Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von blinky
Das liegt nicht am Trainer sondern am miesen Team.Marwijk is ne coole Sau und der hat genauso wenig Schuld an Dortmunds Misere wie Doll an Hamburgs.
Naja aber Ein Trainerwechsel bringt oftmals neuen Wind in die Mannschaft. Erstens neues Training und vor allem Chancengleichheit. Beim neuen Trainer fangen praktisch alle Spieler wieder bei 0 ann und hängen sich wieder mehr rein.
Ich halte van Maarwijk auch für nen richtigen guten Trainer, aber langsam denke ich echt, dass es evtl. ein neuer Training eben wieder neues Leben in die Mansnchaft bringt!
Bewertung:
0
Wenn Magath seine Mannschaft jetzt immer noch in Schutz nimmt und Hoeneß immer noch Magath und die Mannschaft in Schutz nimmt läuft etwas grundverkehrt in München.
Obwohl ich es durchaus lusitg finde, was sich da abspielt bei Deutschlands neuem Karnevalsverein.
Bewertung:
0
Am Samstag kriegt Bayern den nächsten Fön in Leverkusen. Bremen putzt am Freitag den BVB von der Platte, die Eintracht gewinnt gegen Bielefeld und steht somit endlich mal wieder vorm Großkotz-FCB.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Doomtrain
Am Samstag kriegt Bayern den nächsten Fön in Leverkusen. Bremen putzt am Freitag den BVB von der Platte, die Eintracht gewinnt gegen Bielefeld und steht somit endlich mal wieder vorm Großkotz-FCB.
Ich befürchte, dass du mit dem Bremen - BVB Spiel Recht hast und sollte Brmene den BVB wirklich abschießen, kann van Marweijk seine Sachen sicherlich packen und langsam glaube ich auch, dass es gut ist, wenn mal wieder frischer Wind reinkommt... das 0:0 gegen Aachen war wieder mal zu wenig. Die erste HZ war ganz gut, aber auch da eben keine Tore und in der 2. HZ wars dann wieder das gewohnt unsichere Spiel, so kann das nicht weitergehen!
Bewertung:
0
...die Eintracht gewinnt gegen Bielefeld und steht somit endlich mal wieder vorm Großkotz-FCB.
AMEN ! 
... unglaublich wie abgezockt die Jungs gestern gespielt haben. Solche Spiele, oder auch das Spiel gegen Gladbach vom letzten Wochenende hätte man im Vorjahr noch verloren... Da braut sich richtig was zusammen...
Wenn das so weiter geht muss Albert Streit ins Nat-Team. Und selbst ein Takahara kommt so langsam in Tritt und wird seinen Ruf als ewiger Chancentod los...
Das einzige Problem könnte für das Team die vielen Spiele werden... aber Funkel routiert ja ganz gut...
Bewertung:
0
War gegen Gladbach im Stadion... trotz Sieg war es allerdings ne grottige Leistung, aber wie du schon sagtest, solche Spiele haben sie letztes Jahr noch verloren. Gegen Cottbus natürlich eine Steigerung von 100%, wobei das 1:0 noch viel zu dünn war, hatte die letzten 20 Minuten schonn wieder das Gefühl, es würde sich am Ende noch rächen.
Samstag gegen Bielefeld bin ich auch wieder anwesend, bin ziemlich gespannt auf die Fan-Demonstration gegen willkürliche Stadionverbote. Gerüchten zufolge sollen bis zu 20.000 Fans die ersten 45 Minuten vor dem Stadion das Spiel boykottieren.
Bewertung:
0
Samstag gegen Bielefeld bin ich auch wieder anwesend, bin ziemlich gespannt auf die Fan-Demonstration gegen willkürliche Stadionverbote. Gerüchten zufolge sollen bis zu 20.000 Fans die ersten 45 Minuten vor dem Stadion das Spiel boykottieren.
... Ich spiele auch noch mit dem Gedanken ob ich hingehen soll...
Blöde Sache mit der Demo...
Einerseits ist es Fakt das willkürlich Stadionverbote ausgesprochen worden sind . Ahlen, im August auf Schalke, Köln im März, das Blöde ist nur, das auch ein bisschen was vorgefallen ist und dadurch auch gewisse Verbote berechtigt waren.
(Gerade nach dem Schalkespiel als eine ganze Gaststätte von ein paar Frankfurter Ultras auseinander genommen wurde).
Wo allerdings etwas passieren muss, ist die Verhältnismäßigkeit der SV´s. Es kann nicht sein, das manche Fans für kleinere Vergehen genauso hart bestraft werden wie randallierende Hooligans. Momentan verpasst man den Leuten durchweg Stadionverbot für 5(!) Spielzeiten, was eigentlich schon recht heftig ist.
Im Großen und Ganzen bin ich allerdings gegen derartige Demonstrationen, da man im Endeffekt nur der Mannschaft damit schadet. 20.000 werden es nicht sein die weg bleiben werden... Jedoch müssen dann die Nicht-Ultras eben ein bisschen lauter sein und supporten was das Zeug hält.
Bewertung:
0
Der Vorstand hat ja nun ein Gegenschreiben veröffentlicht, die Ultras NICHT zu unterstützen, aus den Gründen, die du schon genannt hast.
Aber gerade diese Szene auf der Raststätte... aus einem Bus mit ca. 50 Leuten randalieren 2-3 in der Raststätte... aber der gesamte Bus bekommt Stadionverbot... für mich absolut beknackt.
Bewertung:
0
Der Vorstand hat ja nun ein Gegenschreiben veröffentlicht, die Ultras NICHT zu unterstützen, aus den Gründen, die du schon genannt hast.
Aber gerade diese Szene auf der Raststätte... aus einem Bus mit ca. 50 Leuten randalieren 2-3 in der Raststätte... aber der gesamte Bus bekommt Stadionverbot... für mich absolut beknackt.
... das ist es... ohne Frage. Allerdings hat die AG auch durchblicken lassen, das sie zu Gesprächen mit den UF´s bereit sind... die Ultras kommen statt dessen mit dieser "Jetzt erst recht"-Mentalität, die ich irgendwie idiotisch finde, denn...
jetzt mal ehrlich: Von den 150 Stadionverboten wurden gerade einmal 7 von der SGE angezeigt. Ein SV davon wurde bereits zurück gezogen und zwei weitere sind momentan in Verhandlung aufgrund eventueller Bewährung. Die restlichen Stadionverbote wurden durchweg von den anderen Clubs ausgesprochen : Schalke, Köln etc...
Momentan verkaufen die UF´s diese Aktion als eine Demo gegen die DFL. Warum sie dann allerdings im Waldstadion demonstrieren müssen ist mir ein Rätsel... Bäuchten sich doch eigentlich nur bei der Schneise beim DFB-Hauptsitz an den Zaun ketten brauchen ;) ... und nicht der Mannschaft 45 Minuten lang den Support verweigern...
Gegen Willkür demonstrieren - Auf jeden Fall
Der Mannschaft den Support verweigern - auf keinen Fall :/:
Bewertung:
0
Das machen sie deshalb (laut Fanschreiben), weil sie sich vom Vorstand vernachlässigt fühlen und demonstrieren wollen, wie ungemein wichtig die Fans für den Verein sind... wenn sie in diesem Fall den Support verweigern. Für die zweite Hälfte haben sie ja "eine Stimmung wie noch nie zuvor" angekündigt.
Halte es persönlich auch für etwas übertrieben, da diejenigen, die es betreffen sollte (DFB, DFL) nicht durch die Aktion geschädigt bzw. geläutert werden.
Ich werde auf alle Fälle im Block sein.
Bewertung:
0
OLE OLE OLE OLE SUPER BVB!
Dortmund schafft die Sensation und bezweingt Bremen zu Hause mit 1:2 (1:1). Schon in der 7. Minute brachte Alex Frei den BVB in Führung, eh Klose noch vor der Pause mit einem Traumtor den Ausgleich erzielte. Bis dahin ein ausgeglichenes Spiel, Bremen mit mehr Ballbesitz, aber der BVB mit mehr guten Chancen.
Dann machte Tinga in der 53. Minute sein 2. Saisontor ehe kurz vor Schuss Marc - Andre Kruska via Foulelfmeter den Sieg klarmachte!
Wer hätte das Gedacht, dass der zuletzt so unsichere BVB ausgerechnet in Bremen so mutig und souverän aufspielt, wie man es sich schon gegen Bochum, Aachen, ... gewünscht hätte!
Hoffentlich ist das die Trendwende!
Bewertung:
0
Der gute BVB gewann mit 1:3 nicht mit 1:2 ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
Der gute BVB gewann mit 1:3 nicht mit 1:2 ;)
Ja hab mich vetippt, hab ja auch ale 3 Tore dann aufgezählt vom BVB^^
|