Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. raw 2007
Würde gern noch etwas über den General-Manager Mode erfahren... dem einzig interessanten Feature in meinen Augen.

Gibt es bei den Big 4 PPV´s wieder diese "Pflichtmatches" wie Buried Alive etc.pp?

Kann man nun endlich für die CAW´s die Beliebtheit einstellen?

Wie sinnvoll sind die Booking-Varianten?

Was hat es mit dem Micwork-Spoiler auf sich?
Viele verschieden Storyline's gibt es jetzt eigentlich?
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Viele verschieden Storyline's gibt es jetzt eigentlich?

Naja es gibt wieder nur eine Grundlegende für RAW und eien grundlegende für SD!, aber zwischen durch komtm es drauf an wen du spielst, dann kann eine der unter SLs mal etwas anders sein!

Ich hab soeben mit der MitB Trophy nun 100% des Spiels freigeschalten!
Naja, dann ist es ja SL mäßig wieder mal fast genauso wie beim letzten mal...
Jupp so ist es auch!
Ok danke, so wie letztes mal also! Kann man bei den Challenges eigentlich immer nur Direct Challenge machen? Ich würd nämlich gerne mit Freunden die Challenge machen. Wie in Smackdown vs. Raw 2006
Also bei mir ging imemr nur Direct Challenges, insofern ist es auch nicht mehr möglich zu zweit ne Challenge zu machen!
Da wir gerade bei den Challenges sind, frag ich einfach mal ohne nachzulesen, ob es bereits gepostet/gefragt wurde.

Und zwar: Ich hab "soweit" alle Challenges gemacht. (Wobei die Mexicools vs Taker und Kane mich fast irre gemacht hätte) Dennoch hab ich jetzt die Superstar Challenges alle und die bereits freigeschalteten Legend-Challenges. Doch nun sind dir anderen aus der Kategorie Legend noch "Locked" und die Special antuerlich auch. Daher meine Frage: Wie kann man die restlichen Challenges freischalten ?
Hast du alle Legenden freigespielt? Sonst würde es daran liegen.

Mexicools vs. Brothers of Hell habe ich bis jetzt immer noch nicht geschafft. Ich habe bestimmt schon 15 Niederlagen wegen dieser Challenge mehr auf dem Konto...
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Hast du alle Legenden freigespielt? Sonst würde es daran liegen.

AH, stimmt ja.^^
Daran hab ich gar nicht gedacht.
Dank dir Smile

Zitat:Mexicools vs. Brothers of Hell habe ich bis jetzt immer noch nicht geschafft. Ich habe bestimmt schon 15 Niederlagen wegen dieser Challenge mehr auf dem Konto...

Ging mir am Anfang genau so, ich hab meinen Controller fast zerschlagen. Doch ich hab mir gedacht, dass muss doch zu schaffen sein. Ist ziemlich verrückt, wie das bei mir war: Ich hab gemerkt das es kein Count out gibt und da hab ich mich halt mit Super Crazy direkt nach aussen orientiert. Dan durch R1 und Pfeiltaste nach oben, meinen Partner raus gerufen. Zwangsläufig sind mir Kane und der Taker gefolgt. (Das hat den Vorteil, solange alle drausen sind, kann dein Partner nicht gepinnt werden) Dann hab ich den Taker mit unglaubliuch vielen "normalen" grapple Moves geschaecht, sodass er gelb bis orange war. Derweil war auch Kane und mein Partner wieder im Ring. Da hab ich dann 2 Pins verhindern koennen und durch zufall, hab ich dann den Taker mit einen Hard-Grapple Move geschwaecht und gepinnt. Der Rest war da nciht mehr schwer. Hab Kane sogar zur Aufgabe gezwungen. ^^
Stell halt mal die Schwierigkeitsstufe auf easy und die anderen Einstellungen auch auf "null". Dann kontern die auch nciht mehr so derbe. Denn Hard-Grapple Moves kann man da fast vergessen, die dauern zulange, denn bis du 5 machst und der Taker vielleicht mal gelb ist, ist dein Partner schon fast komplett rot^^

Versuch es halt mal so ;)
Zitat:Original von Adrian_Adonis ]Mexicools vs. Brothers of Hell habe ich bis jetzt immer noch nicht geschafft. Ich habe bestimmt schon 15 Niederlagen wegen dieser Challenge mehr auf dem Konto...

Dann freu dich schonmal auf die eine Legend Challenge wo du mit Dude Love nen 3 on 1 Handicapp Match gegen den Rest der Foleys bestreiten darfst, das wird erst richtig schwierig. Oder die Special Session, für die habe ich 4 anläufe gebraucht. Die Mexicools vs. BoD find ich da Pipifax gegen!

@ Unprettier: Glaube die Chalelnges kann man nicht über Exhibition spielen oder? Zumindestens nicht 2 Player. Und alles auf 0 spielen ist ja auch nicht Sinn der Sache, zumal das mit dem Schwierigkeitsgrad auf Easy glaueb ich nicht machbar ist, weil die Challenges bestimmt auf nem bestimmten Schwierigkeitsgrad beendet werden müssten!
Zitat:Original von spankie
Dann freu dich schonmal auf die eine Legend Challenge wo du mit Dude Love nen 3 on 1 Handicapp Match gegen den Rest der Foleys bestreiten darfst, das wird erst richtig schwierig.

Na toll :bigcry: Aber bin schon ganz rallig zu erfahren welches Match in der Special Session ist!

Wie steht eigentlich mit eurem kürzesten/längsten Match? Mein kürzestes war 0:51

Triple Threat
Kennedy vs. Orton vs. Batista

das längste war 53:16

Money in the Bank Match
Tazz vs. Dusty Rhodes vs. Jerry Lawler vs. Undertaker vs. Roddy Piper vs. Bret Hart.
Zitat:Original von spankie
@ Unprettier: Glaube die Chalelnges kann man nicht über Exhibition spielen oder? Zumindestens nicht 2 Player. Und alles auf 0 spielen ist ja auch nicht Sinn der Sache, zumal das mit dem Schwierigkeitsgrad auf Easy glaueb ich nicht machbar ist, weil die Challenges bestimmt auf nem bestimmten Schwierigkeitsgrad beendet werden müssten!

Nee, die Challenges mit den 2 Player zu machen, kannst du knicken ;) Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Bei dem Alten ging das ja noch zum Grossteil.

Dann zu dem umstellen der Schwierigkeit:
Ist mir schon klar, dass es nicht Sinn der Sache ist, isch da durch Einstellungen einen Vorteil zu sichern, dennoch sehe ich es nicht ein mir ne neue PS2 zu kaufen. ^^ Es ist naemlich wie mir jeder bestaetigen kann, sehr frustrierend an so einer echt bekloppten Challenge zu haengen. Hab keine Ahnung wie du es anders hinbekommen hast, aber wenn man nciht weiter kommt, muss man eben handeln. Breites Grinsen Und es funzt auf easy!

Das 1 on 3 Handicap Match hab ich knapp ueber 2 min geschafft, da liegt das Geheimnis im Count out ;)

Laengstes/ Kuerzestes Match bei mir:

Kuerzestes: 2.25 min - weiss nicht mehr was das fuer ein Match war. Duerfte aber das Handicap Match gewesen sein, bin aber nicht sicher.

Laengstes: 38.40 min- gilt das Selbe wie darueber.

Muss dazu sagen ich speicher nicht jedes Match und hab auch noch nciht jedes ausprobiert ... Bei dem alten war das laengste fast 1 Std. War aber ein Build Alive Match, gegen meinen Freund. Das war verdammt (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste