hat eine ganz normale Statur und ist halt nicht mit Steroiden vollgepumpt, weil er eben kein Wrestler ist.
Zitat:Original von Sidewalker
lol, so weit kommt's schon, dass jemand wie Federline als dürr bezeichnet wird. Er hat eine ganz normale Statur und ist halt nicht mit Steroiden vollgepumpt, weil er eben kein Wrestler ist.

Punkt 1: 100% Zustimmung
Punkt 2: Eben, er is kein Wrestler, sondern der Stecher von Britney. Vielleicht hat die WWE ja wirklich nen Deal mit dem Jungs von K-FAB (yeah!).... so und so viele auftritte --> 5% der CD-Einnahmen oder so.
das traurige an Kevin Federline (kannte denn im uebrigen vorher auch nicht) und seinen WWE Auftritten ist doch, das er mehr Heat zieht bei den Fans als manche WWE Heels. :pfeif:
Zitat:Original von Nefercheperur
das traurige an Kevin Federline (kannte denn im uebrigen vorher auch nicht) und seinen WWE Auftritten ist doch, das er mehr Heat zieht bei den Fans als manche WWE Heels. :pfeif:

immer das heimteam beleidigen funktioniert halt auch nich
Zitat:Original von Nefercheperur

das mit dem heat ziehen hab ich mir auch schon überlegt aber ich bin zu dem entschluß gekommen das das nicht weiter schlimm DENN bei wwe ist es nun mal so das es für jeden heel auch jede menge fans gibt und die leute nicht mehr so blöd sind und die leute echt für heels halten!
einen federline halten halt alle real für blöd und deshalb bekommt er fett heat!
ich glaube wenn man einen edge oder umaga in eine wrestling show stellt und k-fed daneben das es völlig klar is das er mehr heat zieht wie die wrestler!
andersrum wenn man k-fed in eine teeny show wie bravor tv stellt und umaga und edge daneben dann sieht das wieder anders aus!
er ist allgemein ein depp und das lassen die wrestling fans halt bei einer wrestling show mehr raus wie bei wrestlern!
ausserdem gibt es in jeder halle auch einen großen teil von leuten die die heels mögen!
Zitat:Original von ossyac
ausserdem gibt es in jeder halle auch einen großen teil von leuten die die heels mögen!

Bei einer Show, in der Cena und Hardy die Faces darstellen auch nicht weiter verwunderlich. ;)
Zitat:Original von Seth
Punkt 2: Eben, er is kein Wrestler, sondern der Stecher von Britney. Vielleicht hat die WWE ja wirklich nen Deal mit dem Jungs von K-FAB (yeah!).... so und so viele auftritte --> 5% der CD-Einnahmen oder so.

??? Ich hab damit nix zu tun Breites Grinsen Aber Fab-K, das würde hinkommen ^^
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von Seth

??? Ich hab damit nix zu tun Breites Grinsen Aber Fab-K, das würde hinkommen ^^

war mit den punkten auch mehr aus den fingern gesogen, wollte halt nen tollen übergang finden ^^

die aussage war: Eben, er is kein wrestler, was hat der da zu suchen der vogel?
*überleg*... "ahhhhh" --> WWE-DEAL

übrigens heißt der nette herr federline-spears als "rapper" wirklich K-FED (oben war fehler ausm gedächtnis)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste