Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 06.11.06
Ich bin ja gespannt, was das nächste Woche für ein Match zwischen K-Fed und Cena wird. Ob's nicht doch eher zum "Rap" Battle kommt? LOL
Zum IC-Standing:

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=3
*schleichwerbungmach* ;)

Zu Federline alias Britney-Stecher:

Sie hat übrigens die Scheidung eingereicht, somit wird er wohl mit auf WWE-Tour gehen!!! ;) Wut
Also mit K-Fed haben die Raw-Sendungen einen neuen Tiefpunkt erreicht. Dieser Möchtegern-Star darf einen PPV Main-Event entscheiden, was für eine Scheiße ist das denn.

Carlito ist bei den Fans super over und wäre seit langem wieder mal ein guter IC-Champion, und jetzt bekommt wieder Nitro den Belt. Unverständlich für mich, da er vom Publikum sehr wenig Reaktionen erhält.

Da gehören ja die neuen Tag-Champions Flair/Piper zu den positiven Aspekten der Show, doch die Regentschaft wird nicht sehr lange dauern, die müssen sicher in einiger Zeit für Cryme Tyme jobben.
Survivor Series Main Event: WWE Championtitle Match: John Cena vs. K-Fed!!! LMFAO
Dann wird der Champ und dann der Main Event von Wrestlemania: Triple Thread WWE Championtitle Match: John Cena vs. Eminem vs. K-Fed ©
So wirds weitergehen mit der WWE, wenn man nicht bald endlich die Notbremse zieht!!! ;) LOL
das Match zwischen Cena und K-Fed soll es am New Years Day bei Raw geben, nicht nächste Woche.

Bei Hardy/Carlito/Nitro denke ich mal das Carlito jetzt eine längere Fehde gegen Nitro bekommt wobei auch Melina und Tory eine Rolle spielen werden. Was eigentlich schon fast bei der Trish-Storyline passieren sollte. und Hardy wird wohl noch 1 oder 2 Matches so bestreiten und dann wirds eine Storyline um die Reunion der HardyBoyz geben, und das geht schlecht mit dem IC-Titel.
Somit ist klar das Nitro den Titel gewonnen hat und halt nicht Carlito, bei Storylines ist es häufig besser das der Heel den Titel hält und das Babyface ihm dann abnimmt.

PS: Bishoff wurde GM für einen Tag und daher die teilweise confusen Ansetzungen.

Am Anfang der Show feierten sich Orton/Edge und Bishoff, das wurde durch das "Opa Tagteam" unterbrochen, daher der Mainevent.

Maria vs Umaga war wohl nur um Cena weiter over zu bringen als der große Held der das süße kleine Mädel rettet.
Ist doch wieder alles dreck...

Federline soll sich verpissen.... Sorry, aber so ein schwachsinn da dauernd Wut

Und Bischof wurde erst großartig auf den Müll geworfen und kommt jetzt doch wieder, so ein mist.....

Im letzten viertel Jahr bin ich nur noch enttäuscht vom "Entertainment" der WWE....
Und immer dann wenn es gut zu werden scheint, wendet sich alles zum schlechten und ein neuer Tiefpunkt wird erreicht......
Dieser ganze Federline-Mist erinnert mich doch allzusehr an David Arquette bei WCW....
Eigentlich sollte man doch aus der Geschichte lernen Wut
So zum ersten Mal seit Jahren, wurde ich mal wieder so richtig während einer RAW-Sendung von den... und jetzt kommts DEUTSCHEN Kommentatoren unterhalten... denn diesmal war der Rapper EKO Fresh zu Gast bei den Premiere-Experten. Tolle Unterhaltung, z.B.:

"Lita auf dem Höhepunkt ihrer Karriere mit dem Titel"

(Eric Bishoff kommt mit seinem Buch in den Ring)

"Ich hab grad ein Video, muss aber nicht in den Ring steigen, um es zu promoten"

(Und daraufhin sagt C.S. zu ihm: "Das hat Klasse")

"Roddy Piper ist wieder.... back"

"Unglaublich, wie ein älterer Herr (Piper) immer noch so am pöbeln ist"

"Wenn ich Dudelsackmusik höre, denke ich immer an Roddy Piper"

"Matt Hardy tut mir s ein bißchen leid... erst spannt Edge ihm die Freundin aus und er kam nie mehr so richtig ins Spiel zurück... dafür muss sein Bruder jetzt"

"John Cena ist nicht der beste Rapper der Welt und auch nicht der beste Wrestler... aber für Kevin Federline langt´s dicke"

Danke Premiere für die tolle Unterhaltung (und das mein ich ernst) und gute Nacht! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste