Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dann schreibt ma bitte wies denn so ist! Bin mir dieses Jahr nämlich net sicher ob ichs mir holen soll, wenns net wirklich vieles neues gibt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Spiel ist heute angekommen und ich hab es eben mal angespielt.
Das neue Steuerungssystem hab ich gleich mal links liegen lassen und das alte angewählt ... Controller Type D ... wobei es auch nicht ganz das alte ist.
Für nen Strong Grapple Move muss man nun bevor man Kreis drückt R1 und eine beliebige Richtungstaste halten.
Aber sonst ist es nicht weiter schwierig.
Muss man sich in den Anfangsminuten einfuchsen und dann geht das.
Die Matches selber kommen mir ein wenig realistischer vor, da es etwas langsamer gehalten ist.
Ein Feature, dass es mir gleich angetan hat sind die Hotspots.
Dazu führt man nen Strong Grapple aus ( wie oben beschrieben ) und dann geht man an direkt auf einen dieser Punkte zu.
Die Hot Spots sind in der Bedienung auch angezeigt.
Diese gibts um den Ring und auch in der Zuschauerarea in der man kämpfen kann.
Auch Tische können nun besser eingesetzt werden.
Den Story Mode hab ich mal kurz angespielt und es scheint bis jetzt so, als wenn die Charaktere endlich mal realitätsähnlich handeln.
Der Undertaker hat z.B. schon 2 mal das Licht zum Flackern gebracht und einmal sogar eine Explosion hervorgerufen.
Hab allerdings erst die ersten Wochen mit Randy Orton gespielt.
Bis jetzt macht das Spiel viel Spaß, bis auf, dass die etwas längeren Ladezeiten manchmal nerven.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
JPPI! Sitz in der Schule am PCund habe soeben erfahren, dass das Game doch schon Diesntag vershcickt wurde. Hab bene bei der DPD geguckt, das Gam müsste nun also bi mir zu Hause liegen! Werde es dann nachher gleich mal spielen!!
FREU MICH TIERISCH!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verdammt. Hätte ich das eher gewusst wäre ich vorhin nach der Schule schnell zu Saturn gerannt. Aber naja, da sowieso mein Zimmer renoviert wird, hätte ich nicht viel nutzen daraus gezogen.
Jedenfalls, der neue 26'' LCD TV von Samsung steht hier schon, hat mit DVB T Antenne ein klasse Bild und sogar extra einen Spielmodus. Einfach unvergleichlich das Bild zum alten Röhrenfernseher. Der Verkäufer hat sogar 150€ am Preis nach unten gedreht, weil der Fernseher schon im Laden ausgepackt stand. Dann nur noch nächste Woche die X360 holen, bis dahin dürfte mein Zimmer fertig sein.
Es gibt übrigens im IGN Forum zu Smackdown vs. Raw 2007 einen der das Spiel schon seit letzten Freitag, 2. November hat. Er hat einen Thread aufgemacht mit mittlerweile mehr als 100 Seiten. Dort zeigt er auch unmengen an selbstgemachten Fotos zum Spiel und hat bisher eigentlich alles was das Spiel zu bieten hat, ausführlichst erklärt (Ich glaube der Thread heißt I HAVE THE GAME Proof Inside! oder so). Aber Achtung: Spoilergefahr, denn er nennt viele Details zum Story Mode.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäh, ich will das Spiel jetzt auch haben, aber muss noch ein paar andere Sachen bezahlen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sooo hab das Game nun auch mal angespielt.
Die neue Steuerung spiele ich auch nicht, sondenr die abgewandelte alte Steuerung, die man wirklich nach 1-2 Matches absolut drauf hat!
Hab den SL nun mit Triple H angefangen, ist okay, gehe aber davon aus, dass es wieder nur eine Story pro Roster geht, denn so aufwendig wie der SM gemacht wurde, wird es ihn sicherlich mit den Voices und allem auch nur einmal.
Der SM sonst ist gut gemacht, mit der WWE Homepage und nem Handy als Message Teil. Ansonsten ist das Spiel gut gelungen, Entrances und Grafik ist hammer! Endlich gibt es auch Table Finisher!
Ansonsten naja ich werde sicherlich noch den ganzen Abend daddeln^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gleich am ersten Tag schon alles frei?? ^^