Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Vengeance 2002 Card
:nono: Och ne,bitte nicht Hogan/Edge-Christian/Storm.Dann denke ich das auf jedenfall die Tag Titel nicht wechseln werden.Und imo waere Edge-Jericho viel Interresanter geworden,aber mal wieder Typisch WWE.Das war doch die Fehde schlechthin zur Zeit.WAs macht man den bitte jetzt damit.Und was macht man mit Jericho ?(
Also bei SD! soll ja Y2J zu Vince gegangen sein und gesagat haben er will nicht mehr gegen Edge antreten. Daraufhin wurde das TT Title Match festgelegt! Ich hoffe dabei inständig, dass Hogan und Edge Champs bleiben!
Wiedermal eine Sinnlose Storyline,warum sollte das denn Jericho sagen?Da kommt er ja wirklich schlecht aus der Storyline,denn erst laest er sich verkloppen und dann will er nichtmal Revange.
Das finde ich auch, so kommt er als totaler Feigling herüber...naja wer weiss wies im TV rüberkommt, es wurde ja in den Reports nur so zusammengefasst, dass er nicht mehr gegen Edge ranwollte...vielleicht gibts ne Begründuing. John Cena vielleicht als gegner????
Cena waere zu frueh fuer Jericho als PPV Gegner.MAn bedenke das Jericho vor 3 Monaten noch Undisputed Champ war.Dann lieber ein kurz angesetztes Match beim PPV,gegen einen RAw Wrestler.
Aber es wird doch sicherlich (ich hoffe es zumindest) im Booking Team nen Grund geben, warum er nicht gegen Edge ranwill...und zur Zeit wäre er nur mit John Cena aneinandergeraten.
Breites Grinsen Dann brauch Y2J aber beim PPV nich wieder so eine Rede halten "dass er keine Matches bekommt ist eíne Schande!"
Dann muesste man den Grund aber sofort bei diesem SD noch rausbringen sonst wuerde es ja keinen Sinn machen.
Vielleicht wurde wieder eine Szene reingeschnitten die das Live Publikum nicht sah!
So wird man aber das Live Publikum veraergern,und so verliert mn noch mehr Zuschauer.
Zitat:Original von Nefercheperur
So wird man aber das Live Publikum veraergern,und so verliert mn noch mehr Zuschauer.

Irgendein Promotor sprach mal folgen Satz (zumindest so ähnlich):

Was interessieren mich ein paar Tausend Zuschauer in der Halle...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread Fry 85 16.430 23.10.2011, 20:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Vengeance 2007 PPV Card Thread Nefercheperur 65 20.137 25.06.2007, 23:11
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Vengeance PPV Card Thread Nefercheperur 32 6.437 25.06.2006, 14:09
Letzter Beitrag: John Smith
  Vengeance PPV Card Thread Nefercheperur 3 1.059 21.06.2005, 20:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 761 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur